Harry PoV:
Als ich durch das klingeln meines Weckers werde, habe ich direkt ein komisches Gefühl, was den Tag angeht. Lange kann ich aber nicht darüber nachdenken, weil ich mich fertig machen muss und zur Schule muss. Nachdem ich meine Sachen aus dem Schrank geholt habe, gehe ich ins Badezimmer und mache mich dort fertig. Anschließend gehe ich zurück in mein Zimmer, wo ich meine Bücher und meine anderen Schulsachen für den Tag einpacke. Nachdem ich das erledigt habe fange ich an meine Sport Sachen einzupacken und gehe dann mit meinen ganzen Sachen runter zu meiner Mutter in die Küche. Während sie etwas isst und ich ihr verspreche mir in der Pause was zu essen zu holen, scrolle ich durch mein Social Media und sofort fallen mir Kommentare auf. Die Kommentare sind alles andere als nett. Sachen wie 'geh sterben, niemand braucht dich, niemand will dich, bring dich endlich um, du bist viel zu fett um noch was essen zu können' und ähnliche Sachen stehen unter allen Posts der letzten 4 Wochen. Während ich versuche meine Tränen zurück zu halten klicke ich auf eines der Profile und sehe, dass es Josh gehört. Als ich auf das andere klicke sehe ich das es Sam gehört. Auf beiden Profilen stehen weitere Sachen über mich, auf denen ich aber nicht markiert bin. „Harry wir müssen los.", sagt meine Mutter und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Auf dem Weg zum Auto schließe ich meine Kopfhörer an mein Handy und mache Musik an. Am Auto angekommen setze ich mich nach hinten und gehe wieder auf die Profile von Sam und Josh. Nebenbei bemerke ich skeptische Blicke von meiner Mutter, aber bevor ich darüber richtig nachdenken kann sind schon neue Kommentare auf den Profilen und auf meinem aufgetaucht. Anders als die schon vorhandenen Kommentare sind sie nicht. Josh und Sam wiederholen sich mit den Kommentaren, aber auch wenn es immer wieder die selben sind, tut es weh, so etwas zu lesen. Ich habe Josh und Sam nie etwas getan, aber trotzdem sind beide so gemein zu mir. „Harry wir sind da.", sagt meine Mutter und ohne ein Wort zu sagen steige ich mit meinen Sachen aus und gehe direkt zur Sporthalle, wo ich in der ersten Stunde Unterricht habe. Während ich gehe bemerke ich, dass jemand hinter mir ist, aber da es wahrscheinlich nur Niall, Liam, Zayn und Louis sind denke ich mir nichts dabei und gehe einfach weiter. Kurz vor der Turnhalle werde ich dann von den Personen hinter mir gegen die Wand geschubst und sofort ist mir klar, dass nicht Niall, Louis, Zayn und Liam hinter mir waren, sondern Sam und Josh. „Na, wie geht's unserer Lieblingsschwuchtel den heute so? Hast du unsere schönen Kommentare über dich gelesen?", fragt Josh, woraufhin Sam nur lacht und mich wenn es überhaupt möglich ist, noch näher an die Wand drückt. Als ich den beiden nicht antworte kommt Josh näher und schlägt mir mit seiner Faust in den Magen. „Hast du deine Stimme verloren oder warum antwortest du uns nicht auf unsere Fragen?", fragt Josh und schlägt nochmal zu. „I-Ich hab me-meine Sti-Stimme noch.", gebe ich den beiden stotternd als Antwort, woraufhin die nur lachen. „Geht doch. Also nochmals, hast du unsere schönen Kommentare gelesen?", fragt Sam und drückt mich nochmals näher an die Wand. „J-ja.", antworte ich und gucke auf den Boden. „Gut. Wie haben dir die Kommentare den Gefallen? Ich persönlich finde, dass wir uns mit allem perfekt ausgedrückt haben. Findest du nicht auch Sam?", fragt Josh lachend woraufhin Sam nur lachend nickt und mich fester gegen die Wand drückt. Als ich nicht darauf antworte fangen die beiden an mich zu schlagen und treten. Selbst als ich auf dem Boden liege machen die beiden weiter. „Was denkt ihr beiden eigentlich was ihr da macht?!", höre ich jemanden schreien, bevor alles schwarz wird.
Heyyy, wie geht's euch so?
Gleich kommt wer zu mir und stellt mir wieder voll persönliche/unangenehme Fragen und ich werd danach wieder so scheiß Laune haben, lol. Eigentlich wäre ich ja einfach nicht zu Hause, aber meine Mutter hat mir das gerade erst gesagt und jetzt kann ich nicht gehen. Verdammt schlau von ihr mir das erst jetzt zu sagen, aber mega gemein.🙄
DU LIEST GERADE
Classtrip [Zianourry]
FanfictionHarry wird von Zayn, Louis, Liam und Niall gemobbt in der Schule. Als sie dann auf Klassenfahrt fahren, erwartet Harry das schlimmste, da er mit den 4 auf einem Zimmer ist. Es kommt aber alles ganz anders als erwartet..