Wenn du deine Tage hast....

8.4K 146 62
                                    

Situation : Du hast deine Tage bekommen/ seit nem tag und bts Reaktionen darauf

JIN

Er würde sofort Bescheid wissen, und weiss genau Bescheid was man tut. Er bringt dir die ganze Zeit eine neue Wärmflasche und kümmert sich sehr gut um dich. Er wäre die ganze Zeit bei dir und wenn er es Mal nicht sein kann, schreibt er dich oft an ob du was brauchst oder ob es dir gut geht.

YOONGI

Er freut sich mit dir Zeit auf der Couch verbringen zu können, und würde euch beiden immer ein heißes Getränk machen damit er auch davon was hat. Ihr würdet die ganze Zeit kuscheln und die Nähe genießen.

JHOPE

Er wäre ein bisschen überfordert. Wenn dir die binden oder Tampons leer gehen und du ihn fragst welche zu kaufen würde er vor dem Regal stehen und total verwirrt sein. Aber trotzdem immer mit dem richtigen ankommen. Er würde zur richtigen Zeit dir Tee oder Wärmflasche oder Tabletten bringen.

NAMJOON

Ihr wärt zusammen draussen am spazieren bis du merkst das du Bauchschmerzen bekommst und merkst das du deine Tage jetzt bekommst. Du hast leider auch nichts mit genommen. "Babe alles gut?" Fragt er dich. " Ja ich glaube ich habe gerade nur meine Tage bekommen".
Er würde checken das du nicht vorbereitet bist, er würde seine Jacke ausziehen und dir geben damit du es dir um die Hüften binden kannst.

JIMIN

Er wäre glaube ich der typ Mann der sich ein bisschen drüber lustig machen würde. Aber nicht so schlimm das du dich verletzt fühlst. Aber er würde mit seinen Späßen auch sofort aufhören. Am meisten wenn er sieht das du dich zusammen kaulst und dir den Bauch hälst würde er alles machen damit es dir besser geht und mit dir kuscheln.

TAEHYUNG

Er würde 24/7 immer bei dir bleiben. Er würde Angst haben das dir etwas passiert. Er wäre aber auch (wie jhope) zwischen durch ein bisschen durch den Wind. Ist aber perfekt vorbereitet damit es dir in keinem Moment dieser Woche schlecht geht. Er würde mit dir die Nacht durchmachen wenn deine Krämpfe Dan stärker wären.

JUNGKOOK

Er wäre total überfordert. Vor dir macht er einen auf den grossen allwissenden jungkook, aber sobald er dir Tampons/ binden kaufen soll ist er total verwirrt und verloren. Un trauen jemanden / speziell dich zu fragen würde er nicht, sonst wirkt es ja er könne nichts. Aber du weißt das genau denn er stellt sich oft schusselig an .
"Hier Schatz, deine binden"
"Uhm ja danke jungkook"
*Er gibt dir nh Packung tempos*

_________________________________

Hey hey, ich glaube mir gefällt das zu schreiben, werde auf jeden Fall nicht aufhören damit.

Hoffe es gefällt euch?

Wenn nicht, warum?
❤️

bts reactions 🥀🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt