wenn du in ihrem mv mitspielst

3.8K 89 5
                                    

Situation: bts macht ein mv und du bist in denen ihrem neuen mv als Rolle. ( Du und der member seit noch nicht zusammen oder kennt euch auch noch nicht)

Jin
Er würde sich nicht anmerken lassen. Ausser das er immer lacht, egal was du sagst. Aber sonst handelt und redet er ganz normal. Ihr beide redet immer in euren pausen. Also geht auch seine oftes lachen nach einer Weile weg und er lacht nur noch wenn es wirklich lustig ist.

Jhope
Er wäre doppelt so aufgeregt als er eigentlich ist. Er mag dich und du bist auch nicht gerade die Schichterste ( wenn du einmal anfängst mit reden) deswegen freut er sich unnormal auf eine Arbeit mit dir zusammen.

Suga
Er würde einfach cool auf einem Stuhl sitzen und dir zu gucken bei deinen shoots. Dich bewundern und so. Und dir wenn du fertig bist immer sagen das du Talent hast und macht dir die ganze Zeit Komplimente.

Namjoon
Wenn er dich das erste Mal sieht geht er zu dir hin und macht dich locker weil das dein erstes mv ist und du nervös bist. Er versucht die ganze Zeit zu beruhigen und ist bei den shoots auch immer dabei damit du nicht aufgeregt seien musst.

Jimin
Wenn er dich das erste Mal sieht und er dich total toll findet geht er sofort los. Kein nachdenken, nichts. Hauptsache mit dir Bekanntschaft machen. Auch wie er mit dir redet ist er ganz offen und sympathisch. Damit du dich wohlfühlst und nicht aufgeregt seien musst.

Taehyung
Er würde einen auf cooler machen. Wenn er mit den anderen redet oder so dann versucht er das du ihn anschaust. Deswegen versucht er aus der Masse zu stechen und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Jungkook
Er wäre wirklich schüchtern. Würde dich aber immer von weitem zu schauen und dich beobachten. Aber weil ihr alle natürlich die Pausen zusammen verbringt lernt ihr euch besser kennen. Du und er seit immer bei einander und redet. Ihr habt so nh Verbindung yk

_______________________

Ich mag die Vorstellung
Stellt ihr euch auch manchmal sowas vor?
Oder bin ich wieder komisch ahaha


.

bts reactions 🥀🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt