... erstes mal zusammen kochen

5K 107 3
                                    

SITUATION: du UND member... Kochen das erste Mal bei dir zu Hause....

Jin
Er würde die ganze Zeit alles erledigen. Das Gericht aber darfst du entscheiden, nach einer Weile sieht er dich langweilig an der Seite stehen und merkt das du auch was machen willst. Er geht zu dir umarmt dich mit seinen Armen um deinen Taille und er entschuldigt sich für dich nicht mit einbeziehen.

Suga
Er würde es interessant finden mit dir zu kochen. Er ist zwar nciht der aller beste aber ihm macht es Spaß mit dir Zeit zu verbringen. Ihr macht eher etwas kleines aber es macht euch so Spaß. Ihr beide habt endlich Zeit für euch und dieses Mal kann niemand dazwischen gehen.
Ihr beide genießt es.

Jhope
Es wäre unglaublich lustig. Zutaten überall, den er dachte es wäre lustig dich damit zu beschmeissen. Ihr konzentriert euch kaum aufs kochen, ihr redet über alles was in eurem Leben passiert ist und er würde trotzdem immer wieder dich bissl ärgern. Er mag es dich machen zu sehen von seinen streichen.

Namjoon
Er kann zwar nicht kochen.. aber er probiert es, nur für dich. Nur damit ihr endlich in Ruhe Zeit verbringen könnt. "Gib mir Mal bitte das Salz namjoon Schatz " *gibt dir zucker*
Aber dir ist es egal was er auch für Scheisse baut wärend dem Kochen, den du genießt es wie er zu dir redet und wie er manchmal von hinten kommt und dich umarmt.

Jimin
Jimin mag es zwar Zeit mit dir zu verbringen , aber dafür arbeiten ist nicht so seins. Er würde viel lieber einfach nur mit dir auf'm Bett liegen, Kuscheln und reden.
Er nimmt dir die Sachen aus deiner hand, dreht dich zu ihn um und küsst dich. " Geh schonmal und bett , ich bestelle uns was, wir machen uns einen schönen Abend"

Taehyung
Er würde so voller Elan loslegen und einfach alles wild zusammen mischen. Er würde wie wild mit dir reden und irgendwas zusammen mischen.
"Taehyung schatz, komm runter, du machst die Küche Schrott"
"Sorry... Ich bin nur glücklich die Zeit mit dir verbringen zu können"

Jungkook
Er würde einen auf großen starken jungkook tun und tut als würde er wissen was er macht.
Er guckt immer wild in der Küche umher um abzulenken das er nichts weiß.
Du beobachtest ihn oft und lachst weil du es einfach zu süß findest.
Er bemerkt es natürlich und du umarmst ihn von der seite.
"Pizza bestellen?"
Du nickst nur zurück.

______________________
Hallo ja gut der Teil ist irgendwie ja schon lol nh ahahha
Danke übrigens für so gutes Feedback und fürs hinzufügen zu vielen Gruppe ❤️

bts reactions 🥀🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt