wenn du schwanger bist

5.3K 148 23
                                    

Situation:du erzählst deinem member Freund das du von ihm schwanger bist

Jin
Er sitzt nichts erwartendes auf der Couch, ihr beide wolltet schon lange ein Kind und endlich hat es geklappt. Jin nur weiß davon noch nichts.
Du hast den Schwangerschaftstest fest in ddiiner hand und setzt dich  neben ihm.
Und fängst an zu weinen.
Er kommt sofort zu dir.
"Warum weinst du"
" Aus Glück"
Du zeigst ihm den Schwangerschaftstest, als er ihn sieht springt er auf und nimmt dich hoch und ummarmt dich fest.
So glücklich war er schon lange nicht.

Suga
Er war eigentlich noch nie der große Kinder Fan. Und ihr habt auch darüber geredet das ihr erstmal keins wollt.
Leider bist du schwanger
Du hast angst, angst Davor das er dich verlässt.
"Yoongi, wir müssen reden"
"Ja klar was ist lol"
Du setzt dich neben ihn. Er legt seinen Arm um dich weil er merkt irgendwas ist.
Du schweigst.. bis du den Schwangerschaftstest Rausholst. Du schaust dann genau auf yoongis Gesicht. Er sieht nicht glücklich aus aber auch nicht traurig.
"Ist der echt" fragt er dich und du nickst.
"Ich freue mich. Ich freue mich sehr" sein Gesicht wird mit einem Grinsen überfüllt. " Aber.." sagst du
" Nichts aber schatz, es ist ein Kind, unser Kind und es wird die perfekten Eltern bekommen"

Jhope
Du hörst wie er an die Badezimmer Tür klopft. "Bist du fertig ich muss Mal" 
Du hattest gerade den Test gemacht, positive, und du lässt ihn rein.
Als die Tür hinter dir zu geht mit ihm drinnen, drehst du schnell um und klopfst dagegen " ich habe mein Handy drinnen vergessen kann ich es bitte holen" du meintest eigentlich den Test.
Er macht die Tür auf und hat den Test in der hand.
Ihr start euch an.
" Ich liebe dich" sagt er dir
Und er nimmt dich hoch und schwingt dich umherr

Namjoon
Ihr wart zusammen essen. Und er bemerkte schon das du die ganze Zeit komisch tust beim Essen.
Er denkt sich nichts aber fragt dich dann auch nach einer Weile.
"Was ist eigentlich los, du isst sehr langsam und zaghaft"
Du antwortest dann mit sanfter stimme " namjoon könnten wir bitte darüber zu Hause reden"
Er hat so lange auf dich eingeredet ihm es jetzt zu sagen das du ihn anschreist " OKE JA ICH BIN SCHWANGER"
das halbe Restaurant dreht sich zu dir.
"Du bist.. wirklich... Schwanger"
Plötzlich alles anders. Er lächelt du lächelst.
Er nimmt deine hand und redet dir gute und liebe Sachen ein.

Jimin
"Also Schatz wo wollen wir heute Abendessen bestellen?"
Wie jeden Freitag bestellt ihr euch was und Jimin fragt dich auch wie immer wo.
"Naja.... Vielleicht bei, irgendwas mit pizza, Aber auch mit Schokolade, omg Eis wäre auch geil. Oha bitte irgendwie burger."
Du merkst wie verwirrt er dich anschaut beim reden.
Du nimmst beide seiner Hände in die deine und schaust ihm tief in die Augen
Erstmal stille.
Er wollte Anfang zu reden, du aber unterbrichst ihn " ich bin schwanger"
Sein Kiefer fällt runter. Und er umarmt dich so fest wie es geht. Am liebsten würde er dich  nie wieder los lassen vor Freude.

Taehyung
"Komm Schatz heute wieder joggen."
Sagt er mit einer motivierten stimme
"Ne ich ... Ich kann heute nicht"
Er macht sich sofortige sorgen denn du würdest mir das joggen ausfallen lassen. Er fragt dich alles durch, Krankheiten, ob du deine Tage hast.
Er setzt sich dann neben dir auf das Bett.
Du legst beide deine Hände auf seine Wangen. " Tae.. ich kann mich nicht Überanstrengen.. ich bin schwanger"
Er kriegt kein Wort raus. Bevor er irgendwas sagt stürzt er sich auf deinen Bauch und umarmt ihn.
Du bist sofort gerührt davon.
"Ich werde alles dafür tun das dir und dem / der kleinen alles gut geht"

Jungkook
Als ihr beide am overwatch spielen seit musst du kurz unterbrechen.
Du rennst ins bad.
Jungkook schreit dir hinterher " also das ist eine schelchte Ablenkung"
Bis er dich kotzen hört
Dann steht er auf und rennt an die Bad Tür.
Ihr beide seid noch jung. Leider aber schon bald Eltern.
Als du aus dem Bad rauskommt fragt dich gleich JK was los ist.
" Wir müssen reden. Ich weiß, wir sind beide jung und wir"
Er unterbricht dich " ich weiß das du schwanger bist, ich hatte den Test gefunden, ich wollte nur warten es dir zu sagen"
Er umarmt deine Taille.
Du : " und was denkst du"
Er : " das es das beste ist was uns passieren kann. Ich weiß wir sind noch sehr jung, aber wir schaffen das . Zusammen"

_______________________

Fände das Kapitel süß

Auch Mal längere Abschnitte ahha
❤️

bts reactions 🥀🌿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt