Fremde im Schatten

1.3K 38 1
                                    

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Es wird viel über einen neuen Leader bei den Akasukis spekuliert, selbst dort steht die Zeit im Wandel.

Konoha ist trotz allem ein ruhiger Ort... bis jetzt!

Bei Tsunade im Büro, sie ist hochkonzentriert in ihrer Arbeit vertieft.

Ein leises knacken ist vom Fenster zu hören.

Tsunade blickt auf und steht einer Person mit Basken Hut und Akazuki Mantel gegenüber.

Tsunade: ,, Kann ich dir Helfen?" * schaut ihn argwöhnisch an und greift nach Wurfmesser*

Unbekannter: ,, Das würde ich lieber liegen lassen" *kicher* ,, Ich bin hier um dir etwas vor zu schlagen, es soll nicht zu unser beider schaden sein!"

Tsunade: ,, Was könnte Akazuki mir schon anbieten?"

Unbekannter: ,, Zum einen Verbündete und die gesamte Stärke von Akazuki!"

Tsunade: ,, Na dann lass mal hören!"

Unbekannter: ,, Akazuki möchte sich gern einen Verbündeten in Konoha schaffen, was meint ihr?" *geht weiter auf Tsunade zu*

Tsunade: ,, Warum wollt ihr euch grade mit Konoha verbünden?"

Unbekannter: ,, Unser Leader hat ein besonderes Interesse an Konoha." *lacht und legt den Kopf schief* ,, Und was halten sie von meinem Vorschlag Hockage - sama?"

Tsunade: * Verschränkt die Arme vor der Brust* ,, Ich beantworte diese Frage nur eurem Leader! Ich will erst wissen mit wem ich Geschäfte mache!"

Unbekannter: *Laut auf Lach* ,, Das sollte das kleinste Problem sein!"

Tsunade: ,, Und wann?"

Unbekannter: ,, Du hast dich nicht verändert Tsunade! Wie wäre es mit jetzt?"

* Zieht den Hut vom Kopf und verbeugt sich grazil vor Tsunade* ,, Mein Name lautet Naruto Uzumaki, Leader von Akazuki! Freut mich Hockage- sama." *kommt grinsend wieder hoch*

Tsunade: ,, D -Du ... Na ... ru...to? Aber wie? Das ist doch nicht wahr? D- Du..." *Völlig von der Rolle*

Naruto: ,, Ich werde in 2 Tagen wieder herkommen, dann erwarte ich eine Antwort und ich rate dir überlege sie dir gut, ach und noch was" * wirft Tsunade eine Schriftrolle zu* ,, Die sollte Itachi Uchiha freisprechen! Les sie und entscheide dich! Bye Bye!"

2 Tage später, wieder in Tsunades Büro. Naruto betritt den Raum durchs Fenster mit einer anderen Gestalt an seiner Seite die sofort im Schatten einer Ecke verschwindet.

Naruto: ,, Guten Tag Tsunade und was sagst du zu unserem Angebot?"

Tsunade: ,, Es wäre unklug den Handel auszuschlagen, oder?"

Naruto: ,, Wo du recht hast!" * Verbeugt sich* ,, Und was ist mit der anderen Sache?"

Tsunade: ,, Ich will vorher hören was Itachi dazu zu sagen hat!"

Die andere Gestalt löst sich aus dem Schatten. 

Getrübte Wiedersehensfreude (boyxboy MPreg )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt