Wieder in Krankenhaus in Narutos Zimmer, Sasuke schreckt hoch.
Itashi:,, Was hast du gehört?"
Sasuke:*schaut seinen Bruder an* ,,Naru-chan sprach mit dem 9- Schwänzigen über einen Packt ...er nannte mich Naru's Paktpartner..."
Itashi:*auf einmal stink wütent, Packt Sasuke am Kragen und drückt ihn gegen die Wand*,, HAST DU MIT IHM GESCHLAFEN?"
Keiner bemerkte das Naruto wieder wach geworden war.
Naruto: ,, Lass ihn los Itashi! Und ja ich habe mit ihm geschlafen!"
Itashi:*lässt seinen Bruder wieder runter* ,, Aber wie? Ich verstehe das nicht...! Wir haben es so oft versucht! Und nun, ausgerechnet meinem kleinen Bruder soll es sein? Das is nicht gerecht...!"
Naruto: ,, Nicht ich hab das Entschieden Itashi! Kyuubi sagte mir auch erst vor kurzem das Sasuke der Paktpartner von mir sein soll. Ich wollte es selbst nicht glauben...Es tut mir leid Itashi!" *schaut reumütig*
Sasuke: ,, Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber eins hab ich verstanden!" *sein Mal breitet sich auf seinem Gesicht aus und er drückt Itashi an der Kehle gegen die Wand* ,, Du hast MEINEN Naruto angefasst! Und das anscheinend nicht nur einmal! Dafür werde ich dich Umbringen!"
Itashi:,, Stimmt und jedes mal war ein vergnügen. Wenn ich nur an seinen Körper denke wie er sich unter mir windet, seine weiche Haut und was er erst mit seinem Mund anstellen kann!"
Sasuke:*Drückt Itashis Hals fester zu* ,, Halt dein Dreckiges Schandmaul!"
Itashi:*lacht* ,, Und trotzdem bin ich nur der Onkel, Glückwunsch Papa...!"
Naruto:,, LASS IHN LOS!"
Sasuke: *lässt los* ,, Was meint er damit Naruto?"
Tsunade: *verdreht die augen* ,, Stehst du denn so sehr auf dem schlauch? Du wirst Vater, Naruto die Mutter, Itashi eben der Onkel ist doch klar!" *erntet einen bösen Blick von Tsunade*
Naruto: *steht aus dem Bett auf* ,, Aber das ist im Grunde auch egal, denn ich werde die Kinder mit mir nehmen! Und das werde ich dir versprechen Sasuke: du wirst sie nicht kennen lernen! Bau dir ein eigenes Leben auf! Komm Itashi, wir gehen!"
Sasuke: ,, Aber Naruto..."
Naruto verschwindet durchs Fenster, Itashi wartet noch kurz.
DU LIEST GERADE
Getrübte Wiedersehensfreude (boyxboy MPreg )
FanfictionErwachseneninhalt wird im Laufe der Geschichte vorkommen. Sasuke trifft wieder auf Naruto. Doch beide haben sich verändert. Werden Sie es schaffen weider zusammen zu finden? Oder ist das Schicksal einfach gegen Sie ? Wenn Ihr erfahren wollt wie es...