Packtpartner?Was zur Hölle?

767 31 0
                                    

Itashi hält beschwichtigend die Hände in die Luft, handflächen zu Sasuke gedreht.

Itashi: ,,Du kannst dir aussuchen: Kämpf mit mir oder helf Naruto! Es ist deine Entscheidung!"

Sasuke: *lässt die Hände Sinken* ,,Was Kann ich tun?"

Itashi: ,, Versuch in sein Unterbewusstsein zu gelangen, du musst ihn überreden wieder aufzuwachen!"

Sasuke: ,, Hast du es jemals geschafft, Ita?" *traurig auf Naru schau*

Itashi: ,, Einmal, ganz kurz! Solange er noch nicht mitbekommen hatte das ich nicht du war..."

Sasuke: ,, Na dann los!" *schaut zu Naruto* ,, Ich geb dich nicht so schnell auf!!"

In Narutos Unterbewusstsein.

Naruto sitzt Kyuubi gegenüber, Sasuke steht im Schatten und beobachtet das Geschehen.

Naruto: ,, Kannst du nicht wenigstens warten bis ich was weiches unter mir habe, wenn du mit mir reden willst kyu? Dein Timing ist mies!"

Kyuubi:,, Naruto es ist Zeit, der Vertag ist in Kraft getreten! Dein Paktpartner ist auch schon hier um dich abzuholen. Er sieht sehr traurig aus..!"

Naruto dreht sich wie vom Donner gerührt um.

Naruto:,, Itashi bist du das schon wieder? Geh!" *Wütend*

Sasuke: ,,Nein Naru- chan, ohne dich werde ich mich keinen zentimeter bewegen! Und Itashi wartet auch auf dich!"

Naruto:*dreht sich wieder zu Kyuubi* ,, Ist es wirklich Sasuke?"

Kyuubi: Ja, dein Paktpartner ist hier nicht sein Bruder. Ihr solltet jetzt gehen, viele machen sich sorgen um dich! Bis zum nächsten mal!" *verschwindet im nichts* 

Getrübte Wiedersehensfreude (boyxboy MPreg )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt