Urlaub in der Heimat

1K 41 1
                                    

Zur gleichen Zeit bei den Akazukis in Narutos Arbeitszimmer!

Konan: ,,Herr?"

Naruto:,, Ahh Konan was gibt's?"

Konan:,, Sasuke Uchiha ist heute Morgen in Konoha eingetroffen. Er wird an der nächsten Anbu - Prüfung teilnehmen!"

Naruto: ,, Ok, danke Konan! Kannst du den anderen bitte sagen sie sollen ihre Missionen erledigen und sich dann bis zu meine Rückkehr Freinehmen? Und Deidara, Sasori und Hidan werden mich begleiten. Ach Ja kannst du Itashi zu mir schicken?"

Konan: ,, Natürlich Herr!"

10 Minuten später klopft Itashi an die Tür.

Naruto: ,, Komm rein Itashi!"

Itashi: ,, Du wolltest mich sprechen? Es muss wichtig sein wenn es nicht bis heute Abend warten kann..."

Naruto: ,, Ja, es ist wichtig! Ich werde heute Abend nach Konoha gehen und möchte dich bitten das du auf alles aufpasst, vor allem da ich Tobi hier lasse!"

Itashi: ,, Natürlich *grins* möchtest du mich von meinem kleinen Bruder fern halten?"

Naruto: ,, Ja das auch *grins* bis ich nicht weiß wie viel und was er weiß und das nicht geklärt ist geh ich auf nunmal sicher. Einen Kampf in der Stadt dürfen wir nicht riskieren. Und nehmt euch mal die Zeit frei, solange ich weg bin, ihr habt es euch verdient!"

Itashi: ,,Schon wieder Ferien? Und das ohne dich? Ist doch langweilig *schmoll* Du bist zu gut zu uns, pass auf das wir nicht nachlässig werden"*grins*

Getrübte Wiedersehensfreude (boyxboy MPreg )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt