Kapitel 1

578 15 0
                                    

Hallo One Direction,

Ich weiß nicht ob ihr das hier lesen werdet, denn ihr bekommt bestimmt immer noch haufenweise an Post oder ich weiß nicht mal ob dieser Brief überhaupt ankommt, aber ich hoffe es mal mit ganzem Herzen. Ich wollte eigentlich nur noch mal Danke sagen, weil ihr mir mit euren Songs wirklich geholfen habt. Ich war immer das Mädchen was sich zurück gezogen hat oder einfach immer zu schüchtern war, aber durch eure Songs bin ich Selbstbewusster geworden und habe mich nicht mehr so zurück gezogen zwar bin ich immer noch manchmal gerne irgendwo alleine Draußen und mach Fotos mit meiner Kamera oder Lese ein Buch. Ich finde es ungerecht wenn andere über euch urteilen obwohl sie euch nicht richtig kennen das sage ich jetzt nicht nur zu euch sondern generell finde ich es doof wenn man über andere urteilt obwohl man die Person nicht kennt und auch nicht weiß was die Person alles durch gemacht hat aber ich drifte wieder vom Thema ab .Immer wenn ich die Songs von euch höre kann ich mich immer gut in sie herein versetzen und bin immer glücklich wenn ich sie höre .Durch euch habe ich meine drei Besten Freundinnen kennengelernt die euch genauso oder auch mehr als ich mögen. Wir vermissen euch sehr, dass ihr nicht mehr zusammen singt aber ich kann euch verstehen ich vermisse es ja auch das ihr nicht mehr zusammen seid aber ich verstehe das ihr auch mal was anderes wollt denn immer das gleiche zu machen und keine Abwechslung zu haben ist bestimmt irgendwann langweilig und durch eine Pause in der ihr euer Ding macht ist es bestimmt besser. Ich ich bin zwar nur ein ganz normales Mädchen aus Deutschland was nicht besonders ist oder was besonderes machen kann, aber es wäre schon wenn ihr vielleicht irgend etwas sagen könntet ob ihr irgendwann wieder zusammen kommt oder ob ihr es nicht tut, ich weiß ich darf nicht sagen was ihr machen sollt und was nicht aber es ist eine bitte die mir sehr am Herzen liegt.

Grüße von Sydney

Ich legte noch ein Bild von mir herein und verschloss den Umschlag, ich zog meine schwarzen Converse an und nahm mir noch eine leichte Jacke meine braunen Haare lies ich offen und ging durch die Tür nach draußen. Bevor ich die Tür schloss überprüfte ich nochmal ob ich meinen Schlüssel und mein Handy hatte der nächsten Postkasten ist 10 Minuten von hier entfernt war da ich keine lust habe auf Fahrrad fahren nahm ich meine Rollschuhe an und fuhr los ich steckte mir meine Kopfhörer okay eher gesagt nur einen Stecker der Kopfhörer in mein Ohr, weil ich es irgendwie wieder geschafft habe den anderen kaputt zu machen, ich machte mir History an und achte wieder darauf wo ich hin fahre, denn sonst wurde ich sicher gegen irgend etwas fahren.

Als ich vorm Postkasten an kam ich noch durch und überlege ob ich das wirklich machen sollte. Dann tat ich es und warf ihn herein. Ich guckte auf die Zeiten wann sie das nächste mal abgeholt werden 'Mo-Sa um 16' Uhr. da habe ich ja glück das heute Samstag ist und erst 13 Uhr.

Ich fuhr wieder los diesmal zu Amy eine meiner Besten Freundinnen. Ich klingelte und ging als die Tür aufgemacht wurde rein in Amy's Zimmer saßen auch schon meine anderen beiden Besten Freundinnen Sophie und Georgia.

"Hey" begrüßte ich die drei. "Bist heute ziemlich spät dran bist doch sonst immer die erste" meinte Amy "ja ich habe gelesen und nicht auf die Uhr geschaut" klärte ich auf. ich wollte ihn nicht sagen das ich One Direction ein Brief geschrieben habe, wieso weiß ich selbst nicht.

Der Tag verlief wie immer wenn ich mit den drein treffe gleich. Am Abend gegen 19 Uhr fuhr ich nach Hause, aß was von dem essen was meine Mom gekocht hat und ging dann in mein Zimmer leg mich auf mein Bett und guckte meine Lieblings Serie The Flash.

Nach einer zeit wurden meine Augen Lieder schwerer und fallen zu und ich drifte in meine Traum Welt.

--------------------------------------

Okay das ist meine erste One Direction Story und ich hoffe sie wird euch gefallen. Da ich nicht sehr gut englisch kann werde ich es auch nicht schreiben auch wenn die kein deutsch sprechen
Ich werde erst nächstes Jahr weiter schreiben (hehe ich liebe diese Witze) Guten rutsch ins neue Jahr.

[Veröffentlichung: 31.12.2017]

I want to write you a song [Louis Tomlinson FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt