2 Monate später
"Brinnng Brinnng" Ahhhhhhh ich hasse es warum kann ich nicht ausschlafen. ICH HASSE MONTAGE. Ich nahm mir mein Handy und checkte erstmal meine Nachrichten wie jeden morgen. Dann stieg ich aus dem Bett, so leise wie möglich da ich immer noch bei Isi wohne, und ging in die Küche.
Ich machte meine Routine. Radio anschalten, ein Glas Wasser nehmen und Frühstücken. Ich muss Montags immer früher aufstehen da ich Montags früher zur Arbeit muss. Ja richtig gehört seit einem Monat arbeite ich bei Starbucks.
Ich ging zum Ankleidezimmer und suchte mir Klamotten raus. Es ist Anfang November, das heißt ich muss mich warm anziehen. Ich nahm mir eine schwarze High-Waist Hose und einen grauen Strick Pulli.
Im Bad ging ich erstmal unter die Dusche. Montags brauchte ich immer eine kalte erfrischende Dusche egal wie kalt es morgens. Ich weiß dämlich aber sonst bin ich nicht zu gebrauchen. Nach dem Duschen zog ich mich an und putzte noch schnell meine Zähne und raste nach unten.
Dort schlüpfe ich in meine schwarzen Timberland's, werfe mir meinen grünen Parker über, setzte meine Bommel Mütze auf und legte mir noch meinen riesen Schal. Wie gesagt es ist kalt. Ich ging los zur nächsten Bushaltestelle.
Ich hätte sogar den Bus fast verpasst aber da ich die letzten Meter gesprintet bin hab ich ihn noch bekommen. Bisschen Sport tut gut und macht warm, was bei dieser kälte besonders gut war.
Nach drei Stationen langweiligem Bus fahren stieg ich aus und ging das wenige Stück zum Starbucks. 17 Schritte. 17 Schritte von der Bushaltestelle bis zum Starbucks.
Ich nahm den Schlüssel raus und schloss den Starbucks auf. 05:30 war eindeutig zu früh. Drin machte ich das Licht an und startete schon mal die Maschinen.
Mit Putzlappen und Eimer ging ich nach oben und putze die Tische ab und rückte die Stühle und Sessel zurecht. Ich liebe diesen Starbucks. Er war nicht sehr groß aber es passen etwa 15 bis 25 Leute rein, meistens sind es aber nicht so viele. Es gab eine große Fenster Fassade dort standen an den Tischen immer große rote Sessel und ich muss dazu sagen sie sind verdammt gemütlich.
05:45. Ich stand unten und packte den Kuchen der eben angekommen war in die Vitrine. Dann fühlte ich die Tee Becher und die normalen Plastik Becher nach und jetzt heißt es warten.
Nach und nach trudelten die ersten Kunden ein das waren meistens die, die arbeiten mussten aber noch vorher ein Kaffee brauchten. Bis 08:30 war ich Montags immer alleine.
"Hey Syd" "Pünktlich wie immer Beccy du kannst schon man nach oben die benutzten Tische putzen und dann komm am besten runter und geh an eine Maschine". Das ist Rebecca sie ist um die 1,80 groß, also für mich ist sie ein riese, sie ist ziemlich schlank und hat braune glatte lange Haare.
*
Noch eine halbe Stunde und ich kann endlich nach Hause Montags muss ich immer nur bis 13:30 arbeiten sonst immer nur bis 15 Uhr, aber ich muss generell nur Montags, Mittwochs und Freitags arbeiten.
"Hey kleines ich nehme das übliche" sagte eine bekannte Stimme. Niall. Er kam so gut wie immer, wenn ich eine Schicht habe. Ich hatte mich eigentlich von allen vier entkoppelt, seit ähm ja seit dem Ereignis, aber Niall ist eines Tages plötzlich hier rein gekommen und nach meiner Schicht haben wir uns ausgesprochen und er hat versprochen den Jungs ins besondere Louis nichts zu erzählen.
"Danke" sagte er als ich ihm wie üblich ein Schoko Frappuccino und ein Stück Oreo Kuchen. "Meine Schicht ist in 15 Minuten zu ende, dann könne wir reden" Ich ging wieder an den Tresen und bediente weiter die Kunden, aber ich musste ganze Zeit zu Niall gucken, er scheint nervös zu sein.
"Okay wir können" und somit gingen wir aus dem Laden. Wenn ich mit Niall unterhalte gehe ich mit im zu Fuß zu meiner Wohnung, da er meistens noch zu Isi geht.
"Also... Syd äh... wie geht es dir so?" Okay er verhält sich echt verdammt komisch "Ähm ganz gut?" Ich musste das wie eine Frage Stellen, weil er irgendwas hat nur ich weiß noch nicht um was es geht.
Niall und ich schwiegen den ganzen weg zur Wohnung was eigentlich nie vor kommt. "Okay Niall was ist los?" fragte ich ihn als wir vor der Wohnung angekommen waren. "Nichts. Was soll denn los sein?" "MAN NIALL Du verhältst dich schon die ganze Zeit komisch sag mir warum du gekommen bist und warum du mit mir reden wolltest" "Egal was du heute noch hören wirst, Louis wollte es nicht" und somit verschwand er "Was?" es war eher an mich selbst gewidmet da Niall schon weg war.
Ich ging in die Wohnung, wo Isabella auf dem Sofa saß und mich sofort anstarrt. "Was ist los du glotzt mich so komisch an" "Setzt dich lieber" Ich setzte mich zu ihr und sie startete die Nachrichten Sendung, die sie aufgenommen hatte.
"Hallo mein Name ist Jennifer Golding und ich erzähle euch das neuste aus der Promi Welt. Vor zwei Monaten ist raus gekommen, dass Louis Tomlinson und Eleanor Calder sich geküsst haben und dadurch ist die Beziehung von ihm und Sydney Bennett zu Grunde gegangen aber nun ist bekannt gegeben worden, dass Louis und Eleanor zusammen sind. Sie haben es heute Mittag bekannt gegeben und haben sofort ein Bild auf Instagram gepostet wo sie wie ein glückliches Paar posieren und nun kommen wir zu Justin Bieber er-" Isi stoppte.
Mir stiegen schon wieder tränen in die Augen. "Das meinte Niall damit" murmelte ich weinend in Isabellas Arm "Was meinst du?" "Niall kam zu Starbucks und fragte mich ob wir uns unterhalten könnten, aber er war die ganze Zeit komisch zu mir und meinte dann zum Schluss, dass Louis es nicht wollte. Und ich glaube er meinte das damit aber ich weiß nicht ich glaube ihm nicht Louis hat mich schon wieder verletzt"
"Ich halte es hier nicht mehr aus ich muss hier raus" und somit rannte ich aus der Wohnung bevor ich das tat nahm ich schnell meine Jacke und rannte durch einen Park. Das es dabei auch noch schneit machte die Sache nicht noch einfacher. Irgendwann kam ich an meinem Lieblings Ort an, denn hatte ich irgendwann vor zwei Monaten gefunden hier komme ich immer her, wenn mir alles zuviel wird oder einfach um in ruhe nachzudenken.
"MAN SCHEIßE" schrie ich mit so einer Wut aus mir heraus "SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE" Es tat gut einfach alles raus zu schreien. "Ähm alles okay?" ich drehte mich um und dort stand ein Mann ungefähr in meinem alter, 1,80 groß und hat braune zerzauste Haare. "NEIN HÖRT MAN DOCH" blaffte ich. "Möchtest du reden?" Irgendwie war er ja schon ganz nett. "Tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien nur es wird mir gerade alles zuviel" "Nicht schlimm also das Angebot steht noch möchtest du mit mir mit kommen und reden?""Äh...okay" Ich weiß auch nicht warum ich ja gesagt hab ich kenne ihn nicht mal er könnte jetzt auch ein Vergewaltiger oder ein Einbrecher sein aber irgendwie hatte ich das Gefühl das er es nicht ist.
"Ach so ich hätte fast vergessen mich vor zustelle ich bin Noah Black und du?" "Ich bin Sydney Bennett freut mich dich kennen zulernen" "Okay und hier wohne ich" wir kamen bei einem kleinen Häuschen an es ist nicht die riesigste Villa aber auch nicht das kleinste Mäuse Loch. Er schloss die Tür auf und wir traten ein und schon der Eingangsbereich sah gemütlich aus. Hier hingen Bilder von der Natur die wahrscheinlich von ihm geschossen wurden, denn im Wohnzimmer entdeckte ich eine Kamera.
"Du kannst dich aufs Sofa setzten möchtest du irgendwas trinken Tee oder Wasser?" "Äh ein Wasser wäre nett" antwortete ich ihm und setzte mich wie er gesagt hat aufs Sofa, dass verdammt gemütlich war. "So und jetzt erzähl mal" er überreichte mir das Wasser und setzte sich zu mich.
"OMG was eine Geschichte ich kann zwar nicht so gut beraten aber ich würde jetzt erstmal nicht mehr an Louis und wie die anderen denken aber hier meine Nummer du kannst mich immer anrufen wenn du reden möchtest oder auch nur einfach so" er gab mir seine Nummer und ich steckte sie ein. "Oh Gott ich muss los meine Freundin macht sich bestimmt total sorgen. Danke nochmal das du mir zugehört hast Bye" und somit verschwand ich "Tschüss" hörte ich noch Noah rufen.
"SYDNEY zum glück dir geht es gut" Isi kam auf mich zu gerannt und umarmte mich "Mir geht es gut ich bin nur müde ich geh jetzt schlafen"
______________________________________
Okay ich hab mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben ich hoffe es gefällt euch
Veröffentlichung: 28.05.2018
DU LIEST GERADE
I want to write you a song [Louis Tomlinson FF]
FanfictionSydney ist ein ganz normales Mädchen, das in die 13. Klasse auf einer Schule in Deutschland geht. One Direction macht jetzt schon 1 1/2 Jahre ihr Pause. Die vier haben alle Solo Projekte gemacht. Harry und Niall haben beide ein Album raus gebracht u...