"LOUIS WILLIAM KANNST DU DICH JETZT BITTE HINSETZEN" "Ja genau hör auf Isabella wenn du die ganze Zeit im Wohnzimmer hin und her läufst geht die Zeit nicht länger um"
Ey die nerven ich will einfach nur so schnell wie es geht ins Krankenhaus. Heute ist endlich der Tag an dem Syd wieder raus darf, aber wir können ja leider erst gegen Mittag hin, weil die Ärzte noch paar Untersuchungen an ihr durchführen müssen.
"Seid ihr jetzt endlich fertig?" fragte ich jetzt schon das fünfte mal, weil sie immer noch dabei sind ihre Schuhe anzuziehen. Es ist doch nicht so schwer die Schuhe anzuziehen. "Louis zieh dir bitte deine Jacke an es ist erst Januar." Man Liam tut mal wieder so als wäre er meine Mom.
Wir haben Weihnachten so wie Silvester im Krankenhaus gefeiert, da Syd erst im Dezember aufgewacht ist und sie noch sehr lange im Krankenhaus bleiben musste haben wir alles dort gefeiert.
Weihnachten war besonders lustig. An Weihnachten wurden die Besuchszeiten umgeändert sodass wir lange bei ihr bleiben konnten. Also Liam, Harry, Isi, Niall und ich sind alle mit ganz viel Essen auf den Arm zu Syd gegangen, aber da wir nur ein kleinen Tische hatten mussten wir improvisieren. Das Essen haben wir verteilt ein wenig stand auf dem Tisch aber vieles stand auf den Stuhlen die hier so rumstanden. Die Teller hatten wir dabei jeder hat sich etwas auf den Teller gemacht. Und wie gesagt gab es keine Stühle deswegen haben wir uns auf den Boden gesetzt und zusammen gefeiert. Das war ein sehr schöner Tag.
Da ich nicht noch ungeduldiger wurde ging ich schon einmal ins Auto und wartete dort auf die anderen. Die nach erst 2 Minuten endlich kamen. "Louis wenn du jetzt irgendwas sagst schlag ich dich" Knurrte Harry. Ich hätte doch nichts gesagt wieso denkt er denn das? Naja egal ich sollte meine Gedanken lieber an Sydney wenden. Ich freue mich so sehr, dass sie heute wieder bei mir ist. Ab heute liege ich endlich nicht mehr alleine im Bett jetzt kann ich wieder mit ihr knuddeln und ich kann wieder aufwachen und neben mir keine leere empfinden, denn dort liegt dann immer Syd.
"Erst wollte er unbedingt zu ihr und jetzt träumt er hier rum" "Hahaha der träumt bestimmt von ihm und Syd" Verwirrt guckte ich umher "Was genau ist los?" Fragte ich die vier. Aber als antwort bekam ich nur dummes gegacker.
Ich stieg aus dem Auto und lief schon alleine vor. Dann sollen die doch da hocken und lachen ich werde jetzt zu meiner Liebsten. Ich freue mich so sehr es ist gerade so als ob ich sie ewig nicht mehr gesehen habe.
"Hallo meine schöne wie geht es dir? Warum stehst du stehst du denn jetzt schon wieder. Bitte setzt dich hin und ich werde deine Tasche packen." "Louis mir geht es gut ich kann meine Tasche auch selber packen." Ich trat etwas näher zu Syd. "Aber ich möchte das du dich noch schonst." "Komm schon Louis mir geht es wirklich gut und HIMMEL kannst du mich jetzt bitte küssen" "Was immer du willst mein Engel."
Ich trat noch näher zu ihr, nahm ihr Gesicht in die Hand und lies unsere Lippen uns treffen. "Leute nimmt euch bitte ein Zimmer." Wir lösten uns voneinander und guckten zu den anderen.
Eigentlich ist es ziemlich unnötig, dass wir alle hier sind wir würden es auch alleine schaffen. "Warum sind wir eigentlich alle gekommen Leute?" fragte ich in die Gruppe. "Vielleicht damit wir alle in diesem recht kleinen Zimmer eng zusammen stehen." sagte Isi.
Plötzlich stürmte Syd auf Isabella und sprang auf sie drauf. "OMG ISI ich merke erst jetzt wie sehr ich dich vermisst habe." "Ich dich auch"
Das Tasche packen ging sehr schnell vor rüber, weil wir ja wie gesagt zu sechst waren. Naja eigentlich haben Isi und Syd die Tasche gepackt und die Jungs und ich saßen auf dem Bett und haben auf die beiden gewartet.
"Okay hat irgendjemand darüber nachgedacht, dass nur fünf Leute ins Auto passen und wir aber zu sechst sind?" Fragte Harry in die Gruppe. Es ist lustig wie wir hier stehen. Wir sind aus dem Krankenhaus zum Auto und sind dann gleichzeitig neben einander stehen geblieben und haben dann erstmal 2 Minuten aufs Auto gestarrt.
"Wie wäre es, wenn ich mir ein Taxi rufe und ihr mit dem Auto fahrt." Schlug Liam vor. "ICH KOMM MIT DIR! Ich halte es nicht mit mit zwei paaren in einem Auto aus." Kam es dann schnell von Harry. "So schlimm ist es doch gar nicht mit uns." "Jap ich stimme Syd zu so schlimm sind wir nicht." "Doch Isi seid ihr, ihr merkt es vielleicht nicht aber ich hab nicht lust euch die ganze Zeit zu zusehen, wenn ihr euch die ganze Zeit abschlabbert."
Nun saßen wir im Auto ich am Steuer und mein Liebling neben mir an meiner Seite. Und das ist auch gut so. Ich hab sie so vermisst und will sie nicht mehr los lassen.
Als wir ankamen waren Liam und Harry noch nicht da. Ich parke das Auto und wir gingen rein. "Hey Leute machen wir heute noch etwas besonderes? Oder kann ich mich noch ein bisschen aufs Ohr legen? Ich bin ziemlich müde." Ich schaute zu meinem Schatz und schüttelte den Kopf. Als sie die Treppe her rauf ging schaute ich ihr nach.
Sicht Sydney
Nach dem ich mich bisschen hin gelegt hatte, da ich irgendwie müde war, bin ich nach einer Stunde ca aufgewacht. Ich hab es wirklich vermisst hier bei meinen Freunden zu sein ich hab sie vermisst. Apropos Freunde ich werde jetzt mal nach unten zu ihnen gehen.
Ich zog mir einen grauen Hoodie von Louis über und ging dann nach unten. Ich ging nach unten um im Wohnzimmer die anderen zu erwarten aber da hab ich mich getäuscht, denn sie waren dort nicht und auch nirgendwo anders in dem unterem Stockwerk.
Aber dann sah ich ein Zettel am Türrahmen der Küchen Tür hängen. Ich ging in Richtung Küche und nahm das Blatt Papier ab.
Ziehe deine Schuhe an und komm in den Garten
Ich tat was auf dem Zettel stand und ging nach Draußen und begann zu staunen. Im Garten war alles Dekoriert, am Baum hangen kleine Laternen genau so wie auf dem Boden. Aber zu dem waren dort auch Rosen Blätter und am ende dieses Ganges aus Laternen und Rosen Blätter stand Louis.
"Ich ähhh Wow was ist das alles hier?" Ich ging noch ein Schritt weiter auf Louis hin. Das hier alles war wirklich wunderschön. Ich war nun vor Louis angekommen und schaute ihm in seine wunderschönen Augen.
"Sydney meine wunderschöne Freundin ich liebe dich so sehr. Ich habe mich in der ersten Sekunde als ich dich gesehen habe verliebt. Dieses Kribbeln in meinem Bauch als wir uns das erste mal geküsst haben ist immer noch da immer, wenn ich dich sehen. Ich weiß wir haben uns oft gestritten und waren von einander getrennt aber du warst immer die einzige Frau in meinem Herzen und das wirst du immer sein. Ich liebe dich so sehr und ich möchte für immer an deiner Seite sein, ich möchte mit dir eine Familie gründen und mit dir alt und grau werden. Deswegen frage ich dich hiermit Sydney Bennett ob du meine Frau werden möchtest."
Beim letzten Satz kniete er sich vor mich. Ich starte ihn fassungslos an und spürte wie immer mehr Tränen über meine Wange kullerten. "Ja, JA ICH WILL!" Er steckte mir den Ring an meinen Ringfinger und nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich.
Als wir uns wieder lösten hörte ich lautes Jubel. Ich guckte mich um und sah dann oben auf unserer Dachterrasse die Clique die mit ihrem Handy gezückt jubeln.
"HOCHZEIT HOCHZEIT HOCHZEIT HOCHZEIT WUUUUUUU"
---------------------------------------------------
[Veröffentlichung: 29.04.2019]
DU LIEST GERADE
I want to write you a song [Louis Tomlinson FF]
FanfictionSydney ist ein ganz normales Mädchen, das in die 13. Klasse auf einer Schule in Deutschland geht. One Direction macht jetzt schon 1 1/2 Jahre ihr Pause. Die vier haben alle Solo Projekte gemacht. Harry und Niall haben beide ein Album raus gebracht u...