4 Wochen später
"Hahaha halt stop Noah das kitzelt lass es." Ich lag hier auf dem Sofa von Noah er liegt fast auf mir und kitzelt mich. "Erst wenn du sagst warte ich zitiere 'Noah Black ist der Beste und der schönste Freund der Welt'" "NIEMALS" schrie ich und er fängt wieder an mich zu kitzel. "Okay okay warte Du Noah Black bist der Beste und hübscheste Freund der Welt" er hörte auf mich zu kitzeln "Gut ich mach jetzt Essen" er gab mir schnell einen Kuss und ging in die Küche.
"Schatz mit was möchtest du auf deine Pfannkuchen haben?" "Das fragst du mich wirklich noch?" "Okay ich weiß schon fett Nutella drauf schmieren." Ich schwang mich vom Sofa und ging an den Tresen in der Küche und setzte mich auf einen der Bar Hocker.
"Hier Madame" Noah stellte den Teller mit meinen Pfannkuchen vor mich, platzierte seinen auf den Platz daneben und setzte sich zu mir. "OMG boar sind die geil" "Sydney Schätzchen, das sagst du jedesmal, wenn ich Pfannkuchen mache" okay da hat er recht aber die sind aber auch immer verdammt gut.
"Was machen wir den heute noch so" fragte Noah nachdem er die dreckigen Teller in die Spülmaschine gepackt hat. "Wir müssen noch in die Stadt ich wollte jetzt schon mal Weihnachtsgeschenke kaufen, weil es ist ja schon Anfang Dezember und wie du weißt kann ich ja nicht nach Deutschland und muss die Geschenke für Mom, dad und Chris früher los schicken."
"Na dann hop hop los umziehen damit wir los können." Ich guckte zu Noah und sah das er schon fertig angezogen war. Ich dagegen saß ich noch hier mit Schlaf Sachen.
"Ich hab gehört, dass du mich nach oben trägst" "Wo hast du denn das gehört" "Komm schon bitte" ich setzte mein Schmollmund auf und guckte ihn an. "Na gut" Er kam auf mich zu und schwang mich über seine Schulter. "Ahhh doch nicht so" "Du hast es nicht anders gewollt" "Aber lass mich nicht fallen" "Genau ich gehe jetzt die Treppe hoch und schmeiße dich runter" erwidert begann die Treppe hoch zu gehen.
Im Schlafzimmer schmiss er mich auf das Bett und ging aus dem Zimmer. "und jetzt schnell ich bin schon mal unten und suche paar Taschen zusammen, weil wie ich dich kenne wirst du nicht gerade wenig kaufen" "Das stimmt doch gar nicht" "Was ich kann dich nicht hören"
Dieser Blödmann aber er ist mein Blödmann. Wir sind ungefähr vor 3 Wochen zusammen gekommen. wir hatten uns nach unserer ersten Begegnung öfters getroffen okay eigentlich jeden Tag und wir haben uns sehr gut verstanden und dann kam das eine zum anderen und wir hatten unser erstes Date und sind zusammen gekommen.
Ich schnappte mir eine schwarze Hose die ich mir sofort anzog aber nun fehlte mir noch mein grauer Strick Pullover. Ich guckte überall nach doch nirgends war er, eine Idee hatte ich noch ich suchte unten in unseren Schrank nach meiner Tasche und guckte dort drin und genau da war er. Ich zog in raus aber als ich gesehen hab was dort drunter liegt wären fasst meine Augen raus gefallen.
Ich hatte schon vor einer Gewissen Zeit etwas für Louis für Weihnachten bzw. seinen Geburtstag gekauft es war ein Bilderalbum mit Bilder von Louis und mir. Liam hatte die meisten Bilder gemacht, die Zeit wo ich mit den Jungs Zuhause war war verdammt lustig und dort und das Bildmaterial war gewaltig vor allem, weil Louis und mir immer "peinliche" Sachen passiert sind. Ich bekam tränen in den Augen, ich vermisse ihn so sehr.
"Syd kommst du?" "Ja". Ich ging nach unten und schnappte mir meine Jacke, Schuhe und meine Tasche und ging zu Noah. "Alles gut?" "Ja alles gut lass los" Er guckt mich skeptisch an ging aber dann trotzdem los zum Auto.
"OMG das wäre perfekt für Chris" zeigte ich auf eine Keks Dose die so aussah wie Pikachu. Ich kaufte sie und dadurch waren alle Geschenke komplett. "SOOOOOOO jetzt können wir nach Hause mir wird langsam kalt"
DU LIEST GERADE
I want to write you a song [Louis Tomlinson FF]
FanfictionSydney ist ein ganz normales Mädchen, das in die 13. Klasse auf einer Schule in Deutschland geht. One Direction macht jetzt schon 1 1/2 Jahre ihr Pause. Die vier haben alle Solo Projekte gemacht. Harry und Niall haben beide ein Album raus gebracht u...