Der Schultag ist fast zu ende die Stunden gingen heute ziemlich schnell vorbei. Jetzt kommt die Stunde auf die ich mich am meisten am Montag freue, es ist der kunstunterricht und das beste an der sache ist das ich diesen Unterricht mit Craig habe. Ich mache mich also mit großer Vorfreude auf dem weg zum Kunstraum. Als ich dort ankomme sehe ich schon Craig an der Tür mit einem wunderschönen lächeln stehen. Ich fange auch an zu lächeln und spreche ihn an. "Na hast du auf mich gewartet ?" Frage ich mit einem grinsen. "Ich doch nicht" scherzt er wir gehen gemeinsam in den Kunstraum und begeben uns auf unsere Plätze.
Nach einer Zeit betritt unsere Kunstlehrerin den Raum und beginnt uns unsere Aufgabe zu erklären. Sie meinte unser nächstes Thema sei etwas zu zeichnen was uns an unseren Patner erinnert. Craig und ich haben uns schon Blicke zugeworfen während unsere Lehrerin sprach und diese Blicke bedeuten so viel wie: "Wir arbeiten auf jeden Fall zusammen." Ich muss bei der Art wie wir mit blicken kommunizieren leicht lächeln. Nachdem unsere Lehrerin fertig mit reden war hole ich ein Blatt Papier raus mit ein paar stiften. Ich wollte gerade anfangen zu überlegen was ich zeichnen wollte, als ich plötzlich merkte wie mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe Craig an der mich entschuldigend ansieht. "Ehmm tweek könntest du mir bitte ein Blatt Papier geben ?" Ich seufze das ist nicht das erste mal das er das fragt. "Ernsthaft Craig ? Wann wirst du lernen dir einen Block zu kaufen ?" Erwiderte ich während ich ihn ein Blatt rüber reiche. "Danke tweekers !" Ich merke wie meine Wangen warm werden ich finde es einfach super niedlich wenn er mich so nennt aber zurück zu meiner Aufgabe.
Ich überlege für eine Weile während ich Craig aus meinem Augenwinkel ansehe. Craig hat eine große liebe zu Meerschweinchen besonders zu seinem Meerschweinchen stripe und er trägt immer diese niedliche Mütze schon seit er klein war. Mein Entschluss steht fest ich werde ein Meerschweinchen mit Craigs Mütze auf dem Kopf zeichnen! Bei den Gedanken muss ich kichern was die Aufmerksamkeit von Craig zu wecken schien. "Was gibt es denn zu lachen ?" Fragt er mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Ach nix besonderes mir ist nur eine Idee gekommen was ich zeichnen werde." "Was wirst du den zeichnen ?" Hackt er nach. "Verrate ich nicht." Sage ich gespielt patzig daraufhin wird sein grinsen zu einem fake schmollen, bei diesen Anblick musste ich kichern. Wir beginnen beide wieder uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren und ich begang zu zeichnen. Am Ende der Stunde hatte ich eine skittze von meiner Idee vor mir liegen, ich packe meine stifte ein und packe mein Bild in mein Fach. Die Lehrerin verabschiedete sich und wir dürfen schließlich gehen.
Gerade als ich aus dem Raum gegangen war merkte ich eine Hand auf meine Schulter, ich drehe mich um und sehe Craig vor mir. "Hey Tweek hast du dieses Wochenende Zeit ?" Ich nickte als Antwort mit einen lächeln "gut Freitag oder Samstag ?" Fragt er nach " samstag klingt gut." Mit der Antwort zufrieden nickt er "okay freue mich schon drauf Tweekers ." Sagt er, streicht mir einmal durch die haare bevor er losgeht.
DU LIEST GERADE
Wie ein Kunstwerk (Creek)
Roman d'amourIn dieser Geschichte ist Tweek ein Hobby Zeichner und ist kopfüber verliebt in seinem besten Freund (dies ist meine erste fanfiction)