Frühstück Diskussion

455 32 11
                                    

Craig und ich gehen die Treppe runter in die Küche wo Token und Clyde schon am Tisch sitzen. Wir begrüßen sie und setzen uns zu ihnen. Ich mache mir eine schale Cornflakes und versuche mit meinen zittrigen Händen nicht die Milch zu verschütten was mir diesmal auch gelingt.

"Wie habt ihr beide heute geschlafen?" Fragt uns Clyde mit einen seltsamen grinsen auf seinen Gesicht, Craig antwortet nur mit
einen monotonen : "gut." Clyde grinst noch mehr. "Dann muss es ja sehr bequem in den Armen von Craig gewesen sein oder Tweek ?" Ich schaue Clyde geschockt und mit roten Gesicht an der jetzt laut am lachen ist, aus dem Augenwinkel kann ich sehen das auch Token ein wenig lachen muss. Ich kann in den Moment nichts sagen, kein Wort will aus meinen Mund kommen. Ich schaue zu Craig welcher einen gelangweilten Gesichtsausdruck hat, trotzdem erkenne ich das seine Wangen einen leichten rot Ton haben. Ich werfe wieder einen Blick auf Clyde und Token, Token hat schon aufgehört zu Kichern während Clyde sich noch ein wenig beruhigen muss.

Nach einer halben Minute hat es Clyde auch endlich geschaft worauf er sich wieder zu Wort meldet. "Ne aber jetzt mal ehrlich läuft zwischen euch was ?" Auf diese Frage wird mein Gesicht nur noch roter. "Tweek könnte nur nicht schlafen und ich habe ihn nur geholfen." Antwortet er, ich fange an mich zu beruhigen und sage nun auch endlich mal was. "J-ja Craig wollte mir nur helfen." Clyde schaut uns ein wenig enttäuscht an aber lächelt dann wieder.

"Naja wenigstens haben wir den Moment festgehalten." Ich schaue geschockt zu Clyde und dann zu Craig der nun auch etwas beunruhigt schaut und fragt. "W-was meint ihr mit "festgehalten"?" Token nimmt sein Handy raus, tippt ein wenig darauf herum und zeigt uns dann ein Bild von Craig und mir wie wir in einem Bett zusammen schlafend kuscheln. "Clyde hat mich angebettelt das wir ein Foto machen sollten." Meint Token und ich spüre das meine Wangen wieder warm werden. "Löscht es!" Faucht Craig die beiden an der nun auch sehr rote Wangen hat worauf Clyde ihn mit einen schmoll Mund traurig ansieht. "Bitte las mich das Bild behalten ich werde es nicht weiter schicken oder jemand anderen zeigen." Craig wollte gerade antworten aber Token unterbrach ihn. "Craig um ehrlich zu sein muss ich Clyde mal zustimmen Bitte lass uns das Bild behalten." Craig ist für einen Moment still was verständlich ist normalerweise würde Token Clyde bei so etwas nicht zustimmen. "Token sag mir nicht das du das ernst meinst" sagt Craig ungläubig worauf Token nur antwortet: "Naja ich muss zustimmen das ihr beide auf dem Bild ziemlich... niedlich aussieht." "Yaaaaay token ist auf meiner Seite !" Ruft Clyde durch den Raum.

Geschlagen seufzt Craig. "Na schön meinetwegen aber nur wenn ihr es wirklich niemanden zeigt und nur wenn Tweek auch zustimmt." Alle am Tisch sehen mich an und mir fällt auf das ich während der ganzen Diskussion kaum etwas gesagt habe, ich überlege für eine Weile und beschließe mich dazu Token und Clyde zu vertrauen. "O-okay aber bitte zeigt es echt niemanden." Erwidere ich woraufhin Clyde breit lächelt. "Danke Tweek du kannst auf uns zählen !" Ruft er glücklich. Damit ist das Thema vom Tisch und wir essen in stille unser Frühstück weiter.

Wie ein Kunstwerk (Creek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt