Zocken und Pizza

544 37 7
                                    

Ich bin auf dem weg nach Hause, während ich über den heutigen Tag nachdenke. Ein Lächeln bildet sich wenn ich darüber nachdenke wie Craigs Hände heute durch meine Haare gestrichen sind, diese, warmen großen Hände. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich sehe das ich mein Haus erreicht habe, ich öffne die Tür und werde von meinen Eltern begrüßt die beide auf der Coach vor dem Fernseher sitzen und irgendwas schauen. Mein dad sieht mich an und fragt: "Wie war die Schule ?" "Es war okay wie war die Arbeit ?" Frage ich zurück. "Auch okay." Ist seine knappe antwort. Ich gehe an ihnen vorbei und gehe die Treppe hoch zu meinem Zimmer.

Ich werfe meine Tasche in die Ecke und schmeiß mich auf mein Bett, ich liege dort für eine weile beschließe mich aber dafür aufzustehen und meine Hausaufgaben zu machen. Ich bin gerade fertig geworden, strecke mich und schaue rüber zu meinen Mallsachen und dann rüber zu meinem Schrank. Ich seufze, stehe auf, gehe rüber zu meinem Schrank und hole das Bild von Craig raus. Ich hatte es mir eigentlich verboten es weiter zu zeichnen aber nun stehe ich vor dem Bild mit einem Pinsel in der Hand, den ich langsam in Farbe tauche. Es vergeht etwas zeit bis ich beschließe aufzuhören, ich sehe mir nochmal das Bild an was nun halb fertig zu sein scheint. Ich hatte seinen Oberkörper und Hut schon fertig, was noch fehlt ist das Gesicht und Haar.

Ich lege es vorsichtig zurück in den Schrank so das es gut trocknen kann, danach fange ich an meine Pinsel und alles andere sauber zu machen. Nach einiger Zeit bin ich damit auch fertig und weiß jetzt nicht mehr wirklich was ich tun soll. Ich überlege eine weile bis ich beschließe mein Handy zu nehmen und zu schauen ob ich irgendwelche Nachrichten habe. Tatsächlich habe ich sogar eine von Clyde. "Hi Tweek lust morgen nach der Schule zu mir zu komme  die anderen sind auch da :)."
Ein Lächeln bildet sich auf mein Gesicht, es war eine weile her seit dem meine Freunde und ich was zusammen außerhalb der Schule gemacht haben.
"Klar was wollen wir den machen ?" Antworte ich ihm und lege mein Handy beiseite, aber es dauert nicht lange bis ich eine Antwort bekomme und ich schau schnell wieder auf mein Handy. "Wir wollen etwas zocken und Pizza bestellen ^^." Das hört sich nach einem ruhigen Tag an genauso wie ich es mag ich schreibe zurück. "Okay hört sich gut an freue mich schon wieder mit euch was zu machen :D." Ich lege mein Handy zurück auf meinem Nachttisch und beschließe einfach heute ein wenig früher zu schlafen. Auf dem weg ins Badezimmer denke ich noch einmal über die Verabredung nach, Clyde schrieb das alle da sein werden also auch Craig. Ich lächel bei den Gedanken kurz und fing dann an mich für das Bett fertig zu machen. Als ich fertig war gehe ich zurück in mein Zimmer und lege mich hin.

Der nächste Schultag ging rum wie immer, ich traff mich mit meinen Freunden und ging zum Unterricht. Jetzt stehe ich vor der Schule und warte auf meine Freunde. Der erste der erscheint ist token, als nächstes Clyde und zu guter Letzt Craig. Wir alle machen uns auf dem weg zu Clyde's Haus und unterhalten uns über alles möglich auf dem weg dahin. In weniger als zehn Minuten sind wir da, als ich das Haus betrete umgibt mich die angenehme Wärme das Hauses. Wir alle gehen hoch zu Clyde's Zimmer und machen es uns gemütlich. "Okay Leute was wollen wir zocken ?" Fragt uns Clyde mit seiner aufgedrehten Art. "Ich wäre für GTA". Meldet sich token. "Ich auch." Stimme ich zu. "Bist du damit auch einverstanden Craig ?" Fragt Clyde und sieht Craig an worauf Craig nur nickt. Clyde schmeißt uns alle einen kontroller zu, schaltet seine Xbox an und wir fingen an zu spielen.

Es müssen ungefähr 2 Stunden sein in denen wir einfach nur gezockt und gelacht haben. Gerade als Clyde Craig ausersehen mit einer Sniper erschießt und Craig ihn daraufhin den Mittelfinger zeigt meldet sich token zu Wort. "Hey Leute ich kriege langsam Hunger wollen wir jetzt Pizza bestellen? " wir stimmen zu, pausieren das Spiel und gehen runter. Clyde schnappt sich das Telefon und fragt uns alle was für eine Pizza wir wollen. Token nimmt eine Salami Pizza, Craig margarita Pizza, Clyde Käse Pizza und ich nehme eine schicken Pizza. Clyde bestellt und nach 10 Minuten sind die Pizzen auch schon da. Wir setzen uns in die Küche, Token neben Clyde und Craig neben mir. Wir beginnen zu essen und unterhalten uns wieder miteinander. "Clyde GTA ist echt nicht dein Spiel." "Was! Warum ?" "Weil du mich mit einer verdammten Sniper gekillt hast du Antimate !" Clyde schmolt und ich muss bei den Gespräch kichern.

Nach einer Weile sind wir fertig mit essen, ich gehe zum Mülleimer um meinen Pizza Karton weg zu schmeißen. Gesagt getan ich drehe mich wieder um und vor mir steht Craig der wohl das selbe vor hatte. Er schaut mir ins Gesicht und fängt auf einmal an zu grinsen, ich schaue ihn nur fragend an. "Was gibt es da zu grinsen ?" Frage ich verwirrt. "Du hast da etwas Tomatensauce im Gesicht." Kaum hat er das gesagt werde ich rot im Gesicht ich wollte gerade meinen Mund mit den Ärmel meines pullovers abwischen aber Craig nimmt meinen Arm runter und sagt nur ein einziges: "Warte." Ich beobachte wie er ein Stück von der Küchenrolle abreißt und sich wieder zu mir dreht. Ich will das Tuch aus seiner Hand nehmen aber er legt plötzlich seine freie Hand unter mein Kinn und zwingt mich in sein Gesicht zu sehen. Ich merke wie mir warm wird und ich kann nicht anders als in seine schönen blauen Augen zu versinken. Die Hand in der er das Tuch hält bewegt er auf mein Gesicht zu und wischt mir die Tomatensauce von dem Gesicht. Craig lächelt mich an und flüstert ein "besser." Und ich bin mir ziemlich sicher das mein Gesicht noch roter wird als es eh schon ist.

Wie ein Kunstwerk (Creek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt