George P.o.V2. Mai 1998. Ich kämpfte gerade gegen
einen Todesser, währte seine Flüche ab und feuerte ihm welche entgegen. Ich passte für einen kleinen Moment nicht auf und schon wurde ich entwaffnet. Er drängte mich an die Wand, bis ich an ihr lehnte und verzweifelt meinen Zauberstab suchte. Der Todesser richtete seinen Zauberstab auf mich und wollte gerade einen Fluch auf mich abfeuern, als plötzlich Angelina vor mich sprang und der Fluch sie traf anstatt mich.„ Angelina! NEIN!!" rief ich und stürzte zu ihr.Ich wachte schweißgebadet auf. Ich hechelte als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Ich hatte Tränen in den Augen. Langsam ging meine Tür auf und Hellen kam zum Vorschein.
„ Alles in Ordnung?" fragte sie mich besorgt und setzte sich an mein Bett. „ Ja.... Nein eigentlich nicht" sagte ich und sah auf mein Bett.
„ Was ist los? Die Schlacht?" fragte Hellen vorsichtig. Ich nickte zustimmend.
„ Ich.. Es.. Ich habe von Angelina geträumt. Von ihrem Tod... Ich" weiter kam ich nicht mehr denn mir liefen wieder Tränen die Wangen runter.
Die Tür öffnete sich erneut und Fred kam mit Angelina auf dem Arm rein.„ Hey Bruderherz, nicht weinen" sagte er und Hellen umarmte mich, genau wie Fred.
„ Danke" sagte ich leise und ließ sie wieder los.
„ Bleib du noch ein bisschen hier Fred, ich bringe Angelina noch ins Bett" sagte sie gab Fred einen Kuss und ging dann mit Angelina aus dem Zimmer.„ Du vermisst sie, nicht wahr?" fragte Fred als sie Tür hinter Hel zuging.„ Natürlich vermisse ich sie, jeden Tag noch mehr und das euer Kind auch Angelina heißt, macht es manchmal nicht gerade einfach nicht an sie zu denken" sagte ich und lächelte kurz.„ Oh, George" sagte Fred mitfühlend und wir umarmten uns.
„ Kannst du wieder schlafen?" fragte mich Fred nach einiger Zeit.
„ Alles okay Freddie" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.„ Bist du sicher?" fragte mich Hellen, die gerade in der Tür stand.
„ Ja, alles okay Hel. Versprochen!" sagte ich sicher.
„ Na gut" sagte sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann mit Fred aus meinem Zimmer.
„ Schlaf gut, Georgie!"
„ Du auch Freddie, du auch!" sagte ich und legte mich in mein Bett. Was würde ich nur ohne die beiden machen?So schnell konnte ich doch nicht mehr einschlafen, deswegen machte ich mir noch ein paar Gedanken über Fred und unsere neue Erfindung: Vielsaft- Pastillen
Naja, eigentlich machen sie das selbe wie ein normaler Vielsafttrank, nur sind sie stärker, halten länger und die Art sich in jemand anderen zu verwandeln ist anders. Aber ich will nicht Zuviel verraten.Gegen 3:00 Uhr morgens habe ich es endlich geschafft einzuschlafen, wenn auch mit ein bisschen Hilfe eines Schlaftrankes für Traumlosen Schlaf.
Sowas hilft mir öfter, da ich seit dem letzten Monat echt Probleme mit dem durchschlafen habe. Ich kann den Verlust von Angelina immer noch nicht verkraften. Ich meine die letzten 9 Monate waren ganz okay, doch seit dem Anfang des Monats ist es wieder schlimmer geworden. Ich vermisse sie und zwar sehr, meine Angelina. Sie war es und sie wird es immer sein.Okay, das war dann das erste Kapitel, hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Heavens Hell ( A George Weasley FF)
FanfictionBitte lest vorher WITHOUT YOU (A Fred Weasley FF) Das hier wird wieder eine Adventskalendergeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.❤️ Hellen, Fred und George arbeiten wie immer im Scherzartikelladen. Die Welt ist in Ordnung bis SIE in sein Leben f...