George P.o.VSeit ich Fred wieder gesehen hatte, hab ich wieder zugenommen und ich arbeitete seit drei Tagen wieder. Hellen half mir, mit ein paar Zaubern, dass meine "Vergangenheit", wie Hel es nennt, mich nicht wieder verschlingt.
Ich liebte die Arbeit so sehr wie eh und jeh und blühte richtig auf.
Am Ende des Tages konnte ich kaum noch laufen vor lauter Müdigkeit.
Ich schleppte mich in die Eulerei und dort sah ich sie... Ihre Eule. Sie trug einen Brief im Schnabel. Ich nahm ihn blass entgegen.
Mir war aufeinmal die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen. Ich zitterte am ganzen Körper als ich wieder raus kam. Fred sah mir besorgt hinterher als ich in meinem Zimmer verschwand. Gerade als ich mich auf mein Bett fallen ließ, öffnete er langsam die Tür.„ Was ist los?" Ich deutete zitternd auf den Brief neben mir. Fred kam langsam auf mich zu und griff nach dem Brief. Nach einem erneuten Blick zu mir fing er auch an zu zittern. Langsam öffnete er den Brief und laß ihn sich durch. Er runzelte die Stirn als müsste er die Wörter entziffern. Ich beobachte ihn dabei. So undeutlich schreibt sie doch gar nicht... außer... da muss was passiert sein. Mit zitternder Hand deutete ich auf den Brief in Freds Hand. Er gab ihn mir mit besorgtem Blick.Lieber George,
ich hab eine Bitte an dich.
Ich hasse dich zwar und deswegen fällt es mir schwer dich darum zu bitten, oder besser dich dazu zu zwingen, also: Komm zu Malfoy Manor wenn du den Zeitumkehrer haben willst. Mein Vater wird auf dich warten.Keira Malfoy
„Was zum verhexten Hippogreif..." Ich sah geschockt auf den Brief.
„Georgie du musst nicht..."
„ Doch ich muss Freddie! Ich muss da hin und den Zeitumkehrer holen."
„ Okay, dann geh. Aber bitte pass auf dich auf wenn du da bist. Einem Malfoy ist nicht zu trauen, denk dran"
„ Zwillingsehrenwort"
Wir umarmten uns ganz doll.
„ Bitte sag Hellen nichts"
„ Und du kommst bitte zu mir zurück, ich will dich nicht verlieren Georgie"
„ Ich verspreche es Freddie"
Er drückte mich ganz fest. Dann griff ich nach meinem Zauberstab. Ich atmete noch einmal tief durch. Fred nickte mir zustimmend zu.
Dann apparierte ich weg. Als ich vor einem großen dunklen Tor landete stockte mir der Atem. Das Schloss dahinter war riesig. Die Tür öffnete sich und eine mir wohlbekannte Gestallt kam zum Vorschein. Lucius Malfoy, der Mann der meine Familie und mich all die Jahre missachtet hatte. Und jetzt freut er sich das ich komme. Was ist da los?
„ Hallo...Weasley, schön das du da bist" sagte er zu mir und machte das Tor auf. Ich sah die Verachtung in seinem Blick, aber ich spielte das Spiel mit obwohl ich ein mulmiges Gefühl hatte.
„ Ja schön auch sie zu sehen, Malfoy "
Zusammen sind wir dann in Richtung Eingangstür gegangen.
„ Der Zeitumkehrer ist echt ein Prachtstück "
„Danke" sagte ich verwirrt.
„ Was ist das für ein Metall das da verarbeitet ist, sehr gute Qualität?"
„ Ähm... Kupfer glaube ich" antwortete ich immer noch verwirrt.
„ Wirklich schön. Und sehr leicht zu Händeln, wirklich gut"
Er schloss die Tür hinter uns. Ich sah mich um. Es ist eine riesige Eingangshalle. Wenn man nach rechts guckte konnte man das Treppenhaus sehen. Gerade aus war eine Tür, von der ich vermutete das es die Küche war, weil kleine Feen rein und rausflogen. Und wenn man nach links schaute waren da zwei Türen, wofür die waren war mir Schleierhaft. Wenn man genau hinsah konnte man eine Tür sehen die am Ende eines schmalen Ganges war. Wahrscheinlich das Arbeitszimmer von Lucius. Die ganze Eingangshalle war in schwarzen Fliesen gehalten und wahrscheinlich 6 - 7 Meter hoch. Ich sah mich immer noch erstaunt um und Mister Malfoy beobachtete mich dabei. Gerade als ich ein paar Schritte gegangen war kam Draco die Treppe runter und blieb etwas geschockt vor mir stehen.
„ Hallo Weasley " sagte er, typisch verächtlich mit einem Blick zu seinem Vater.
„ Malfoy"
„ Draco! Komm her" Mister Malfoy, Lucius, nahm seinen Sohn auf die Seite um ihm etwas zu sagen. Dann verschwand er in der zweiten linken Tür und ließ mich und Malfoy alleine.
„ Mein Vater hat gesagt ich soll dir das Manor zeigen während er sich um das Esszimmer kümmert" sagte Malfoy in einem überraschend freundlichen Ton.
„ Was ist los mit dir Malfoy? Wo ist deine Unfreundlichkeit geblieben?" fragte ich verwundert als wir die Treppe hoch gingen.
„ Ich bin eigentlich nicht unfreundlich und bitte nen mich doch Draco". Er blieb vor mir stehen und hielt mir die Hand hin. Ich überlegte kurz ob ich im trauen konnte. Und ich entschied mich im zu vertrauen. Er hatte irgendwas ehrliches an sich.
„ George" sagte ich und schlug ein.Wenn das nicht ein Fehler war.
Er lächelte mich an.„ Das ist das Schlafzimmer meiner Eltern... Das ist das Bad... Das ist mein Zimmer... Das ist Keiras..." Ich blieb vor der Tür stehen.
„ Hasst sie mich wirklich?" Ich lehnte mich an die Tür.
Malfoy drehte sich um und sah mich fragend an.
„ Mal... Draco, hasst sie mich wirklich?" Er kam auf mich zu und öffnete die Tür.
„ Komm rein" sagte er und schloss schnell die Tür hinter mir.
„ Unser Vater will nicht das wir über Dinge wie Liebe reden oder nett zu anderen sind, also bitte sag nichts zu meinem Vater okay?" bat er mich mit einem Lächeln.
„ Versprochen. Und? Weißt du es?"
„ Sie hasst dich nicht sie liebt dich immer noch" er sah mich ernst an. Ich realisierte das erst gar nicht. Mir rollte eine Träne über die Wange.
„ Du musst mir helfen" unterbrach er meine Gedankengänge. Ich sah ihn fragend an.
„ Wenn du es nicht für mich tust, dann wenigstens für sie"
„ Was meinst du?"
Und dann erzählte er mir alles was passiert war.(Das hast du ja schon in den letzten Kapiteln erfahren)
Ich sah ihn ungläubig an. Das jemand das seinem Kind antut ist unfassbar. Ich würde so etwas niemals machen.
„ Hilfst du mir jetzt?"
„ Ja" sagte ich nach kurzem überlegen.
„ Du lenkst meinen Vater ab, damit ich zu ihr gehen kann" ich nickte.
„ Gut... Jetzt müssen wir uns aber beeilen damit er keinen Verdacht schöpft was wir hier so lange machen"
Er scheuchte mich aus dem Zimmer und die Treppe runter.„ Und denk dran, ich war die ganze Zeit äußerst unfreundlich zu dir" sagte er als wir vor der ersten Treppenstufe stand. Dann verschwand er in der Tür, hinter der Treppe, welche ich noch nicht gesehen hatte. Neben ihr war ein silbernes Schild angebracht auf dem, in Schnörkelschrift "Bibliothek"
stand. Wie groß die wohl ist?
Gerade als ich hinein schauen wollte hörte ich Mister Malfoys Stimme.„ Mister Weasley, wie war der Rundgang? Ach wie war gleich nochmal ihr Name?"
„ Ähm... George, Mister Malfoy"
„ Ach nennen sie mich doch Lucius " sagte er mit einem gezwungenen Lächeln. Lucius war wirklich eine falsche Schlange hatte ich das Gefühl, irgendwas wollte er doch von mir. Ich wusste nur nicht was.
„ Kommen Sie doch bitte mit ins Esszimmer " sagte er und deutete auf die Tür, in der er vor ungefähr 30 Minuten verschwunden war.Hier war alles ebenfalls komplett in schwarz gehalten. An der hinteren Wand war ein Kamin (natürlich in schwarz) und in der Mitte des Raumes stand eine riesige Tafel aus Schwarzeichenholz, wie Mister Malfoy mir stolz erzählt hatte. Mich lies dieses Gefühl nicht los das er irgendwas im Schilde führte.
Er stellte mir einige Fragen über den Scherzartikelladen, den Zeitumkehrer und meine Familie.
„ Ach wie funktioniert eigentlich dieser Zeitumkehrer?" fragte er mich plötzlich. Ich wollte gerade antworten als ich realisierte was er wissen wollte. Draco hatte sowas in der Art gesagt. Jetzt fällt es mir wieder ein: Er wollte den dessen Name nicht genannt werden soll zurückholen. Ich musste das verhindern.
„ Weswegen wollen sie das denn wissen?"
„ Ich will jemand wichtigen Wiedersehen " log er mich an. Er wurde langsam unfreundlich. Das war mir nicht geheuer.
„ Ich gehe jetzt lieber" meinte ich und verlies den Raum.
„ Nein das wirst du nicht" fuhr er mich an und zückte seinen Zauberstab. Wo war ich da nur hineingeraten? Ich wollte nur an den Zeitumkehrer, doch der hing um den Hals von Mister Malfoy und da kam ich nicht so schnell ran.
Ich zückte auch meinen Zauberstab.Ein heißer Kampf entbrannte.
„ Crucio!!"
„Protego"
„Stupor"Er flog ein Stück zurück. Wut entbrannt schleuderte er seine Flüche auf mich und ich hatte Glück relativ gelenkig zu sein.
„ Rictusembra"
Er fing hysterisch an zu lachen.
Auf einmal zersprang eine Vase und Mister Malfoy ging zu Boden.
Draco stand hinter ihm. Ich sah ihn kurz überrascht an.
„ Das wollte ich schon immer mal machen" sagte er und musste lachen. Mir huschte ein Lächeln übers Gesicht.
„ Jetzt komm" sagte Draco und lief zu einer geheimen, durch einen Zauber geschützten Tür.Das war doch mal ein recht Spannendes und Seltsames Kapitel, nicht war?!❤️😘
Einen frohen dritten Advent🕯🕯🕯❤️
DU LIEST GERADE
Heavens Hell ( A George Weasley FF)
FanfictieBitte lest vorher WITHOUT YOU (A Fred Weasley FF) Das hier wird wieder eine Adventskalendergeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.❤️ Hellen, Fred und George arbeiten wie immer im Scherzartikelladen. Die Welt ist in Ordnung bis SIE in sein Leben f...