George P.o.V
Als wir vor dem Scherzartikelladen ankamen, hielt ich Keiras Hand und sie meine. Wir liefen hinein und ließen uns auf meinem Bett fallen. Ich fing an sie zu kitzeln. Sie strampelte mit ihren Beinen.„ Hör auf George" keuchte Keira. Ich ließ ihr eine kleine Verschnaufpause. Keira küsste mich und ich antworte mit einer weiteren Kitzelattacke. Nach einer gefühlten Stunde hörte ich auf sie zu kitzeln und ließ mich erschöpft neben ihr auf mein Bett fallen. Ich hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht.„ Ich sollte mal meine Sachen auspacken" meinte sie und ging ins Bad. Jetzt lag ich da auf meinem Bett und starte die Decke an. Sie war klasse und sie sah unfassbar toll aus. Mir huschte noch ein Lächeln übers Gesicht. Ich lag da einige Zeit bis Hellen rein kam.„ Wenn ihr noch ne Kleinigkeit essen wollt könnt ihr gleich runterkommen " sagte sie mit einem leichten Lächeln. Hellen umarmte mich und ging dann wieder runter. Ich ging zur Badezimmer Tür und klopfte an.„ Kannst reinkommen" hörte ich von drinnen. Ich drückte die Klinke runter und schlang meine Arme um ihre Hüfte.„ Hellen war gerade hier, wenn wir noch Hunger haben sollten können wir auf eine Kleinigkeit runterkommen" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie nickte kurz und dann gingen wir unter zum Essen. Als wir unten ankamen hatte Fred Pinke Haare und Hellen stand triumphierend daneben.„ Jetzt sag nochmal das ich langweilig bin" sagte sie mit einem Bösen Grinsen. Angelina lachte über die Haare ihres Vaters. Aber Fred könnte das nicht auf sich sitzen lassen. Er nahm seinen Zauberstab in die Hand und lief damit Hellen hinterher die schon geflüchtet ist.
Angelina lachte sich kaputt und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Mir liefen schon die Tränen aus den Augen als Keira mir kopfschüttelnd half mich auf einen Stuhl zu setzen. Als ich mich wieder abgeregt hatte kamen Hellen und Fred wieder runter, diesmal hatte sie Pinke Haare und Fred einen gestreiften Mix zwischen blau und grün. Es sah einfach zu komisch aus. Ich fing wieder an zu lachen und Fred sah mich böse an.„ Hör auf, sonst bist du der nächste" grummelte er. Ich fasste mir gespielt geschockt ans Herz.„ Das würdest du nicht tun" ich sah ihn mit einem geschockten Gesichtsausdruck an.„ Stimmt, ich nicht. Aber sie" sagte er mit einem typischen Grinsen und deutete auf Hellen.„ Okay" sagte ich und nahm die Hände hoch.„ Komm, lass uns hoch gehen bevor wir noch farbig werden" meinte ich zu Keira, nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Gerade als Fred einen Haarfärbzauber auf mich feuerte, duckte ich mich.„ Nicht getroffen" rief ich runter und rannte mit Keira im Schlepptau die Treppe hoch. Schnell schloss ich die Tür hinter uns und lies mich davor auf den Boden sinken.„ Seit ihr immer so?" fragte Keira irgendwann schmunzelnd.„ Manchmal" gab ich lachend zu.
Ich fuhr mir durch die Haare. Ein Glück das Fred mich nicht getroffen hat, dachte ich mir.
Als ich aufsah konnte ich Keira sehen wie sie auf ihrer Lippe herum biss.
„Was ist los?"fragte ich besorgt. Sie sah zu mir auf, überlegte noch kurz, atmete tief durch und sagte:„ Ich muss dir was sagen". Ich setzte mich neben sie auf mein Bett und nahm ihre Hände.„ Es ist alles gut, sags mir"
Ihr rollte eine Träne über das Gesicht und sie atmete noch einmal tief durch.„ Ich wars... Ich hab dich angelogen... Ich habe den Zeitumkehrer gestohlen. Ich hab dich belogen, von Anfang an. Ich sollte mich nur an dich ranmachen um den Zeitumkehrer zu stehlen... Es ist alles meine Schuld. Ich darf dich nicht lieben... Alles was ich getan und gesagt habe war gelogen.. Außer diese eine Sache das ich dich..." ihr liefen die Tränen über die Wangen, doch ich unterbrach sie bevor sie zu Ende sprechen konnte.
Ich lies ihr Hände los und sah sie während sie erzählte geschockt.„ Was hast du gerade gesagt? Ich dachte ich könnte dir vertrauen, ich hätte dir alles gegeben und du hast mich immer nur belogen. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen und mich auch noch in so jemanden verlieben?"
„ George, bitte ich kann das erklären" flehte Keira.„ Auf deine Erklärungen kann ich verzichten. Verschwinde!" ich deutete auf meine Tür.„ George bitte"
„ Verschwinde! Ich will dich nie wiedersehen!!" schrie ich sie an. Sie sah mir ein letztes mal in die Augen, nahm ihren Zauberstab und apparierte weg.
Als sie weg war konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich konnte nicht glauben das ich ihr Vertrauen geschenkt habe.
Hellen und Fred kamen die Treppe hoch in mein Zimmer und blieben entsetzt in der Tür stehen.
Sie kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm.„ Du hattest recht, du hattest von Anfang an recht. Sie hat mir nur was vorgespielt" schluchzte ich.„ Alles gut, wir sind da" sagte Fred und drückte mich ganz doll.„ Danke Freddie" sagte ich leise.Die nächsten Tage kam ich nicht mehr aus meinem Zimmer, ich aß nichts ich saß einfach nur da und weinte. Die Schlaftränke halfen nichts, ich wurde jede Nacht aufs neue von grauenhaften Albträumen geplagt. Einer schlimmer als der andere.
Zwei Wochen waren vergangen und ich bin richtig abgemagert, aber das war mir egal, ich war so fertig mit den Nerven das es mir überhaupt nichts ausmachte. Als Hellen mir wieder einen Schlaftrank brachte und mir das Abendessen hinstellte. War ich zu schwach und zu ausgelaugt als das ich gegen den Schlaftrank etwas tun könnte.
Zum ersten Mal seit Wochen hatte ich einen Traumlosen Schlaf.Oh du meine Güte, der Arme George😭
DU LIEST GERADE
Heavens Hell ( A George Weasley FF)
FanfictionBitte lest vorher WITHOUT YOU (A Fred Weasley FF) Das hier wird wieder eine Adventskalendergeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.❤️ Hellen, Fred und George arbeiten wie immer im Scherzartikelladen. Die Welt ist in Ordnung bis SIE in sein Leben f...