George P.o.VIch weiß nicht was ich tun soll!
Mal wieder zermartere ich mir den Kopf darüber was geschehen war. Das sie mich verlassen hat und sich nur mit mir abgegeben hat um ,meine einzige Chance Angelina zu sehen, den Zeitumkehrer zu stehlen.
Wieder laufen mir die Tränen über das Gesicht. Wie konnte ich nur so töricht sein zu glauben das ich auch nur einmal im Leben Glück habe. Okay, ich muss mir eingestehen dass das nicht ganz richtig war, ich hab Fred und Hel und Mom und Dad und den Rest der Familie. Aber wenn es um Liebe geht, bin ich verflucht.Ich habe lange gebraucht und viele Tränen vergossen bis ich mir eingeredet hatte, dass ich es hinter mir lassen muss und nur noch nach vorne gucke. Sie hat mein Herz gebrochen, aber ich konnte es jetzt nicht mehr ändern, der Schmerz war immer noch da und er würde auch nie weggehen das wusste ich. Mein Herz würde nie wieder richtig heilen. Es könnte nie wieder richtig heilen.
Nach einiger Zeit,in der ich nur still auf dem Boden saß, beschloss ich aufzustehen und runter zu gehen. Ich wäre ja appariert aber Hel hat meinen Zauberstab genommen, damit ich mich nicht selbst umbringe. Und ich muss gestehen ein zwei mal hatte ich diese Gedanken, weil ich den Schmerz einfach nicht mehr aushalten konnte.
Langsam kroch ich zur Tür. Ich war in der Zeit sehr schwach geworden, weil ich nichts gegessen hatte, also war es schwer für mich mich hinzustellen, aber es ging. Ich drückte langsam sie Klinke runter. Ich stütze mich im Türrahmen ab und ging ganz langsam und vorsichtig zur Treppe. Ein Glück das wir ein Geländer hatten. Eine Stufe nach der anderen wankte ich nach unten.
Ich hatte nicht damit gerechnet das jemand hier oben war, denn es war voller Betrieb um die Zeit. Zu meinem Erstaunen war Fred hier hoben. Als er mich sah eilte er sofort zu mir und half mir die Treppen runter in den Sessel.
„ Bei Merlins Bart, Georgie du bist ja total abgemagert" er konnte sich nicht entscheiden ob er Lächeln oder besorgt gucken soll.„ Und du siehst wirklich scheiße aus" ich wusste dass sowas noch kommt. Ich musste lachen.„ Oh Freddie" als ich ihn ansah schien er aber auch dünner geworden zu sein.„ Du siehst aber auch nicht spitze aus. Was ist denn passiert?" ich machte mir echt sorgen um meinen Zwilling.„ Du warst so traurig und das hat mich so fertig gemacht das ich kaum was essen konnte. Wir sind Zwillinge, wir machen alles zusammen, auch sowas... Auch und versprich mir das du sowas nie wieder machst" sagte er ernst. Ich lächelte ihn an und nickte.„ Zwillingsehrenwort".
„Und jetzt isst du endlich mal was okay" Fred sah mich mahnend an.„ Okay, okay". Fred verschwand in der Küche und kam mit drei Käsebroten wieder raus. Er gab mir eins und die anderen beiden aß er.„ Fang erst mal langsam an" sagte er mit mütterlichem Blick.„ Du hörst dich an wie Mom" scherzte ich und er sah mich entgeistert an.„ Das hast du jetzt nicht gesagt" er fasste sich theatralisch ans Herz.„ Doch" grinste ich ihn böse an.
Fred wollte schon über mich herfallen als ich schnell das Thema wechsle um ihm zu entgehen. Ich bin dafür im Moment einfach zu schwach.
„ Was machst du eigentlich hier oben? Unten ist doch gerade voller Betrieb"
„ Ich hab Angelina ins Bett gebracht" sagte Fred den meine Frage anscheinend so abgelenkt hat, dass er jetzt verloren in der Gegend rumstand.„ Setz dich doch" sagte ich nach dem er schon eine ganze Weile so darum stand.„ Wie geht's Hel?" fragte ich nach dem Fred mich grimmig dreinblickenden Musterte und auf dem Sofa saß. Anscheinend war er über meine Ablenkung nicht so begeistert gewesen wie ich. Ich musste lachen.„ Besser wenn sie dich hier unten sieht" sagte Fred und fing auch an zu lachen.
Die Haustür schwang auf und eine wütend dreinblickende Hellen kam zum Vorschein.„ Fred wo bleibst du?" fragte sie mit zusammengedrückten Zähnen. Als sie mich sah, wechselte ihre Stimmung von wütend zu glücklich.„ Bei Merlins Bart, George" sie viel mir vor Freude um den Hals.„ Du siehst grauenhaft aus" lachte sie unter Tränen.„ Ich mach dir was kleines zum Essen" sagte sie, drückte mich nochmal fest und verschwand dann in der Küche.
Ich sah ihr leicht entsetzt nach.„ Seit wann ist sie schon so.."
„ So wie Mom!? Und du sagtest ich wäre wie Mom. Aber um deine Frage zu beantworten, seit dem das mit ..." er machte eine Pause.„ Oh Gott, wie ist es so mit Mom verheiratet zusein ?" scherzte ich und ging nicht weiter auf Freds Antwort ein. Er sah mich finster an. Ich grinste breit zurück. Nach 20 min. kam Hellen wieder aus der Küche mit einem Riesen Berg Fannekuchen.„ Bedient euch" sagte sie und strahlte mich an. Ich nahm mir einen und Fred auch. Dann verschwand sie unten im Laden.„ Beeil dich Freddie Schatz"
„ Mach ich, Tülpchen" rief er ihr nach.„ Du kommst hier alleine zurecht?" fragte Fred nach dem er aufgegessen hatte.„ Ja, ich krieg das schon hin."
„ Das könnte dir helfen, hier" sagte Fred und drückte mir meinen Zauberstab in die Hand. Dann ging er runter in den Laden.
Ich beschwor ein paar kleine Zauber herauf um mich wieder einzugewöhnen.
Dann apparierte ich nach oben ins Bad und machte mich fertig. Ich sah wirklich schrecklich auf. Ich versuchte so viel wie möglich zu gehen also wanderte ich zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir einen Hoddie und eine Jogginghose an und apparierte wieder nach unten. Die Treppe laufe ich so schnell nicht mehr rauf und runter. Ich nahm mir den Teller mit nach oben in mein Zimmer und fing an an den neuen Süßigkeiten zu experimentieren. Das macht so viel Spaß und ich vergesse alles um mich herum. Sogar den Schmerz hab ich vergessen. Ich konzentriere mich nur auf die Süßigkeiten. Hin und wieder laufen mir Tränen über die Wangen, wenn ich mit meinen Gedanken abschweife und an sie denken muss, immer hin hab ich sie geliebt oder besser liebe ich sie immer noch.Ich werde sie nie vergessen können.
Noch eins geschafft und die Stimmung ist zum Glück nicht mehr so düster. Ich habe einfach nicht mehr ausgehalten. Es war einfach zu traurig gewesen.
DU LIEST GERADE
Heavens Hell ( A George Weasley FF)
FanficBitte lest vorher WITHOUT YOU (A Fred Weasley FF) Das hier wird wieder eine Adventskalendergeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.❤️ Hellen, Fred und George arbeiten wie immer im Scherzartikelladen. Die Welt ist in Ordnung bis SIE in sein Leben f...