Keira P.o.VIch bin seit zwei Monaten aus dem Krankenhaus raus. George hatte in dieser Zeit noch weniger geschlafen als Ich. Als ich entlassen wurde und wir mit den Kindern zuhause angekommen ist George sofort auf dem Sofa eingeschlafen. Wir haben die beiden James und Oliver getauft und zu unserer Überraschung ist James ein Metermorphmagus, das heißt das er sich nach Belieben in alles verwandeln kann. Er wurde mit blauen Haaren geboren. Oliver hat Weasley rote Haare und wenn James sie sich rot färbet sehen sie sich zum verwechseln ähnlich. Als Hellen ihre Drillinge bekommen hatte war Fred so gut gelaunt das er James dazu Betracht hat seine Haare im Regenbogen zu färben. Als die die drei Baby auch zuhause waren mussten wir Fred verzaubern, anscheinend war er ein bisschen überfordert. Hellen hat die drei übrigens Elisabeth, Louis und Kora getauft. Die Mädchen haben Weasley rote Haare, die von Louis sind aber noch viel knalliger. Es sieht so lustig aus wenn die drei irgendwo sitzen und mit ihren roten Haaren spielen. Das Haar von Elisabeth sieht am süßesten aus, weil sie Locken hat.
Wir hatten während meiner und Hellens Schwangerschaft die Wohnung ein bisschen vergrößert. Um zwei Zimmer. Eins für meine Zwillinge. George hat darauf bestanden das es in neutralen Farben eingerichtet wird. Also haben wir uns für Beige entschieden.
Den Zwillingen gefällt es super und das beste ist das die Babys alle die Nächte durchschlafen. Auch die Drillinge. Deren Zimmer hat blaue Wände und die Betten sind über einander gestapelt, ganz oben schläft Louis darunter Kora und ganz unten Elisabeth. Die Gitter an der Seite sind verstellbar, damit die kleinen das Bett auch noch nutzen können wenn sie älter sind.
Ich stille gerade James und Oliver als George ins Zimmer kommt.„ Wie läufts?" fragte er neugierig und nahm mir James ab.
„ Gut und bei euch unten im Laden? Ich würde ja helfen..."
„ Aber ich lasse das nicht zu das du dich überanstrengst. Außerdem läuft es mit dem Dublizierungszauber echt gut" sagte George und spielte mit den blauen Haaren seines Sohnes.
„ Das ist doch gut" sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Es klopfte an der Tür.
„ Ist offen" sagte ich und küsste George nochmal. Angelina kam rein mit ihrer kleinen Schwester auf dem Arm.„ Mama fragt ob du ihr helfen kannst und Elisabeth stillst" sagte die kleine und streckte mir ihre Schwester entgegen. Ich nahm die kleine zu mir hoch. Angelina rannte zu dem Zimmer ihres kleinen Bruders, Percy.
„ Mama, darf ich mit Percy spielen?" rief Angelina quer durch die ganze Wohnung.
„ Klar mein Schatz " hörte ich Hellens Stimme zurück schallen.
Einige Zeit später wackelte Percy über den Flur, dicht gefolgt von Angelina, die ihn anscheinend fangen wollte.
„ Angi was machst du hier?" fragte Freds Stimme.
„ Ich weiß ich bin süß" sagte Angelina ohne auf die Frage von ihrem Vater einzugehen.
„ Was?"
„ Ich kann deine Gedanken hören" hörte ich Angelina stolz sagen.
„ Angelina ist ein Legilimentus, ein Gedankenleser. Wusstet ihr das?" rief ich zu Hellen und Fred rüber.
„ Nein, das ist mir neu" rief Hellen zurück.
„ Die Kinder sind schon von Geburt an ein Legilimentus, aber erste Anzeichen dafür machen diese erst mit 5-7 Jahren" rief George rüber. Er machte gerade das Buch zu als ich ihn verwirrt ansah.
„ Es ist gut wenn solche Bücher zuhause hat, damit man weiß was man tun sollte" lachte er und ging aus dem Raum.
„ George warte!"
„ Was denn?" fragte er und blieb stehen.
„ Kannst du Elisabeth in ihr Bett legen?" fragte ich. Er nahm sie auf den Arm und ging dann rüber in das Drillings Zimmer. Ich nahm Oliver und James und ging mit den beiden in ihr Zimmer. Mit einem Zauber wechselte ich kurz ihre Windeln und dann legte ich sie in ihre Betten. Dann holte ich Percy und legte ihn bei sich ins Zimmer.
„ Jetzt machen wir mal unseren Mittagsschlaf kleiner Mann" sagte ich und legte ihn bei sich ins Bett. Dann ging ich zu Hellen und Fred.
„ Na?"
„ Ist anstrengend " bekam ich als Antwort von Hellen. Ich nahm ihr Louis ab und ging mit ihm in sein Schlafzimmer. Hellen folgte mir. Als ich reinkam saß George in einem Schaukelstuhl in der Ecke mit Elisabeth im Arm. Beide schliefen. Ich legte Louis in sein Bett. Während ich Elisabeth holte legte Hellen Kora in ihr Bett.
„ Lassen wir ihn lieber schlafen" flüsterte ich zu Hellen, sie nickte.
Ich deckte ihn zu, gab ihm einen Kuss und ging leise aus dem Zimmer.
„ Sie sehen so süß aus wenn sie schlafen" flüsterte Hellen.
„ Ja, dann sind sie nur so laut" sagte ich leise.
„ Ja"
„ Warte, von wem sprichst du eigentlich ?" fragte ich sie. Hellen lachte nur leise und ging mit einem Kopfschütteln rüber zu Fred.
Ich beobachte George noch ein bisschen. Irgendwann ging ich dann in unser Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Als ich kurz vorm einschlafen war merkte wie sich jemand zu mir legte.
„ Ich liebe dich George" flüsterte ich.
„ Ich dich auch Keira" flüsterte er zurück.So, das war das Vorletzte Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen❤️
Einen wunderschönen vierten Advent🕯🕯🕯🕯❤️
Und eine schöne Weinachtszeit
DU LIEST GERADE
Heavens Hell ( A George Weasley FF)
FanfictionBitte lest vorher WITHOUT YOU (A Fred Weasley FF) Das hier wird wieder eine Adventskalendergeschichte und ich hoffe sie gefällt euch.❤️ Hellen, Fred und George arbeiten wie immer im Scherzartikelladen. Die Welt ist in Ordnung bis SIE in sein Leben f...