ich bin nicht ALLEN

347 28 2
                                    

Allen Walker

Ich sehe raus in die ferne und denke an ihn. Wie es ihm wohl geht? Hat er Freunde oder lebt er überhaupt noch?

Ich bin so in meine Gedanken versunken das ich nicht merke wie mir mein Essen gebracht wird, irgendwie hab ich kein Hunger. Nach meinem zweiten Teller verabschiede ich mich von meine Freunde.

Lenalee schaut auf und fragt ob alles okay sei... Natürlich antworte ich ihr mit mein typischen Lächeln, sie solle sich keine Sorgen machen. Ich sehe mich kurz um und bemerke das Kanda gar nicht da ist. Da fällt mir auch wieder ein das er und Lavi auf einer Mission sind. Wo sind sie nochmal hin? Mist ich hab es wohl vergessen, naja dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.

An einem anderen Ort:

Danny rollt mit seinem Rollstuhl in der Stadt rum.

Er soll etwas abholen, da er ja jetzt alt genug ist um schwere Aufgaben zu erledigen, denkt er bitter, er darf nur Babykram machen da die Welt zu gefährlich für ihn sei.

Betreten sieht er auf den Boden: Die Leute kennen ihn schon und haben Angst vor sein weißes Haar, sie denken es ist ein Zeichen dafür das er von Dämonen besessen ist. Ja dieses Dorf war sehr abergläubisch. Die Bewohner haben ihn schon so manch einem "Austreibendem Ritual" unterzogen.

Jeden Tag muss er an seinen Bruder denken: wie es ihm wohl geht? Ob alles in Ordnung sei? Wie sein Leben jetzt ist?

Eine tiefe Stimme reist ihn aus seine Gedanken: ,,Ey Bohnenstange! Was machst du den hier und was soll denn dieses Gefährt?'' er sieht den Mann der das gesagt hat, an. Der Mann hat schwarzes langes Haar, welches zu einem Zopf gebunden ist. Es erscheint Danny so als sei der Fremde ein Asiate, vielleicht Japaner?

,,Entschuldigen Sie, ich kenne sie nicht.'' sprach er leise.

Der Fremde zog eine seiner Augenbrauen hoch: ,,Bist wohl auf den Kopf gefallen, hoffentlich weiß der Orden das du hier bist.''

*Ist der Typ blöd? Sieht er denn nicht das ich ihn nicht kenne? hmm warte! Vielleicht kennt er ja Allen.* denk Danny sich.

Er will einfach weiter rollen, als er etwas rotes bemerkt, von was er anschließend umarmt wird.

,,Mensch Allen, was machst du den hier und wa....?!'' der Rothaarige unterbrach sich selber.

Eine Horde von Akumas tauchten auf. Dannys Auge aktivierte sich. Man wie er das hasste.

Die zwei Typen fingen an zu kämpfen und meinte er soll helfen.  Er zuckte mit den Schultern, aktivierte  sein Innocence und sag ein Lied.

Das Lied klang traurig und einsam, es lies den Akumas keine Bewegung mehr. So konnten die zwei fremden sie erledigen. 

,,Man, wer bist du? Du siehst aus wie Allen aber...''

,,Ich bin sein Zwilling, du Feuermelder.'' antworte Danny schroff.

Wegen den zwei Hornochsen musste er sein Innocence aktivieren, sonst hätten sie mir ihn diskutiert.

Genervt wollte er weg rollen, als er fest gehalten wird.

,,Ach davon wissen wir ja nichts. Aber du musst mit kommen wegen deinem Innocence.'' sprach wieder der Japaner.

Danny lachte trocken und sagte er wolle nicht, was dem Japaner egal zu sein schien, er hob ihn einfach hoch und nahm ihn mit. Jetzt hatten die zwei Exorzisten ihren Auftrag erfüllt, welcher lautete: sucht Innocence! Dieses hatten sie ja jetzt mit Danny gefunden.

Danny währte sich mit seinen Händen und Füßen... metaphorisch gesehen. Er brüllte: sie sollen ihn los lassen. Doch das interessierten beide nicht und sie schleppten ihn in den Zug, der genau abfuhr als sie einstiegen.

,, Also warum bist du hier und nicht wie Allen beim Orden?'' wollte der Rothaarige wissen.  Danny antworte nicht, er war beleidigt und schmollte die Fahrt über. Warum solle er auch mit denen reden? Er kennt ja nicht mal deren Namen.

Darf ich vorstellen Danny Walker (D gray man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt