Allgemeine Sicht
Danny schlief die Rest der Zeit im Zug. Er merkte nicht dass ihn Kanda hoch hob um ihn zum Orden zu tragen. Er wachte auf den halben Weg auf ubd genoss die Wärme von Kanda. Er kichert, , Na Kanda war ne blöde Idee gewesen mich ohne meinen Rollstuhl zu entführen'' griste er dann. Kanda brummte ,, Du Danny warum hast du keinen so großen Hunger wie Allen?'' Fragte Lavi. ,, Wer sagt das ich keinen Hunger habe'' antworte Danny frech,, wohl eigentlich hab ich so einen Riesen Hunger ''.
Sie kommen ab und der Wächter verwechselt Danny mit Allen was Lavi und Danny zum kichern bringt. Alle drei , Kanda mehr oder weniger, abgemacht nichts zu sagen das Danny nicht Allen ist . Die drei machen sich auf den weg zu Komoi um Danny als exorsit zu registrieren.
,, Kanda lavi ihr seit wieder da. Das ging ja aber schnelk und Allen waruk trägt dich Kanda?'' Fragte sie verwirrt.
,, Wer sagt meinen Namen ''
Allen kam um due Ecke zu den vier.
,, aber aber zwei Allens'' das war zu viel für lenalee und kippte um.
,, wie meint sie das??.''um Allens Kopf bilden sich riesige Fragezeichen.
,, Hi Allen chan''
Allen blickte auf dein weißen Zopf der über Kands Schulter lugte
,,Danny ?''
,, jop''
,,DANNY''
Allen rannte zu Kanda und hob seinen Bruder hoch, er drehte sich mit ihn vor er ihn an sich drückte und ihn sehr oft sagte das er ihn vermisst hat das selbe macht auch Danny.
Zu fünft machten sie sich auf den weg zu Komoi und registrierteb Danny. Zum Schluss bekam er noch die Uniform aber ein Zimmer mit allen haben dieser auch zu stimmt.
Beide sehen sich an und grinste und rufen gleichzeitig
,, Essen wir kommen''
Allen schnappte sich Danny zbd rannte mit ihn los.
,, Was haben qir da abgeschleppt''
Gab kanda ein grimmig sein Senf dazu.