Dannys Sicht
Immer noch schweigen sehen wir uns an, bis der rothaarige, sie haben mir immer noch nicht ihre Namen gesagt, den Japaner so geärgert hat, das beide aus Wagon rausgeworfen wurden. Ich sehe nach draußen und denke an Allen: ob er auch an mich denkt? Tausende andere Fragen sind in meinen Kopf.
Ich merke auch nicht das sich ein Mann mit schwarzen, lockigen, Haar und dicker Brille, sodass man die Augen nicht erkennen kann, neben mich setzt. (Na wer weiß wer gemeint ist^^)
Bis seine Stimme mich erschreckend aus meinen Gedanken riss: "Hallo Allen la...'' bevor er zu Ende sprechen konnte unterbrach ich ihn - obwohl ich seine Stimme irgendwie wow fand, ich hab sogar eine leichte Gänsehaut bekommen -, das ich nicht Allen sei sondern sein Zwilling.
Ich sah ihn genauer an und wurde leicht rot, da er doch recht attraktiv ist. Ich setzte mein schüchternes Lächeln auf, als ich mich vorstellte. Er sah mich genauer an, seine Blicke blieben auf meinen dürren Beinen hängen die, die Schwingungen des Zuges mit machen. "Hast recht Allen ist nicht so hilflos wie du.'' er lachte laut auf, eine Gänsehaut bildet sich mir.
Er nahm seine Brille ab und ich verlor mich in diese wunderschöne Augen, so merkte ich nicht das er fies grinste.
Er hebt mich hoch! Ich quickte auf und kralle mich an ihn fest. "Lass mich runter! Bitte.'' stottere ich.
"Nein der Graf wird erfreut sein das er ein Druck Mittel gegen Allen hat und vielleicht darf ich mich mit dir etwas Vergnügen.'' lacht er finster und grinst pervers. Ich fange an zu schreien und meinen Oberkörper zu bewegen.
Da kam der Japaner rein gerannt "Bohnenstange 2 sei ma...'' er sah den Typen an und knurrend zog er sein Schwert. Der Mann, der mich eben noch fest hielt, ließ mich fallen und verschwand.
Er hockte mit abgewickelten Beinen, seinen Hände drauf abgestürzt und leicht weinend, was ihn sehr niedlich erscheinen ließ.
Der Japaner schnauzte mich an ich soll nicht weinen, doch die Tränen liefen weiter, bis ich ihn erklärt habe das ich tierische Angst hatte. Er seufzte und hob mich hoch. Ich kralle mich an ihm fest so als ob ich Angst hätte zu fallen.
Er brachte mich in deren neu zugeteilt Wagon und meinte Tyki Mikk sei unsere Feind.
Ich denke mir: man ist unser Feind heiß also wirklich wäre er nicht böse aahhhhr... und wurde rot dabei. Wohl wenn ich den Japaner ansehe schlecht sieht er nicht aus. Als er mich absetzte, sagte er mir dann auch endlich die Namen von dem Rothaarigen und ihm.
Also der rothaarige heißt Lavi und der Japaner Kanda. Lavi fing an über seine Eroberungen der Frauenwelt zu prahlen, als er mich dann fragte ob ich schon was mit Frauen anfangen würde, ist mein einziges Kommentar das ich Frauen hassen würde.
"Bist du schwul oder was?'' rot werden und peinlich berührt sehe ich Kanda an.