kleiner Hunger

384 29 11
                                    

Allen rannte mit Danny auf dem Rücken , zum großen Esssaal und damit zum Koch Jerry.  Fröhlich grinste Alleb ihn entgegen.

,, Tachen Alleblein was kann ich für dich kochen''

,, Mh worauf hab ich den Hunger...Aua Danny ja doch''

Jerry sah verwirrt Allen an, dabn erst ebdeckte er den zweiten weißen Kopf.

,, Oh Allenlein wer ist das denn'' fragte Jerry aufgeregt.

,, Ich bin Danny Allens junger Bruder'' antwortet er leise ubf schaut weg.

Jerry lächelt fröhlich,, Oh wie niedlich. Isst du auch so viel wie Allen, das würde mich freuen'' Danny nickte und lächelt schüchtern. ,, ehm darf jch bestellen was ich darf'' fragte Danny schüchtern zu Jerry. Jerry nickte.

,, Also dann hätte uch gerne Spagetti, Lasagne,  Fish and Chips, Tomaten suppe, Frikadellen,  Pellkartoffeln mit Quark, ''erholt Luft, ,, und eine große Portion Schokoladen eis mit Sahne'' endet Danny seine Bestellung und grinste.

,, für mich das selbe Bitte'' gab Allen zurück.  Jerry nickte und machte sich ans Werk.

Allen trägt Danny zu seinen Stammplatz

,, du Danny es tut mir leid das ich dich nicht abgeholt habe''

,, Ach Allen macht nichts, aber du wolleb wir unser altes Spiel fortführen''

,, Ja das wird witzig''

Beide grinsen als Levi mit einen Rollstuhl für Danny kam. Er sag beide an. Jwrry kam mit der riesigen Bestellung.

,, Also möge der bessere gewinnen'' sprachen beide synchron. Beide stürzen sich auf das Essen.  Lavo starrte beide an, wie sie das essen regelrecht in sich aufsogen.

,, Ha gewonnen Allen''

,, Meno Danny''

Beide grinsten sich gegenseitig an, Jerry räumte ab und Allen lächelt Lavi an. Danny grinst wissend.

,, Du Bruder hast du ein freund''

Allen wurde rot und drehte sein Kopf zu Lavu der ihn umarmte und küsste.  ,, Ja nämlich mich aber woher und macht es dir nichts aus''

Lavi sah Danny an.

,, Na mein Bruder sah dich verliebt an und ich bin selber Schwul und ja Kanda hatte recht'' kichert Danny.

Danny setzte sich selbst in ddn Rollstuhl.

,, Allen darf i h schlafen gehen und wo ist dein zimmer?''

Fragte Danny und gähnte.  Alleb erklärte es Danny und verzog sich mit Lavi.

Danny rollte zu dem Zimmer was er nach vieleb Fehlgriffe endlich fand. Dort stand schon ein zweites Bett.  Danny legte sich rein und schlieg sofort ein.

Mitten in der Nacht krachten vier Level vier Akumas in das Versteck.  Wie sie rein kamen wusste niemand.

Zu selben Zeit in Allen und Dannys Zimmer, ind den nur Danny drin isr. Sein schlafender Körper wurde mit schwarze Schmetterlinge bedeckt.

Tikky kam durch die wand und grinste ,, Jetzt kleiner Walker wirst du leiden ''

Ee hob die zierliche Gestalt hoch und verschwand.

Darf ich vorstellen Danny Walker (D gray man)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt