01.01.2018

37 4 6
                                    

Das neue Jahr hat begonnen.

Mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich frage mich ob es besser als letztes Jahr wird oder schlechter.

Eigentlich kann es nur besser werden, aber dass will ich mal nicht zu schnell in die Welt herausbrüllen wenn man bedenkt was letztes Jahr alles so passiert ist.

Kurzfassung letztes Jahr:

2 Fernbeziehungen geführt, der ersten eine 2. Chance gegeben die dann allerdings nach hinten losging, weil sie immer noch in ihren ex verliebt war.

Die 2. Fernbeziehung ging ebenfalls nach hinten los, weil sie mit einem Freund von ihr fremdging und mir ins Gesicht gelogen hat dass es nur ihr Bruder sei.

Was ich echt nicht abkann wenn man mir ins Gesicht lügt.

Was ist noch passiert?
Ich hatte einen guten RL Freund der den Kontakt am Anfang vom Jahr abbrach, einen RL Freund der sich das Leben an einer Überdosis genommen hat.

Und was wahrscheinlich das heftigste war, war dass mein bester Freund den Kontakt zu mir abgebrochen hat.

Wir haben alles mögliche zusammen gemacht und haben uns immer super verstanden, ich habe mir immer versucht den Arsch aufzureissen dass er glücklich ist und immer nur das beste für ihn gewollt. Wir haben 99 Folgen The Walking Dead geschaut, die kompletten Harry Potter Filme und fast alle Star Wars Filme. Wir haben Animes zusammen geschaut, wir haben zusammen gezockt. Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint, wir haben einfach nur miteinander geredet. Wir waren einfach nur für uns gegenseitig da. Wir haben uns Geheimnisse anvertraut, wir haben uns getroffen und vieles vieles mehr.

Geendet hat diese Freundschaft mit seiner ersten Freundin. Wir haben Monate vorher abgemacht, dass er in die Schweiz kommt in den Sommerferien. Erst hat er es vergessen zu buchen, dann warens auf einmal keine 18 Tage mehr sondern 10. Ich hab ihm andauernd versucht die Augen zu öffnen, weil ihn seine Freundin jeden Tag angelogen und verarscht hat. Ich habe ihm sogar Beweise geliefert! Seinen RL Freund gefragt ob er auch mit ihm reden könnte.

Aber nichts dergleichen. Er ist blind vor Liebe. Ich habe ihm online, so viele Freunde vorgestellt, ich habe ihm versucht RL Freunde zu besorgen, in dem ich ihn in eine Whats App Gruppe von meiner Ex rein bekommen habe. Mittlerweile erfahre ich einfach nur, dass er nur noch seine Freundin hat und ansonsten niemanden und sie hat es geschafft ihn komplett zu isolieren dass Sie Ihn nur für sich alleine hat und dass hat sie auch gut geschafft. Seine Onlinefreunde hat er so gut wie verloren und laut seinem RL Freund, hat er auch keine RL Freunde mehr. Und der einzige, der wirklich noch in Frage kommen würde, verarscht ihn andauernd wenn er mit ihm schreibt oder redet. Er hat sogar seinen League of Legends Account abgezogen und wollte ihm nicht mal mehr die Daten geben, hat sich dann aber doch umentschieden. Alleine, wie er über seine Freundin und ihn ablästert, kotzt mich an. Ich poste hier ein Chatverlauf, vom 31.12.2017 den ich in der Nacht mit Flo geführt habe falls mein Laptop irgendwann kaputt geht. Ich habe geredet und er hat geschrieben.

 Ich habe geredet und er hat geschrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles in allem ein recht trauriges Jahr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles in allem ein recht trauriges Jahr.

Aber es gab auch gute und positive Sachen in diesem Jahr.

Ich habe eine menge neuer Onlinefreunde kennengelernt, die ich zwar noch nie im echten Leben kennengelernt habe, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Durch meinen besten Freund habe ich herausgefunden, dass das eigentlich gar nicht so schwer und schlimm ist diese Menschen im echten Leben kennenzulernen.

Ich habe beispielsweise Sila kennengelernt, die für mich da war, nach dem mich mein bester Freund in den Sommerferien in Stich gelassen hat. Sie hat mir zugehört, hat auf meine Audios geantwortet und war einfach für mich da, wie dass vorher mein bester Freund gemacht hat. Ich brauche keine Geschenke oder irgendwas, ich brauche einfach nur die Gewissheit, dass jemand für mich da ist, dem ich vertrauen kann. Sei es eine Sila, Tabi, Rabia oder ein Zaid, Anil, Justin oder ein Jonas. Oder sogar ein Flo, eine Person die jeden verarscht, belügt und versucht übers Ohr zu hauen. Ich möchte einfach nicht mehr alleine sein, dass ist meine grösste Angst. Alleine zu sein. Ich war lange genug alleine und ich möchte dass nicht mehr. Alleine sein ist das schlimmste. Deswegen würde ich meinem besten Freund wahrscheinlich eine 2. Chance geben, damit er nicht alleine ist. Ich denke dass passiert aber erst wenn seine Freundin mit ihm Schluss macht oder umgekehrt. Aber ich bezweifel dass das passiert. Sie kann ihn ausnutzen, verarschen und belügen und dass jeden Tag, also warum sollte sie Schluss machen? Und Marcel ist zu blind um dass zu sehen. Von daher werde ich nicht damit rechnen dass er sich in diesem Jahr melden wird, falls er dass tun würde.

Auf der einen Seite, tut es gut, nicht mehr wirklich abhängig zu sein auf eine Person.

Auf der anderen Seite jedoch, ist keine Person mehr da um 2 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr, 5 Uhr oder sogar 6 Uhr morgens. Und ich bin alleine in diesen Stunden. Alleine. Da haben wir das Wort wieder.

Dass was ich nie wieder sein möchte, weil es schlimm ist.

Ich denke, dass das als Post für den 1. Januar 2018 reicht.

Ich habe ihn um 3:20 fertig geschrieben.

Ich werde aber nicht jeden Tag schreiben, nur dann, wann ich Zeit dazu habe und ich es für nötig finde, oder wenn etwas wichtiges passiert ist.

900 Wörter sollten reichen.

Mein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt