13.01.2018

11 1 0
                                    

Hey.

Es sind 24 Stunden vergangen... es wird wieder Zeit zu schreiben..

Es gibt Momente, da kann ein Mensch einfach nicht mehr.

Und ich glaube so ein Moment ist bei mir mal wieder der Fall.

Ich kann nicht so tun, als wäre nichts passiert.

Mein bester Freund hat den Kontakt abgebrochen wegen seiner ersten grossen Liebe, oder zumindest redet er sich dass ein und hat mich in Stich gelassen.

Ich habe ihn 10 Monate lang getestet ob er nicht irgendwie doch was im Schilde führt doch das tat er nicht.

Es wird jeden Tag auf ihm rumgehackt von aussen, er selbst merkt es nicht wie viele Leute sich über ihn lustig machen er merkt ja nicht einmal wie ihn seine eigene Freundin belügt. Aber ich tu es. Im Grunde interessiert es mich nicht einmal. Aber allein die Tatsache, dass er mit diesen "Freunden" befreundet ist und dass durch mich, macht mich irgendwie mitschuldig.

Dann wären da noch die anderen Probleme, wie Familienstreitereien, oder der eine Freund, der sich letztes Jahr das Leben genommen hat und an einer Überdosis gestorben ist.

Wo ist jetzt mein bester Freund der für mich da sein sollte?

Ich habe seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen, zumindest denke ich nicht dass 2-4 Stunden viel sind und gesund ebenfalls nicht.

Aber das grösste ist einfach, dass mein bester Freund, ohne wirklichen Grund den Kontakt zu mir abgebrochen hat.

Welcher Mensch tut einem anderen Menschen sowas an?

Ich habe letztes Jahr meine Maske für ihn heruntergenommen und ihm als einziges, alles anvertraut und erzählt. Und kriege dann sowas zurück? Ich habe sie anschliessend für andere heruntergenommen was ein Fehler war, ein grosser. Mittlerweile habe ich sie wieder vollständig angezogen.

Ich denke ich verstecke mich wieder unter Memes, wie ich es vorher gemacht habe.

Und beschäftige mich mit der Frage, wie ein Mensch sowas jemandem an tun kann.

Mein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt