Heute ist etwas schönes passiert seit langem.
Mir sagte eine Person, mit der ich seit kurzem wieder Kontakt habe, dass ich nicht zu lange wach sein soll, weil die Person mit mir zocken will und wir ansonsten weniger lang zocken können wenn ich länger penne.
Ich fühle mich seit langem wieder mal usefull.
Sowas sagte zuletzt mein bester Freund zu mir.
Das Leben bringt viele schlechte Sachen mit sich, allerdings auch viele gute.
Ich denke, dass es immer gut wird im Leben.
Die letzten Monate waren so schlimm für mich, dass ich sowas irgendwie verdient habe, zumindest denke ich das.
Ich hatte immer Freunde um mich herum, aber halt nur online, es tut gut mal wieder was mit realen Freunden zu machen, die man 9 - 10 Jahre lang kennt.
Ich verbringe momentan eine menge Zeit mit meinen 2 realen Freunden, mit dem einen habe ich nur ab und zu was gemacht und ich habe ihn oft vernachlässigt und die andere Person ist die, die ich oben angesprochen habe, mit der ich erst seit kurzem wieder Kontakt habe.
Ich hoffe dass sich meine anderen, eher online Freunde, nicht zu sehr vernachlässigt fühlen.
Ich versuche mein möglichstes um immer alle glücklich zu machen, nur wer das probiert, schafft es meistens nicht.
Ein paar dieser online Freunde, wissen so viel wie meine 2 realen Freunde, weswegen ich sie auch zu "echten" Freunden zähle.
Ihr wisst wen ich meine, wenn ihr dass hier lest. :)
#DilaIstFett
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein Leben
RandomMein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein Leben.