Hey.Es sind 11 Tage vergangen im neuen Jahr dass hier schreib ich am 12. Tag um 2 uhr
Es ist noch nicht allzu viel passiert, aber dennoch genug um darüber zu schreiben.
Ich bin recht gut gestartet.
Ein RL Freund, gab mir noch eine 2. Chance die ich nutzen werde.
Er hat vor genau einem Jahr ca den Kontakt zu mir abgebrochen wegen meiner eigenen Schuld.
Mein damaliger bester Freund, hat mit ihm 2-3 Stunden geschrieben, konnte sich allerdings an nichts mehr erinnern. Ob er gesagt hat dass er sich an nichts mehr erinnern kann, dass ich bei ihm bleibe weiss ich nicht. Aber dazu kommen wir gleich noch einmal.
Was geschah sonst noch?
Ich bin mittlerweile "selbstständig" und verdiene im Februar wenn alles gut läuft ca 2.000€ im Monat worauf ich stolz bin dass mit 18 erreicht zu haben.
Ich habe mit ein paar falschen Freunden abgeschlossen mit denen ich zwar noch Kontakt habe, aber eher meide.
Und dass ist so im groben passiert in den 11 Tagen.
Ich möchte hier noch ein Abschnitt meinem damaligen besten Freund widmen, der vor über 5 Monaten den Kontakt zu mir abgebrochen hat falls er dass hier mal lesen sollte, was unwahrscheinlich ist, aber sage niemals nie.
Ich habe dir den gesamten Juli versucht klar zu machen, dass dich deine Freundin nur belügt und verarscht. Ich weiss dass es deine erste Liebe ist und ich kenne ebenfalls deine Lebensgeschichte. Von daher weiss ich ebenfalls wie naiv und dumm du doch oftmals bist. Aber naiv leider immer. Ich habe dich auf die Lügen von ihr Aufmerksam gemacht, sogar Beweise geliefert. Sogar dein RL Freund hat dir versucht klar zu machen dass sie dich anlügt. Du wusstest dass ich immer nur das beste für dich wollte. Ich habe dich ein halbes Jahr lang die ganze Zeit gefragt was der Haken an dir ist, kannst du dich noch daran erinnern? Als ich mir sicher war, dass es keinen Haken an dir gibt oder ich ihn einfach nicht finde und ich dir wirklich zu 100% vertraue, habe ich mich dir anvertraut. Ich habe dir meine Geschichte erzählt und du hast mir zugehört und mir deine erzählt. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nett zu meinen Freunden. Und speziell zu meinem besten Freund zu dir Marcel. Ich war so unglaublich nett zu dir und dass weisst du. Du sagtest zu mir und ich glaube dass werde ich nie vergessen:" Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann es gibt keinen besseren als dich " Wir sagten, dass wir jeden Streit klären können in dem wir miteinander reden. Du hast mir versprochen mich NIE wieder allein zu lassen NIE. Und du hast dein Versprechen gebrochen. Ich habe nie viel von dir verlangt.
Ich habe nie wirklich viel von dir verlangt und du hast trotzdem dein Versprechen gebrochen.
Du hast den Flug vergessen zu buchen in den Sommerferien und wolltest statt 18 Tage nur noch 9 Tage kommen und dass nur wegen deiner Freundin. Du hast deine Freundin über deinen besten Freund gestellt und dass in den Sommerferien. Du hast deinen besten Freund, in den Sommerferien allein gelassen. Wir haben Monate vorher geplant gehabt dass du zu mir in die Schweiz kommst. Kaum hast du eine Freundin lässt du mich links liegen? Was ist das für eine Freundschaft? Ich habe dir eine Audio geschickt, wo ich über 48 Stunden am Stück wach war, dazu Schlafprobleme hatte und das wusstest du alles, dazu war ich zum ersten mal betrunken, ich habe zwar nicht viel getrunken aber es war das erste mal. Ich schicke dir eine Audio, die einfach nicht ernst gemeint war und ich glaube jeder hätte das vermuten können zu dem Zeitpunkt. Und was machst du? Du brichst den Kontakt ab. Eine Woche, nach dem du den Kontakt abgebrochen hast, habe ich wieder den Kontakt zu dir gesucht, weil ich dachte dass eine Woche reicht. Ich habe dir sogar ein SMS zum Geburtstag geschickt. Und was machst du? Du blockst ab. Du wolltest noch nicht einmal mit mir reden, obwohl wir sagten dass wir jeden Streit klären können. Wir haben es sogar in Discord angeheftet, wenn du es vergessen hast. Was hast du noch gemacht? Du hast Gerüchte verbreitet von mir, dass ich mich angeblich umbringen möchte, WEISST DU WAS DU MEINER MUTTER FÜR EINEN SCHRECKEN EINGEJAGT HAST? Ich spiele ganz normal League of Legends und auf einmal ruft mich meine Mum zu sich und sagt mir dass sie einen Anruf von Deutschland bekommen hätte wo jemand dir gesagt hätte und du dann deiner Mutter gesagt hast dass ich mich umbringen möchte. Weisst du was das für ein Schock war? Weisst du was die Folgen waren? Eine Woche lang, mein Lieblingsessen und dauernde desserts, und als Krönung eine sich Sorgende Mutter, weisst du was das für eine scheiss Zeit war?! Wir hatten so schon kaum Geld und dann gibt sie dass was sie noch hat für mich aus weil sie sich Sorgen macht?!
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein Leben
RandomMein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein Leben.