15.03.2018

12 1 2
                                    

Hey, lang ists her.

Es hat sich eine Menge verändert.

Sie ist nicht schwanger, sondern hat nur zum 3. mal behauptet sie wäre es.

Laut einer Lehrerin leidet sie unter Verlungsängsten, weil Sie ihre beste Freundin wegen Krebs verloren hat. Am Anfang behauptete Sie, dass sie ermordet wurde, was ich 5 ganze Monate glaubte, bis ich nachgefragt hatte bei Schulfreunden.

Sogar Schwangerschaftstests gemacht um sicher zu sein, wie krank sind manche Menschen?

Ich hoffe er hat es endlich gemerkt was Sie für eine Person ist.

Ich weine dieser Person nicht mehr hinterher.

Meine Beste Freundin sagte einst: 

" Das erste, was du an einem Menschen vergisst, der schon lange aus deinem Leben ist, ist die Stimme. "

Und es stimmt, ich habe deine Stimme vergessen.
Ich weiss nicht mehr wie sie klang, oder sonst was.
Alles andere weiss ich noch von dir und ich kann mich auch an alles erinnern, aber nicht an deine Stimme.

Und es stimmt, ich habe Tränen und so viele Gedanken an dich verschwendet, in der Hoffnung, dass du es irgendwann merkst, es dir selber auffällt, du endlich auf die Fresse fliegst und realisierst, was du für eine Freundin hast.

Es hat 8 Monate gedauert, deine Mutter ist verzweifelt wegen dir und musste der Lehrerin bescheid geben.

Du haust in der Nacht ab um zu ihr zu gehen, ist das nicht ein wenig zu krank?
Du machst kein Abi mehr und möchtest Augenoptiker werden, wolltest du nicht abi machen und bei Apple arbeiten?
Du schwänzt die Schule wegen ihr.
Du schläfst während dem Unterricht.
Du gehst einfach während den Stunden nachhause.
Du vernachlässigst sogar deine eigenen Schulfreunde, dass sie nichts mehr von dir wissen wollen.

Siehst du nicht, wie dich dieses Mädchen manipuliert und benutzt?
Siehst du nicht, wie dich dieses Mädchen kaputt macht?

Siehst du nicht, wie Sie dich jeden Tag einfach nur ausnutzt, belügt und verarscht?

Wieso bist du nur so blind?

Und was hab ich dir angetan?
Ich habe dir den kompletten Juli versucht klar zu machen, dass sie genau diese Sachen macht.

Und es hat 8 Monate gedauert bist du etwas gemerkt hast?
8 ganze Monate, die du nie wieder zurück bekommst und dass nur weil du nicht auf mich gehört hast?
Deinen besten Freund?

Der dich noch nie angelogen hat?

Der immer nur das beste für dich wollte?
Der dich unterstützt hat wo er nur konnte?
Der sogar im nachhinein, nur das beste wollte und Screenshots, von Flo's Unterhaltung gemacht hat, um sie dir anschliessend zu schicken, um dir die Augen zu öffnen und du es immer noch nicht siehst?
Wie blind und verschlossen kann ein Mensch sein?
Kannst du mir das erzählen?

Naja.

Ich habe Mitleid mit dir, ich weiss nicht wie ein Mensch so verschlossen sein kann und nicht auf mich hören kann.

Ich meine schliesslich war ich doch dein bester Freund und du warst meiner?

Marcel, wieso?

Mein Tagebuch was eig. kein Tagebuch ist, sondern mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt