Ich danke euch für die 1tsd leser^^<3
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge oder einen Wunsch wie z.B. Ein Chat oder so?
——————————(^/0\^)———
Vor mich her singend machte ich mich auf den Weg zu Naruto.
Als ich vor seiner Tür stand brauchte ich garnicht erst zu klopfen,da die Tür schon offen stand.
Überall lag was herum.Oh je,mit sowas komm ich nicht klar.Erzähler Sicht:
Das Mädchen rief ein paar mal nach dem Blondschopf.
Als sie ihn schließlich in den mit Müll vollgepacktem Schlafzimmer fand.
„Typisch Naruto..",seufzte ich.
„Hey Schlafmütze,Zeit aufzustehen"
„Wa..was,hörte man den verschlafenen Blondschopf,
Oh...oh mein Jashin.
Ich komm zu spät zur Akademie..."
Ha!Er machts richtig!
Kopfschüttelnd warf ich dem Fuchsjungen ein Kissen ins Gesicht.
„Du bist zu spät,Baka!Der Unterricht ist schon lange zu Ende!"
„Hehe...naja dann gehe ich mal zu Ichirakus."
Verdutzt schaue ich dem Jungen hinterher der ins Bad ging und kurze Zeit spöter wieder angezogen und hellwach rauskam.
Er war auf dem Weg die Wohnung zu verlassen,bis er sich zu mir umdrehte und mich fragte,ob ich nicht mitkommen will.
Ich stimmte ihm lächelnd zu und schon liefen wir los.
-Bei Ichirakus angekommen-
Naruto aß Inzwischen seine 5.Portion Ramen während ich grad mit meiner ersten fertig wurde.
Als ich mit fertig gegessen habe.
Spürte ich wie jemand auf meine Schulter tippt und drehte mich um.
Als ich dann einen mit Erde beschmutzter und mit Laub in den Haaren vollen Sasuke vor mir sah...hab ich gedacht das ich an meinem eigenen Lachen ersticke...
Wütend schaute er mich nur an und der Blondschopf neben mir ist auch schon fast vom Stuhl gefallen.
„Lauf...",hörte ich den Uchiha ruhig sagen.
Zu ruhig meiner Meinung nach.
Langsam schaut ich hoch in seine Augen und rannte dann auch wirklich weg...Okay ich gib wohl ein kleines bisschen zu weit.
Ich drehte mich nach hinten und sah in,er war kurz davor mich einzuholen.
Als er mich dann auch überholte versperrte er mir den Weg.
„WAFFENSTILLSTAND!"
Ich hörte ihn leise lachen.
Kleine ich glaub der lacht dich aus.
,hörte ich den Dämon in mir lachen.
„HÖR AUF MICH AUSZULACHEN!",meinte ich dann.
Grinsend schaute er mich an.
„Jaja okay Waffenstillstand,aber herzt die Mädchen nie wieder auf mich.Schlimmer hättest du mich nicht foltern können..."
Leise kicherte ich und schaut ihn an.
„Wollen wir zurück zu Naruto ,vielleicht hast du ja Hunger?",gab ich den Vorschlag.
„Klar ich kann was vertragen."
So gingen wir zurück und hatten noch n Menge Spaß. Naruto und Sasuke haben sich gut verstanden(was mich schockierte).
Und so ging ein vor allem lustiger Tag zu Ende.______________———————
DU LIEST GERADE
[Sasuke ff]Wenn du mir aufhilfst und mich dann zurücklässt...
FanfictionAkaya Ayuzawa. Ein Mädchen das eine Kindheit hatte die sich niemand wünscht. _________________________________________ Akaya war ein sehr glückliches Mädchen und von klein auf war sie ein sehr großer Naruto fan. Doch mit 10 Jahren hat sich Akaya zu...