Kapitel 15

618 18 18
                                    

Früh morgens stand ich auf und machte erstmal mein Bett. Ich zog mich an und holte meine Tasche.
Beim rausgehen holte ich mir noch ein Apfel und schloss dann die Tür ab.
Lächelnd schlenderte ich zur Akademie  und schaute mir die Gegend nochmal genauer an, naja ich versuchte es denn keine zwei Sekunden späte war ich wie so oft  in meinen Gedanken versunken. Dies führte allerdings dazu, dass ich die nach meinem Namen rufende Stimme nicht hörte und ich die besagte Person erst bemerkte, als sie auf meinen Rücken sprang und ich dadurch auf den Boden fiel.
Wütend und genervt stehe ich auf und schaue auf den Blondschopf, welcher nur sein blödes Grinsen aufgesetzt hat. "Naruto?! Verdammt nochmal, gehts dir eigentlich gut?! Das hat weh getan! ",sagte ich leise, aber meine Wut war trotzdem rauszuhören, was ich vor allem an dem Gesicht von Naruto erkennen konnte: das vorher so selbstsichere Lächeln war aus seinem Gesicht verschwunden und stattdessen schaute er eher ängstlich zu mir. "Es-es tut mir Leid, aber du hast mich nicht gehört, wir kommen zu spät zur Akademie, wir sollten uns lieber beeilen." Meine Wut verflog, ich grief nach seiner Hand und rannte zur Akademie.
Sasuke POV.
Der Unterricht hat seit 10 Minuten begonnen und Akaya war immer noch nicht da. Iruka gab uns grad Aufgaben und als er fertig war uns diese zu erklären war jeder damit beschäftigt diese zu lösen. Ich versucht diese zu lösen, was normalerweise schnell ging, doch ich dachte nur an Akaya. Wo war sie nur?
Kaum bin ich dann doch mit den Aufgaben fertig geworden wurde dir Tür geöffnet, Akaya und Naruto kamen rein und Iruka ging direkt auf sie zu. Nachdem er kurz mit Akaya sprach, kam sie zu mir und setzte sich hin.
"Warum seid ihr zu spät?"
„Ich hab nicht auf die Zeit geachtet.", kam es nur kurz von ihr. „Ahso okay, soll ich dir zeigen was wir für Aufgaben machen sollten?",sagte ich dann nach kurzer Zeit. „Oh ja bitte, das wäre echt lieb",antwortete sie und rückte näher, damit sie einen besseren Blick auf die Aufgaben haben konnte.
Nachdem ich ihr die Aufgaben erklärt habe, übertrug sie diese. Iruka sprach währenddessen immer noch mit Naruto.
Bis zur Pause unterhielt ich mich dann noch mit Akaya, mir fiel während unserem Gespräch auf, was für ein schönes Lächeln sie doch hat. Als wir dann letztendlich zur Pause rausgelassen wurden, gingen wir auf den Schulhof, wo wir uns unter einen Baum setzten und weiterhin sprachen bis Sakura und ein paar andere Mädchen auf uns zu kamen...

Okay also erstmal, jaaa es ist lange her und zweitens ist es ein kurzes Kapitel, aber immerhin besser als gar nichts oder?...
Danke für die 4tsd Leser, womit habe ich das nur verdient? Ihr seid echt die Besten ♥️
Und dieses Kapitel möchte ich, kissedvip widmen.
Danke für die viele Stimmen und die Kommentare die du geschrieben hast.^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[Sasuke ff]Wenn du mir aufhilfst und mich dann zurücklässt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt