Kapitel 14

613 26 12
                                    

Iruka P.O.V
Der Unterricht hat gerade begonnen und während die Schüler sich auf ihre Plätze setzten und sich vorbereiteten, wartete ich draußen vor der Tür auf Naruto, Akaya und Sasuke.
Der Hokage-Berg wurde mal wieder bemalt, überraschender Weise wurde nicht nur Naruto allein sondern auch Akaya und Sasuke auf dem Berg gesichtet.
Als die Kinder dann in Sichtweite waren war ich dann doch geschockt wie sie alle lachten, ich meine Sasuke und Naruto haben sich doch noch nie verstanden, doch Sasuke's Verhalten überraschte mich dann doch am meisten, ich hab ihn hier in der Akademie noch nie lachen gehört. Akaya scheint wohl einen großen Einfluss auf ihn zu haben, aber auch wenn ich mich darüber freue das er seit langem mal wieder Freude empfindet, Straffe muss sein.
Als die Kinder mich dann sahen wurden sie schlagartig still.
Naruto P.O.V.
Als wir alle mit einem Apfel versorgt waren, machten wir uns schnell auf den Weg zur Akademie.
Vor dem Klassenzimmer sah ich schon Sensei Iruka,  welcher mit einer grimmigen Miene vor der Tür stand und wahrscheinlich auf uns wartete. Als die beiden anderen ihn dann auch sahen verstummten sie. Wütend schaute er auf uns runter und machte hinter sich die Tür zu.
„Ich bin enttäuscht von euch dreien,vor allem von euch beiden Sasuke und Akaya! Was fällt euch ein einfach den Hokage-Berg zu beschmutzen ?!", meinte der Sensei.
Gerade als wir uns entschuldigen wollten redete Sensei Iruka schon weiter :
„Ihr werdet als Straffe den Hokage-Berg wieder sauber machen, habt ihr mich verstanden?!"
„Ja Sensei...", meinten wir dann schuldig.

~Während des Unterrichts passierte nicht mehr viel die Kinder mussten nach der Schule aber los um den Hokage-Berg sauber zu machen.~

Akaya P.O.V
Es herrschte eine angenehme Stille als wir am sauber machen waren. Es ist mittlerweile Abends und wir sind endlich fertig geworden.
Naruto brachte die Utensilien die wir für das sauber machen brauchten weg und Sasuke und ich machten uns schon auf den Weg zu Ichiraku's, Naruto meinte er kommt später nach.
Bei Ichiraku's angekommen bestellten wir uns beide erstmal Ramen.
Als Naruto dann auch mal kam waren wir schon längst fertig und wir warteten nur noch auf ihn.
Als er dann mal fertig war und wir bezahlt haben gingen wir alle zusammen raus und spazierten nochmal eine Runde.
Es war auch Still zwischen uns bis Naruto fragte :"Akaya-Chan können wir vielleicht mal zusammen trainieren? Wenn es sein muss kann der baka neben dir auch mit trainieren."
Sasuke schaute ihn genervt an : „Selbst baka!"
Und schon fing die Zankerei zwischen den beiden an...
Meine Fresse was ist falsch mit deinen Freunden, die haben Stimmungsschwankungen wie n hochschwangere Frau!
Auch wenn ich ihm jetzt gerne widersprechen würde...Er hatte recht bis vor zehn Minuten haben die noch wie normale Menschen kommuniziert.
„Oh mein Jashin, jetzt mal ernst was ist falsch mit euch? Vor 10 Minuten habt ihr euch doch noch normal unterhalten können und gestern habt ihr sogar zusammen gelacht und jetzt beleidigt ihr euch wieder?!",schrie ich.
Beide schauen sich und danach mich an „wer ist Jashin?", fragten beide zeitgleich.
Das bin ich ihr verdammten Vollidioten!
„Ich erzähl euch hier was über euer kindisches Verhalten und das ist das einzige was ihr raushört?",fragte ich wütend.
Beide schauten beschämt auf den Boden.
„Wisst ihr was ich geh jetzt einfach und ihr denkt mal über euer Verhalten nach",meinte ich dann nur.
Als ich mich dann zu meiner Wohnung begebe höre ich ein tiefes lachen in meinem Kopf.
Was ist so lustig?
Du erzählst denen was über ihr Verhalten und klingst dann selber wie eine enttäuscht wütende Mutter
Ach halt die Klappe
WIE BITTE
Nichts, nichts
Dann war es still.
Als ich mich in meine Wohnung begab machte ich mich noch schnell bettfertig und legte mich dann hin. Kaum fünf Sekunden später schlief ich ein...

[Sasuke ff]Wenn du mir aufhilfst und mich dann zurücklässt...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt