AM nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Wortgepffecht geweckt. Krone s Bett sta nd Lilly Evens, die ihn Anschrei, dass er das SChulsprecher treffen verpasst hatte. Ich ging zu hr und sakte, dass sie meinen Freund nicht einfach so anschreien kann. Sie warff ire HAre zurück und stolzierte aus dem Zimmer. "So ne Tussi!", sagte ich, und fand Lilly nicnht mehr no net wie dgestern ABend. Jame sstimmte mir zu und sagte: "Du bist viel toler und hübscher als sie." Und Taze und Mooney stimmten ihm zu. Ich ging zu meinem Koffer, holte meine Klamotten eraus und ging ins Bad. ICh zog meine schwarze Schuluniform an, den grauen Rock und die weiße Bluse und machte meine Krawatte ocker zu. Meine Haare bant ich zu einem aufwendigen Pflehtzopf zusammen, was ziemlcih lange dauerte, da sie mir bis zu den Oberschenkeln reichten. Dadurch waren wir aber alle zu spät, da auch noch Mooney und Taze ins Batt musten. ICh sagte ihenen, dass sie sich keinen Stress machen sollen, da ich einen Zeitukeherer besaß. Alsol ießen wir uns Zeit und gignen zum Frühstücken in die Küche. Ich kizelte die Birne und die Tür ging auf. Jedoch habe ich meine Stundenplan durh das Zuspätkommen nicht bekommen, und so gign ich einfach mcit den Junks in die siebte Stufe, opwohl ich erst dreizehn war. Wir hatten Zaubertränke und Slughorn war total begeistert von mir, da ich den schwierikstejn Trank sogar besser als die Evens- Zicke gebraut aheb. dEr lud mich zum Slug-Klub ein, was ich mega tol fand. Nur leider war diese SChnepfe Evens auch da.
NAch Zaubertränke hatten wir Verwandlung, wo Mac GOnagall zu mr kam und mir meinen Stundenplan gab. ICh hatte jz immer mit meine Frudnen Juhuu. Ich guckte in Krones Augen und iwi überkam mich so ein Gefühl, als müssteich ihn küsesen. Aslo tat cih dies auch, denn auf seine Bauchgefühl musste man hören. Er küsste mich zurück und ich wahr überglücklich. Nur diese Evens meinte, dass ich doch nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte, was mich total traurig machte. Aber Jamwsieee tröstete mcih und sagte Evens, dass sie niht mehr alle Tassen im SChrank hätte, was ich total süß von ihm fant. Dr hat es dieser Tussi echt gezeigt. Evens warvol truarig, nachedm mein Jamswiee sie so angemault ahtte. Sie ging aus dem Kalssenzimer. AUch Taze fand, dass Lillys Aktion total daneben wäähre, sogar Mooney pflichtete ihm bei. Taze sagte noch, dass Jamwsieee gut auf sine Schwester aufpasen sollte, was isch toal süß fand.
------------------------------------------
Zweites Kapi xD. Wieder meiner Bitte: Nicht töten. Ich habe eigentlich noch viel im Leben vor.
P.S: Ich hafte für nichts XD (Augenkrebs und Gehirnerschütterung vom Kopf gegen die Wandschlagen inklusive)
DU LIEST GERADE
Eine Mary-Sue in Hogwarts, Oder: Wie alle Charaktere OOC sein können
FanfictionDas ist die Geschichte von Sky Hope Black, die viele von uns bestimmt sehr gut kennen. Denn sie ist ganz sicher vieles, aber nicht einzigartig. Erlebt selbst, wie Ms Black plötzlich nach Hogwarts kommt und allen Jungs den Kopf verdreht. (Spielt in d...