Leben auf Hogwards

199 18 33
                                    

Ich wahr jz schon ein halbes Jahr auf hogwards und immer noh waren Jamwsiee und ich zusammne. Ich schlif zwarnoch manchmal mit Taze, aber das macht im nichts aus, da er ja mein Bruder warr. Mit Evens verstand ich mich immer nich niht, weil ich glaubte, dass sie was von JAmes wollte. In der SChuöe war ich mega gut und schrieb immer O's. Alle Lerer mochten mich und ich war die beliebteste Schülerin der ganzen SChule. Mooney unt Evens ahben sich wider vertrage, was ich echt nicht tol von ihm pfand, aber er meinte, dass ihm Evens bei weitem wichtiger war als mich und ich mich vol wi so ne MAry- Sue verahlte. CIh wusste echt nciht, was er damit mwinte.

Ich bekam in laufe der Zeit vol viel Oberweite und vol den sexy asch, aber ich fant mich fohl hässlich. Aba Jamswieee sagte immer, dass ich fohl hübsch sei unt das zählt, oder? Irgendwan meinte dann auch Taze, dass ich im auf die nerwen ginge, nur wiel ic ihm gesagt habe, das er bite von meienm Jamswieee weg gehen solle, und für ihn kein Platz sei. Damit hat er unsere Freundschaft und auhc Freundschat + beendet. ICh war fohl traurig, aba imerhin ahte ich noch mein Bambiiiiiiiiiiii. dEr hielt zu mir. Mit Evens strit ich mich immer öefter und meistens ging es um mein Bambiiiiiiiiiii. Sie meit die gaze Zeit, das er vil zu gutt füer mcih sei unt so. Ich libte James wirlich, aba irgendwi, wollte ich nicht mehr das kleine 13jährige, hochbegabte, wunderschöne Mädchen sein. ICh wolte auch aml was verbotenes tun, also so ind moralsichen Sine. Es zogg mcih vol zu den SLitheins, udn vorallem Lucius afnd ich vol sexy, zwar nicht so sexy wi mein Arsch aber sexy. Aslo setzte ich mihc einmal am Abendessen zu ihn an Tscih, ohne es vorher mit BAmbiiiiiii abgesproche n zu haben. CIh wusste das Luciii auf mich stand, wwil ale Junks auf mich sthen. Also küsste ich ihn und er küsstemcih auch vol Leidenschaftlsich zurück. Aba Bambiiiii fand das vol niht gut und meite, cih hatteihn nur ausgenuzte um Luciiis aumerksamkeit zu bekommen :( Da hatt er SChlus gemacht. Ich war meeega traurig, vorallem da sich dan diese Tussii Evens sich meine Bambiiiiiiiiiii gekrallt aht. Aba zum glück war ich nach drei Minuten nich t mwhr traurig, da Luciiii mich mit in den Slitherin gemeisnchaftsraum genommen hat und wir gerade SEx auf der Kautsch habennn. Luciii war meeeg agut im Bett und soo. Abaa als dann diese Schlmape Narzissa kaamm, schrei sie Luciii an D: Der meite dann auch,d ass im Narcizza wichtiga ist al mich..

ICh verliz dan Hogwards, da da alles nur Spasten sind. Ihc hab dann wider im Wald gelebt und meit jedm WAnderer heschlafen der VOrbeikam. Irgendwann horte ih dan davon, dass mein BAmbiiiiiii und diese Tussi Evens geheirtatet ahtten, ein Kind ahteen und jz tot sind. Iwi hatte ich kwin Midleit. CIh war nur fro, das Lilli Evens jz tot war.


-----------------------------------------------------

Ahh Hilfe!!!! Tötet mich nicht. Es tat so weh diese "Geschichte" zu schreiben. Ich weiß nicht, wie ich das überlebt habe, aber es ging. Lasst doch bitte Kommis da, die mir Tips für meine Rechtschreibung und Schreibstil geben :D (Ok bitte gibt mir keine Tips, da fühl ich mich nur in meiner Ironie missverstanden) Zum Glück konnte sich unser Bambiiiii, oder Jamswieeee oder Krone von der 'lieben'Sky Hope Black befreien. Und auch die anderen beiden. Ich hoffe, ihr habt nicht zu viel Augenkrebs bekommen, oder musstet nicht vor lauter Dummheit euren Kopf so doll gegen die Wand hauen, dass ihr eine Gehirnerschütterung habt. Ich hafte für nichts. xD

🎉 Du hast Eine Mary-Sue in Hogwarts, Oder: Wie alle Charaktere OOC sein können fertig gelesen 🎉
Eine Mary-Sue in Hogwarts, Oder: Wie alle Charaktere OOC sein könnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt