Wie schon in der Beschreibung gessgt: Ganz viel Ironie, bitte nicht ernstnehmen xD Viel 'Spaß' bei der 'Geschichte'
Die Rumtreiber auch bekant als Mooney, Taze und Krone (A/N: PETTIGREW DIESES MISTSTÜCK EIXISTIERT NICHT!!!!!) saßen gerade am Gryffindortisch in der Großen Halle, da es ABedessen gab. Plötzlich, kam ein Mähdchen, welches schwarze HAare hatte und sturm-graue Augen, sah umwerfend aus, auch wenn es von Schlam und Blut bespritzt war. "Hey ich bin Sky Hope", sagte sie, und ihre STimme klang glockenhell. Dumbeldore musste sich zusammenreißen, um nicht vor ihr auf die Knie zu fallen, und das, obwohl er Schwul ist. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Wie alt sin sie und wo kommen sie her Ms Hope?" "Nein, nein, das ist nur mein Vorname.", lacht sie, und bei ihrem wunderschönen Lachen, blieb JAmes Potter der Mund offen sten, und er konnte siene Augen nicht von ihr abwenden. "ICh wollte fragen, ob ich hier zur SChule gehen darf? Und achja, ich bin 13 und ich weiß nicht wo ich her komme. Mein Nacname ist Black, jedoch lebe ich schon seit sehr langer Zeit im Wald und habe mir meinen Zauberstab selbst gemacht. ER besteht aus Elderholz und im KErn sind Dementortränen. Di ehab ich ihm selbst abgenommen." Bie diesen Worten war es für dumbeldore klar: Sie wird nahc HOgwarts kommen, denn sie ist so ein hübsches Mädchen und auch noch so klug. Also sagte er: "ICh bin sehr fro, dass du den Weg nach Hogwards gefundne hast. Ich hole gleich den sprechenden Hut, damit du in ein Haus eingeiteilt werden kannst.
Dumbeldore hob den Zauberstab und reif: "ACCIO!" Da kammen auch schon der Hut und der drei beiniege Hocker auf ihn zugepflogen. Sky Hope gig hinter Dumbedore her zum Lehrertisch und setzte sich auf den Hocker, nachdem der Professor ihn hingestellt hattte. Kaum hat sie den Hut auf, hoerte sie auch schon eine Stimme in ihrem Ohr: "Oh! Eine Black... ICh habe mcih schon gewundertm, wann du hier eintriffst. Ohhh dir wird ein gaaanz schreckliches SChicksaal erwarten. Aber in welches HAus stecke ich dich? Nach Slytherin, wo deine komplette, nein ich korrigirere, fast komplette Familie ist und war, denn du passt dort auch sehr gut vom WEsen rein, denn du bist listig. Aber du bist auch sehr loyal und sheust vor keiner ARbeit, was dich auch zu euner Haffelpaff machen könnte. Du bist aber acuh sehr klug und weist immer einen AUsweg aus jedem STiuation. Auch Griffindore währe ein gutes Haus für dich, denn du bist selbstlos und opferst dich für deine Feunde. Hmm... Ih glaube.. ja! ICh weiß. GRIFFINDORE1"
Überglücklich sprang Sky Hope von dem Hocker auf und ging auf den Griffindortisch zu. "Halo ich bin Sky Hope Black. Wer seit ihr?", fragte sie die vier gutaussehenden Jungs zu denen sie sich gesetzt hat. "ICh bin Sirius Orion Black und 17 Jahre alt. Ich glabe, du bist meine Scwester, die mal verschunden is tund nicht wider aufgetauh. Freut mich dic kennenzulernen." ER schüttelte ihre Hand. "ICh bin Remus John Lupin und ein WErwolf, also halte dich besser fern von mir, denn ich bin nicht gut genug für dich." Auch ihm schüttelte ich die HAnd. ICh glaueb, ich und er werden beste Freunde. jetzt stellte sich der Junge neben mir vor, und ich merkte, wie seine STimme brüchig wurde als ich ihn ansah. "M-mein N-n-name ist JAmes P-Potter. Ei-eine große-e E-ehre dich kennenzulernen." Ich lächelte und wir umarmten uns. Ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. ICh sah am anderen Ende des Tisches ein Mäschen mit roten Haaren, die wütend zu mir rüberblickte. 'Oh nein!' dachte ich. Ich wollte nähmlcih nicht schon direkt am erten Tag mich unbelibt machen, denn ich hatte nich nie Freunde. ALso ing ich zu ihr: "Halo mein Name ist Sky Hope Black. Wie heißt du?" Das Medchen stellte sich als Lily Evens vor, die SChulsprecherin war, zusammen mit Jamwsiee. CIh hab ebeschlossen, ihn so zu nennen,d a ich für meine Ferunde Spitznamen haben will. Genauso wie für Sirieee und Remieee.
Icg ging zurück zu den drei Junks und aß mit ihnen zu -abmd. ALs alle aus der HAlle gingen, kam Professor Dumbeldore zu mir und sgate: "Willst vllt mit den Junnks in ein Zimmer, da ich sehe, dass du dich schon gut mit ihnen angefreundet hast?" Ich fand das eine total toolle Idee und umarmte Dumbeldore stürmisch. ER lächstle und umarmte mich auch. Ich dfan das voll tooll. Jamwsieee, Sirieee, Remieee und ich ginegen zum Griffindore Gemeinschaftsraum. ICh konnte mir den WEg gut mwerken. Ich dagte das PAsseort für die feette Dame und diese ließ uns rein. ICh ging mit den drei Junks in ihren Schlafsaal, wo noch ein vierte sBett stan, worauf ich mich fallen ließ und die Augen aufmachte. Als ich einmal blinzelte, sah ich Remieee, Sirieee und Jamwsieee grinsend vor meinem Bett stehen. Ich sah sie fragend na. "Wir wollen dich zur vierten Rumteierin machen und dafür musst du alle unsere Geheimnisse kennen.", sagte Remieee. "also zunäcsht mal, bin ich ein WErwolf und vol gefärlcih, deshalb musst du dich von mir fern halte. JEams und Sirisu sind Animagusse und kommenn jeden Villmind mit mir in dir heuldende Hütte, wo ich mich zum Werwolf verwandle. Und-" Ich unterbrach Remus. Denn da, wo sie mir ihre Gemeinisse verraten, verrate ich ihnen auch meine. "Ich in auch ein ANimagus. Vllt kann ich ja mitkommen wenn Vollmid st. Ich bin nähmlcih ein Einhorn." Die Junks waren hellauf begeistert und da kamen sie acuh schon mit ihrem letzten Gemeinhins um die Ecke. "Wir haben eine KArte, die ganz Hogesats zeigt, da musst du jetzt auch nich deinen NAmen draufschreien, aber nicht deinen rcithigen sondern deinen Spitznamen, den wir dir noch geben müssen. Das ist Mooney, das Taze und das Prongs. Wir nennen dich dann, weiol du Ein Einhorn bist, Magic. AUßerdem haben wir noch einen Umhang der Unsichtbar acht." Ich fand das alles vol tol und cih unterschreib sofort mit meinem neuen Spitznamen auf der KArte. Glücklich schliefich ein.
-----------------------------------------------------
Erstes Kapitel von Sky Hope Blacks sehr spannendem Leben auf Hogwarts. Gefällts euch? xD Es tut mir sehr leid, wenn ihr ein Trauma habt, aber zu Sicherheit sage ich, dass ich nicht für Augenkrebs, Traumata oder Gehirnerschütterungen (vom Kopf gegen die Wand hauen) hafte.
DU LIEST GERADE
Eine Mary-Sue in Hogwarts, Oder: Wie alle Charaktere OOC sein können
FanfictionDas ist die Geschichte von Sky Hope Black, die viele von uns bestimmt sehr gut kennen. Denn sie ist ganz sicher vieles, aber nicht einzigartig. Erlebt selbst, wie Ms Black plötzlich nach Hogwarts kommt und allen Jungs den Kopf verdreht. (Spielt in d...