Kapitel 2♾

41 4 0
                                    

Das oder doch lieber das? fragt Mel und hebt ein blaues und ein grünes Kleid nach oben.
Das Blaue. Passend zu deinen Augen. Meine ich und schaue mir dabei ein zweiteiliges schwarzes Kleid an das oben enganliegend war und der Rock locker fiel.
Ich nehme es.  Sagt Melody als sie aus der Umkleide kommt und sich vor dem Spiegel dreht.
Wenn nicht hätte ich es genommen sage ich und bestaune sie. Es sieht wunderschön an ihr aus und ich nehme ebenfalls das schwarze Kleid und verschwinde in der Kabine.
Nachdem ich mein Kleid ebenfalls gefunden hatte und wir auch Schuhe gekauft hatten, natürlich passend zu den Kleidern, verließen wir mit gefühlten hundert Taschen den Laden.
Jetzt noch einen Kaffee frage ich nach und Mel nickt zustimmend.
------------------------------
Noch 4 Tage bis zum Ball. Meint sie und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee.
Ich freu mich schon. Sage ich und nehme ebenfalls einen Schluck von meinem Kaffee.
Wer tut das nicht? Wir werden einfach Hammer aussehen.
--------------------------------
4 Tage später
Ich stehe in meinem Bad und frische mein Make-Up nochmal auf.
Ich habe smokey Eyes und gellockte Haare außerdem trage ich das schwarze zweiteilige Kleid und schwarze High Heels. Im Großen und Ganzen war ich mehr als zufrieden mit mir.
Es klingelt und ich öffne die Tür, Jan steht davor. Er trägt eine Jeans und ein schwarzes Hemd und sieht darin einfach unwiderstehlich aus.
Du siehst fantastisch aus Hanna.
schau doch mal dich an. Du solltest öfters ein Hemd tragen. Steht dir.
Komm lass uns gehen er hakt sich bei mir unter und führt mich zu seinem Auto. Gentleman like öffnet er mir die Tür und ich kann einsteigen.
---------------------
Händchen haltend betreten wir den Raum in dem bereits viele meiner Klassenkameraden zur Musik tanzen.
Alter siehst du Geil aus. Meint Mel und nimmt meine Hände.
Selber erwidere ich denn sie sieht wirklich atemberaubend aus.
hey. Meint Jan und sie wendet sich an ihn und umarmt ihn Alles gut? fragt er.
Ja klaro. Antwortet sie.
So eine Hammer Braut hast du doch gar nicht verdient sagt sie mit einem Lächeln, meine Wangen färben sich rot und Jan nimmt meine Hand und gibt mir einen kleinen Kuss auf meine Wange.
ich liebe es wenn du rot wirst. Lacht er.
so, und jetzt noch ein Foto meint Jan und zerrt mich vor die Fotowand.
Hanna, ich glaube ich hab mich in dich verliebt. Murmelt er mir ins Ohr und ich drehe mich zu ihm.
Ich habe gerade richtig Lust dich zu küssen hauche ich gegen seine Lippen.
Dann mach es doch meint er mit einem Lächeln und küsst mich dann Leidenschaftlich.
Und in diesem wunderschönen Moment blitzte es und das Foto wurde geschossen.
Lass uns jetzt Party machen
-------------------
Ein paar Drinks später sitzen wir am Tisch und lachen zusammen. Mel und Asher hatten auch schon einiges intus und auch ich war nicht mehr ganz nüchtern.       Ich steche ein Stück meines Kuchens ab und hebe es Jan vor dem Mund. In dem Moment in dem er abbeißen will ziehe ich die Gabel weg und esse es selber.
Du kleine Schlawinerin. Meint er mit einem Lächeln und haucht mir einen Kuss auf die Lippen.
So bin ich halt. Lache ich und esse weiter meinen Kuchen.
----------------
lass uns eine Runde tanzen meine ich und ziehe ihn mit auf die Tanzfläche wo ich meine Hüfte an seinen kreisen lasse.
Du solltest aufhören sonst kann ich mich nicht beherrschen. Raunt er mir ins Ohr und ich lächle ihn provokant an.
Hanna Winter, willst du meine Freundin sein? -  ja sage ich überwältigt von dem Moment und küsse ihn.
Er vertieft den Kuss und er wird immer intensiver. Seine Zunge bittet um Einlass und ich öffne meinen Mund um ihn ihr zu gewähren.
------------------------
Es ist 3 Uhr und wir sin mehr als dicht.  Lass uns nach Hause gehen nuschle ich Jan zu und ziehe ihn am Hemd mit mir.
Warte noch schnell Babe, ich hol nur noch schnell Mel und Asher.  Meint er und gibt mir einen Kuss.
--------------------------
Shallaalalalalaal- Shaaalalalaalallaaaaa singen wir zu dem Song im Radio.
Ich nehme einen Schluck von meinem Bier und schaue zu Jan der sich auf die Straße konzentriert. Er hatte sich schon vor dem Ball dazu entschlossen der Fahrer zu sein und hatte deshalb extra nur ein Glas Wein getrunken.
Ich beuge mich zu ihm und hauche ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelt und konzentriert sich weiter auf die Straße.
Daraufhin nehme ich einen weiteren Schluck von meinem Bier und schaue nach hinten zu Mel und Asher die zusammen zu dem Lied grölten.
Ich wende mich wieder Jan zu und auch sein Blick schweift zu mir und sofort schmückt ein Lächeln seine Lippen.
Und ich bekomme unglaublich Lust diese Lippen zu küssen und lehne mich zu ihm rüber.
Er dreht sich zu mir und unsere Lippen berühren sich. Der Kuss ist leidenschaftlich und vertiefe ihn. Wir blenden alles um uns herum aus und nehmen nicht einmal Mels Schreie wahr. Wir trennen uns und mein Blick fällt auf die Straße. Ich schreie auf und Jan reißt seine Augen voller Panik auf und versucht auszuweichen.
Es scheint als würde alles in Zeitlupe passieren.
Ich schaue in die hellen Scheinwerfer, lautes Hupen ertönt, danach wandert mein Blick zu Jan der mich ebenfalls anschaut. Sein Blick beruht auf mir und meiner auf Ihm.

Ich liebe dich formt er mit seinen Lippen bevor er schützend  seinen Oberkörper vor mich wirft.

Ein heftiger Aufprall wirft uns auf unseren Sitzen herum und das Auto überschlägt sich. Mein Kopf wird gegen die Scheibe gepresst.
Ich liebe dich auch Jan denke ich.
Ich öffne meine Augen, überall ist Blut. Egal wo ich hin schaue.   Scherben, Blut, Sirenen, Stimmen...
Ich merke wie Jemand meinen halb leblosen Körper aus dem Auto zieht und draußen ablegt. Ich wollte schreien doch bekam keinen Ton heraus.
Die Kleine lebt. 

Ich lebe.

Was ist mit den Anderen? 

Was ist mit Jan?

Jan. hauche ich bevor meine Augen sich schließen und alles um mich herum verstummt und eine schwarz Leere  mich umhüllt.

Deine Nähe tut mir weh ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt