Das Zusammentreffen

1K 12 2
                                    

Alles fing so an:

Ich machte gerade eine ausbildung zum Parkranger. Ich kümmere mich gern um Pflanzen und rette auch gerne Tiere aus der Not und beschütze diese.
Meine Mutter hatte heut Geburstag und als ich am Nachmittag von der Schule zurückkam (also da wo ich die Ausbildung mache), warteten schon ein paar Gäste auf mich, sie wollten nicht ohne mich mit dem Cafe anfangen. Ich ging in die Küche wo alle saßen & überreichte meiner Mutter den Blumenstrauß den ich auf dem Heimweg mitnahm. Es saßen Mum's beste Freundin, die auch gerne mal etwas mehr Gras rauchte und ihr Mann Will, der gerne mal etwas mehr trinkt, am Tisch. Sie brachten auch ihre Söhne mit, die habe ich zuvor noch nie kennenlernen dürfen.
"Cherry, setzt dich doch liebes & danke für die herlichen Blumen."

Ich setzte mich ganz still gegenüber dem, dessen lange zottrige Haare sein Gesicht verdeckten.
"Darf ich vorstellen, das ist Daryl & das ist Merle, das sind die beiden Söhne, von Katrin und Will. "

Ich gab beiden die Hände und stellte mich als Cherry vor. Merle, der etwas ältere von beiden, zwinkerte mir zu, Daryl boxte ihn kurzdarauf leicht. Ich schaute nur dumm durch die gegend. Daryl, so hieß er glaub, ich war noch nie gut, im Namen merken. Der war ja mal Megaaa süß♥. Meine Mutter sah mir direkt an, das ich ihn süß fand, sie zwinkerte mir zu & trat mir leicht ins schienbein. Alle aßen Kuchen und tranken Tee oder Kaffee. Daryl nahm ein Stift und einen Zettel, ihm fiel eine Gabel herunter, mit absicht & er schrieb was auf denn Zettel:

"Hey, in 1 Stunde an der Melanie - Bar, ich hoffe du kommst, ich würd dich gerne mal besser kennenlernen. Liebe Grüße, Daryl!"

Ich nickte unauffällig und schmunzellte ein bisschen.

"Ich muss jetzt leider los, ich hab noch etwas wichtiges zu erledigen. Job und so. "

"Ja, okay. " antwortete Will, der Vater darauf.

In einer Halbenstunde, eollten wur uns treffen, was er woll jetzt vorhat? Merle starrte mich die ganze Zeit so komisch an. Er hatte die ganze Zeit so einen Perversen Blick drauf. Als ich auf die Toilette ging, merkte ich, wie mir etwas folgte, ich drehte mich um & es war Merle.

"Was willst du Merle?" Fragte ich Neugirig.

"Ich hoffe das selbe wie du!"

Er drückte mich an die Wand, er presste richtig, so das mein Rücken weh tat, ich konnte an meinem Bauch seinen Steifen spühren.

"STOPP!" Sagte ich etwas lauter.

"Wir schieben ne kleine Nummer, dannach bin ich auch schon verschwunden, Tittenmaus."

Ich haute ihm eine rein. Ich schrie das ich los muss, dass ich noch einen Wichtigen Termin hab.

"Okay, by schätzchen!" Rief meine Mum zurück.

"Tschüß, du kleine Schlampe" Er hatte einen Aggresiven Blick, als würde er mich gleich schlagen wollen drauf. Ich bekam Angst & fing an zu weinen. Tränenübergoßen fuhr ich richtung Bar.

"Hey!" Sagte Daryl, ihm ist noch garnicht aufgefallen, das ich weine. Gut, bis jetzt hab ich auch nur auf dem Boden gestarrt, jetzt kam auch ein leises "Hey" aus mir heraus. Ich schaute ihm in die Augen.

"Was ist los, was ist denn passiert?"

"Merle, Merle hat mich bedrängt, er wollte mit mir schlafen...."

Ich fing wieder an zu weinen, sowas ist mir noch nicht passiert.

"Pssst, ganz ruhig", er nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn. „Nimm Merle nicht zu ernst & meine Eltern auch nicht, die sind ein haufen Scheiße, die brauchst du nicht. "

Daryl Dixon ~ FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt