Als wir Zuhause ankamen, merkten wir gleich, das uns das Chaos zu Berge stand. "Ich glaub wir sollten mal ein wenig aufräumen." Waren meine ersten Worte. Daryl musste Lachen. "Das ist das erste was du sagst?!" Meinte er. Ich lachte zurück.
"Komm setzt dich auf das Sofa." Meinte er und ging mit mir ins Wohnzimmer.
"Danke." Sagte ich.
Ich ruhte mich auf dem Sofa aus, schließlich schlief ich ein.***************************************
Als ich aufwachte, schien mir das Sonnenlicht direkt ins Gesicht. Auf einem Kleinem Stubentisch vor mir, stand ein Tablett mit einer Tasse Tee und ein Stück Kuchen. Als ich mich weiter umschaute, sah ich, dass alles aufräumt ist. "Daryl?" Sagte ich leise, in der Hoffnung, daß er im Nebenraum ist und mich hörte. Ich bekam keine Antwort. Ich setzte mich auf, mein Kopf dröhnte und schwindelig War mir auch. Trotz den Schmerzen in meinem Kopf und das Schwindelige Gefühl was mich beklagte, stand ich langsam auf. Mir wurde etwas schwindeliger, aber es ging noch, ich könnte aber nicht gerade und still stehen. Mit kleinen Schritten ging ich durch das Haus & schaute ob ich Daryl irgendwo finden konnte. Nichts. Ich lief Richtung Badezimmer und machte mich ein wenig frisch, damit etwas Klarheit in mein Kopf steigt. Dann ging ich wieder runter und trank den Tee und aß das Stück Kuchen was auf dem Tisch stand. Als ich dir Tasse nahm sah ich einen Zettel der darunter lag.
'Ruh' dich weiter aus, du brauchst das Schatz. Ich bin bald zurück, nur ein paar Besorgungen machen.'Ich wusste nicht ob ich ihm das glauben sollte, mit dem 'ein paar Besorgungen machen' schließlich wusste ich ja, was passieren kann wenn man Daryl alleine lässt. Dennoch verschwanden die Gedanken gleich, als ich hörte das die Tür aufging. Daryl kam hinein, er hatte einen Einkaufs-beutel in der Hand. "Ich wusste doch, ich kann dir Vertrauen" dachte ich mir. "Hey Schatz Wie geht's dir?" Sagte er Lieb.
"Gut, recht gut denke ich." Ich lächelte süß und War der Hoffnung, dass Daryl gleich etwas näher kommt um mir einen Kuss zu geben. Tat er auch. "Egal, was noch passiert Schatz, ich werd immer an deiner Seite sein, ich werde alles tun damit du glücklich bist, alles! Ich liebe dich so unendlich doll Schatz. So doll. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich möchte jeden weiteren Tag mit dir verbringen, jeden weiteren Tag neben dir aufwachen und einschlafen. Ich kann garnicht in Worte fassen was ich für doch empfinde. Du bist einfach alles für mich. Ich liebe dich!" Sagte Daryl. Mir liefen die Tränen das Gesicht herunter, bei Daryl auch. "Ich weiß gar nicht was ich Antworten, das War das tollste was du jemals gesagt hast." Meinte ich.
"Und du bist das tollste was mir jemals passiert ist!" Sagte er.
DU LIEST GERADE
Daryl Dixon ~ FF♥
Fiksi PenggemarMein Name ist Cherry, ich bin 24 Jahre alt und führe ein recht normales Leben, gut was heißt "normal" ich bin mit dem von mir ernannten "Sexiestmanalive" zusammen, er ist zwar 24 jahre älter, trotzdem verdammt heiß. Das jeden Tag irgendetwas neues P...