Real or Unreal

70 2 0
                                    

...
"Da war vorhin so ein komischer Typ?" Fragte ich Daryl, als ich mit ihm Auto saß.
"Was denn für ein komischer Typ?" Fragte er. "Ja, keine Ahnung. Erst saß er mit mit im Bus und hat mich halb weg geschubst, als er an der selben Haltestelle Raus wollte wie ich, dann hat er sich aber entschuldigt. Die Stimme kam mir aber bekannt vor." Daryl unterbrach mich: "Merle?" Fragte er ganz genervt. "Nein, nein, ich schätze nicht. Und dann hab ich den Typen auf dem Friedhof wieder gesehen, kam mir so vor als hätte er mich beobachtet." Meinte ich. "Vieleicht hast du dir das einfach nur eingebildet." Meinte er darauf. Ich nickte & ließ mir dass was er sagte nocheinmal durch den Kopf gehen. 'Was ist wenn das stimmt was er sagte & ich hab mir das wirklich nur eigentbildet? Vieleicht spinne ich auch nur.' Dachte ich mir so. Hinter uns fuhr ein Auto, Daryl schaute merkwürdig in den Rückspiegel.
"Kennst du den Kerl?" Fragte ich ihn.
"Nein, aber er kommt verdächtig nah." Sagte er. Der Fahrer hinter uns kam so nah, dass er nur noch wenige Zentimeter von unserem Auto entfernt War. Er schaute grimmig. Dann drückte er kräftig auf die Tube und sauste an uns vorbei. Ich und Daryl schauten, als er uns überholte, wer dass War. "Das ist der Typ!Das ist er!" Rief ich. "Ich glaub ich weiß jetzt doch, wer das ist." Fügte ich jetzt noch hinzu.

Okay, das ist jetzt mal ein etwas kürzeres Kapitel. Langsam fehlt mir die Lust hier noch weiter zu schreiben:( Aber ich werd alles geben um das AUFJEDENFALL noch zu beenden. Ob Happy End oder nicht, werde ich mir nochmal überlegen, aber es wird ein ende geben, ich brechen das nicht ab. ;)♡

Daryl Dixon ~ FF♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt