Langsam wurde es Mittag, es War still, kalt und nass draußen. Heute War kein besonders schöner Tag. Aber wenn Daryl an meiner Seite ist, ist jeder Tag wundervoll. Apropos Daryl, wo War er eigentlich geblieben. Er meinte er wollte irgendetwas abholen, er schnappte sich vor ca. 1 Stunde das Auto und sauste davon. Ich holte mein Handy, was auf dem Nachtschränckchen im Schlafzimmer lag, ich rief Daryl an. "Wo steckst du? Wann kommst du wieder?" Fragte ich neugierig. "Keine Sorge Babe. Ich bin am Flughafen, meine Mum und Merle abholen, ich halte dann am Italiener an und hole uns Pizza, die 2 bleiben noch zum Mittag. " entgegnete er. "Bis dann Schatz."
"Bis dann, ich liebe dich!" Dann legte er auf, bevor ich auch dasselbe antworten konnte. Ich trampelte die Treppen herunter. Empört ging ich in die Küche, holte mir ein Glas & schüttete mir etwas Leitungswasser i das Glas. Ich schaute auf die Uhr, 4 Stunden sind bereits vergangen, langsam machte ich mir doch Gedanken. Ob wohl etwas passiert ist? Ich will es nicht hoffen. Aber trotzdem, verschwanden die Gedanken immernoch nicht aus meinem Kopf. Also sauste ich in den Flur, schnappte mir die Jacke und zog mir die Schuhe an. Bevor ich nur die Tür aufmachen konnte, bekam ich sie halb gegen den Kopf, es War Daryl. "Wolltest du weg schatz? " Fragte er.
"Ähh...Nein...ich...Ähh." mir ging die Spucke aus, ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich küsste ihn einfach, aus Erleichterung. Katrin ('Mums Freundin) und Merle kamen rein, ich War nicht gerade erfreut, Merle zu sehen. "Hallo Cherry, schön dich zu sehen. Gut siehst du aus!" Machte sie mir Komplimente. "Danke, es ist auch schön dich wiederzusehen Katrin. Nachallem was passiert ist." Ich drehte mich zu Merle, er lächelte mich nur an, jetzt nicht so eins, wie beim erstenmal, als ich ihn sah, eher ein Liebevolles. "Gehen wir Pizza essen, ich hab extra deine Pizza Hawaii mitgebracht." Meinte er. "Wie nett von dir.💕" Wir zogen alle die Schuhe und Jacken aus und gingen in die Küche. Ich holte 4 Teller und das jeweilige Besteck. Wir setzten uns an den Tisch und plauderten ein wenig über den Tag und den ^Urlaub^, den Katrin und Will Waren ja bei Katrin's Schwester, wegen dem Tod meiner Mum und wegen Will...
Ich hätte nicht gedacht, das ich eines Tages mal gegenüber von Merle sitze und wir über unseren Tag plauderten...Aber alles nahm noch eine entscheidende Wendung ein.Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Lasst ein Vote da 😂💕
DU LIEST GERADE
Daryl Dixon ~ FF♥
FanfictionMein Name ist Cherry, ich bin 24 Jahre alt und führe ein recht normales Leben, gut was heißt "normal" ich bin mit dem von mir ernannten "Sexiestmanalive" zusammen, er ist zwar 24 jahre älter, trotzdem verdammt heiß. Das jeden Tag irgendetwas neues P...