"Mir kommt es so vor, als würden wir uns schon ein leben lang kennen & stattdessen erst seid heute. Und danke das du mich verstehst, ich war noch nie in so einer Situation wie heute mit Merle."
"Kein Problem, Merle war schon immer so ein Aufreißer typ, der jede bildschöne Frau braucht. "
Warte, hat er mich gerade als "Bildschön" bezeichnet? Ich glaub ich träume. Ich ging ein schritt zurück, ich war ja immer noch in seine Muskulösen armen, die wirklich muskulös waren. Ich schaute ihm jetzt mitten in die Augen, mein Herz pochte rassend. Soll ich ihn küssen? Ich muss ihn küssen, mein Gesicht ging immer näher, seins Langsam auch. Wir trafen uns in der mitte. Plötzlich klingelte sein Handy. Wir begannen beide zu lachen, keine ahnung wieso. Ich konnte einen kleinen Blick auf sein Handy wenden, es war Merle, ich frag mich was der will.
"Nenn sie nicht so, sie ist eine Wunderschöne Bildhübsche frau, die es nicht verdient hat als "Schlampe" bezeichnet zu werden! Such dir jemanden anderes!" Riwf Daryl ins telefon, ich schaute in sehr tief in die Augen & bin dabei mich in ihn zu verlieben, ich musste aber lächeln, weil das wirklich süße Worte waren.
"Du bist keine Schlampe und auch kein Tittenmäuschen, so wie Daryl jeden nennt. Du bist wirklich Wunderschön!" Das betonte er mehr als die anderen Worte.
"Jetzt küss mich endlich!" Meinte ich unabwartend. Er kam immer näher schließlich küsste er mich, ich konnte seine zittrigen, schwitzigen Hände an meiner Taille spühren, die er sanft umklammerte. Er ist genauso aufgeregt wie ich. Plötzlich klingelte mein Handy, es war die Freundin meiner Mum. Ich ging ran:
"Ja? Ist was passiert."
Erstmal kam keine Antwort, es dauerte eine Weile, bis wieder ein Mucks kam.
"Hallooo?"
"Komm bitte schnell, deine Mutter....?"
"Was...was ist mit ihr, hallo, was ist mit ihr?"
"Sie hat einen Herzempfankt. Ko bitte schnell ins Krankenhaus. "
Ich begann zu Weinen. Und brach zu boden.
"Was, was ist los. Was ist den passiert?" Fragte Daryl ängstlich und neugirig.
"Meine Mutter...hatte einen Herzempfakt, wir müssen...
ins Krankenhaus. "
"Na los!" Er grief meine Hand und zog mich ins Auto. Er saß am steuer, ich saß nebenihm. Er strich mir durchs Haar. "Alles wird gut." meinte er. Ich wusste nicht ganz genau, was ich glauben soll, es fühlt sich an wie ein Alptraum. Vor
10min. noch total Happy und jetzt, jetzt ist vllt alles wieder vorbei.
DU LIEST GERADE
Daryl Dixon ~ FF♥
FanfictionMein Name ist Cherry, ich bin 24 Jahre alt und führe ein recht normales Leben, gut was heißt "normal" ich bin mit dem von mir ernannten "Sexiestmanalive" zusammen, er ist zwar 24 jahre älter, trotzdem verdammt heiß. Das jeden Tag irgendetwas neues P...