*Alle Namen in dieser Geschichte habe ich geändert zum Schutze der vorkommenden Personen*
Erst einmal zu meiner Person.
Ich bin 17 Jahre alt und heiße Mila.
Die Geschichte die ich hier niederschreiben werde fing an mit einer harten Zeit in meinem Leben.
Mir ging es nicht gut und mich plagten schwere Depressionen zu jener Zeit. Der Grund dafür waren viele verschiedene Aspekte, auf die ich in einem extra Kapitel vielleicht mal genauer eingehe.
Ich habe nie wirklich viel Aufmerksamkeit von meinen Eltern wiederlebt, aber ich bin ihnen nicht böse drum. Meine Schwester war kein einfaches Kind, sie nahm Drogen und war sehr rebellisch, also galt die Aufmerksamkeit meiner Eltern, insofern sie mal nicht arbeiten waren, meiner älteren Schwester.
Also kam es dazu, dass ich mich immer weiter zurück zog. Ich hatte zwar Freunde, aber ich würde nicht behaupten, dass dies langzeit Freundschaften waren. So kam es also dazu, dass ich mich niemanden antraute und trauerte eher still und alleine vor mir hin.
Nach einiger Zeit war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr wollte. Ich konnte nicht mehr, mir fehlte jegliche Lebensfreude die mich am Leben hätte halten können.
Doch eines Tages traf ich einen Jungen. Wir schrieben die ganze Nacht durch bis 7 Uhr. An jenem Abend hatte ich soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Wir vertrauten uns sachen an, die wir beide niemanden erzählen würden. Es passte einfach zwischen uns, wir waren von unten bis oben gleich und verstanden uns nur nach wenigen Stunden wortlos. Er wusste alles über mich und ich über ihn. Wir waren in der selben Situation. Er wollte nicht mehr leben, genauso wenig wie ich. Doch wie als wäre es Schicksal gewesen trafen wir aufeinander und bauten uns gegenseitig auf. Nichts und jemand konnte uns trennen.
Zusammen waren wir stark. Wie wurden beste Freunde.
Wir hatten so viel Spaß miteinander, wir bauten viel scheiße mit einander. Brachen in eine verlassene Klinik ein, tranken Alkohol zusammen, sammelten zusammen unsere Erfahrung mit Cannabis, klauten Beleuchtungssätze von Baustellen, Schwänzten zusammen Schule um gemeinsam Mittagsschlaf zuhalten. Wir tanzten viele Nächte zusammen in Diskotheken und es war allgemein einfach eine schöne Zeit. Er war ein Freund mit dem man hätte Pferde stehlen können. Wir haben viele schöne Dinge zusammen erlebt.
Wir verstanden uns einfach Blind miteinander und wir sahen sofort wenn es dem gegenüber nicht gut ging. Um ehrlich zu sein waren es die schönsten 4 Jahre meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Falsche Freunde (Realstory)
Historia CortaHallo, hier in meiner Geschichte erzähle ich über ein Erlebnis aus meinem Leben, welches noch gar nicht so lange hinter mir liegt. Ich schreibe dies hier um das erlebte besser verarbeiten zu können und hoffentlich anderen Menschen, die in einer ähnl...