Warning: Masturbation
------------------------------------------------------------
[Jungkooks Sicht]
Oh shit war mir langweilig. Ich saß in meinem Zimmer und starrte Löcher in die Luft.
Mein Blick glitt von einem undefinierbaren Punkt zu meiner Fotowand. Dort hingen Bilder, die ich mit den anderen Membern gemacht hatte. Namjoon, daneben Jimin, schräg darunter Taehyung.
Mein Blick blieb an diesem Foto hängen. Er hatte seinen Arm um meine Schultern gelegt und grinste mit seinem Kastengrinsen in meine Handykamera. Je mehr ich mir dieses Bild ansah, desto mehr musste ich an ihn denken.
Plötzlich spürte ich etwas. In meinem Schritt konnte man eine leichte Wölbung erkennen.
Genervt stand ich auf. Dies passierte mir in letzter Zeit ständig, wenn ich nur an Tae dachte. Ich ging zu meiner Zimmertür, deren Schloss zum Glück noch funktionierte, im Gegensatz zu dem Schloss von Hoseok.
Namjoon und er wollten mal etwas Zeit für sich und, keine Ahnung wie, aber Namjoon hat den Schlüssel im Schlüsselloch abgebrochen. Nachdem er die Tür abgeschlossen hatte. Also musste er diese wieder aufbrechen. Seitdem treffen sich Namjoon und Hoseok nur noch in Namjoons Zimmer und Hoseok schließt ab.
Ich schloss also die Tür ab und glitt auf mein Bett. Sofort fing ich an, meine Beule zu massieren und ließ eine Hand in meine Boxershorts gleiten, weshalb ich laut aufstöhnen musste. Ich zog meine Hose und meine Boxershorts ein Stück nach unten und fing an, mein Glied zu pumpen.
Fuck warum machte mich Tae so geil?!
Ich wusste schon länger, dass ich nicht nur auf Mädchen stand - vielleicht sogar nur auf Jungs. Doch warum ausgerechnet Tae?
Ich ließ weiter meine Finger über mein hartes Glied gleiten, immer mit meinen Gedanken bei Taehyung, bis mein Sicht komplett verschwamm und ich mit einem lauten stöhnen kam. Die helle Flüssigkeit tropfte auf meinen Bauch und meine Hände waren ebenso voll davon.
Schwer atmend saß ich auf dem Bett, bis ich wieder so weit war, dass ich nach meiner Taschentuchbox kramen konnte, welche auf meinem Nachttisch stand. Leer.
Ich fluchte leise auf, wischte meine Hand an meiner Boxershorts ab, zog diese und meine Hose wieder hoch, schnappte mir eins von meinen 4869 weißen Shirts und wischte mir den Bauch ab, bevor ich die Tür aufschloss und ins Badezimmer rannte, welches zum Glück gerade frei war.
Ich schloss die Tür ab und wusch mit meinen Bauch und meine Hände. Dann machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.
Doch ich lief geradewegs in Taehyung
------------------------------------------------------------
400 Wörter
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen :3
Ich weiß noch nicht wie oft ich updaten werde aber an dieser Story möchte ich auf jeden Fall dranbleiben
DU LIEST GERADE
Lust Or Love | VKook
Fanfiction"Doch es war doch nichts dabei, ab und zu mal mit einem Freund zu schlafen oder sich gegenseitig zu helfen. Ich wollte es irgendwie. Aber nur mit Taehyung." Nebenpairing: Kim SeokJin (knj x jhs x ksj) ~BoyxBoy ~Smut ×Don't Like Don't Read× Ranks #...