Kapitel 6

71 8 3
                                    

Letztendlich war ich doch eingeschlafen. Das Nachdenken machte mich zu müde als dass ich noch hätte wachbleiben können.

Ich wachte langsam auf, hörte Stimmen. Verschlafen setzte ich mich in meinem Bett auf und rieb mir erst einmal die Augen. Ich setzte meine Füße auf dem Boden ab und stand auf. Sofort wurde mir schwindelig weshalb ich mich wieder setzen musste.

Nach wenigen Minuten probierte ich es erneut. Diesmal ohne Problem.

Ich gähnte, schaute dann auf die Uhr. 5 Uhr nachmittags. Ich hatte also ungefähr 2 Stunden geschlafen.

Meine Füße trugen mich zu meiner Zimmertür, welche ich dann öffnete, weiter ins Wohnzimmer. Sofort kam Jin auf mich zu.

"Wie geht's dir? Du sahst echt nicht so gut aus vorhin. Du solltest dich mehr ausruhen" "Alles okay", erwiderte ich. Mein Blick lag auf Taehyung, welchen ich mit einem bittenden Blick ansah, damit er nichts sagte. Dieser nickte nur kurz.

"Ich war vorhin einfach unkonzentriert. Ihr braucht euch keine Sorgen machen."

So ganz schien Seokjin mir nicht zu glauben, sein Blick noch leicht skeptisch. Um die Situation nicht noch unangenehmer zu machen setzte ich mich auf das große Sofa und schaltete den Fernseher an. Es lief wie immer nur Schrott, bemerkte ich, nachdem ich ein bisschen durch die Sender geschaut hatte.

"Jemand Bock auf nen Film?", kam nun von Hoseok, welcher halb auf Namjoons Schoß saß. Ich sag, wie Taehyung nickte und schloss mich ihm an.

Also suchten wir einen Film aus und schauten diesen dann, alle zusammen auf der großen Couch. Trotz ihrer Größe hatten wir wenig Platz, weshalb ich meine Hand unbewusst auf Taes Bein legte. Dieser räusperte sich kurz. Ich zuckte zusammen und zog schnell meine Hand weg.

Der Film war auch nicht wirklich spannend. Also nahm ich mein Handy und schaute ob ich Nachrichten hatte. Und ja. Mein Bruder hatte mir ein Bild geschickt. Es zeigte eine Zeichnung auf welcher die BT21 Cooky und Tata sich umarmten.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich antwortete ihm.

Hyung♡

Hyung♡: Bild

Das ist so süß*-*

Hyung♡: Danke :3

Ich schloss den Chat wieder und versuchte mich wieder auf den Film  zu konzentrieren.


------------------------------------------------------------

353 Wörter

Ich brauch mehr Motivation für die Story;^;

Lust Or Love | VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt