Ich saß wieder in meinem Zimmer. Der Film war schon lange vorbei. Interessiert hatte er mich nicht wirklich.
Wenn ich alleine in meinem Zimmer saß, hatte ich Zeit nachzudenken. Genau das tat ich auch jetzt wieder. Ich dachte über meine Gefühle zu Taehyung nach. Wenn man das überhaupt Gefühle nennen konnte.
Um ehrlich zu sein. Ich wusste nicht wirklich, wie sich Liebe anfühlte. Eine Freundin oder einen Freund hatte ich noch nie gehabt. Auch von meiner Familie wurde ich damals, als ich noch bei ihnen lebte, fast immer ignoriert. Außer ich sollte ihnen bei irgendetwas helfen, mich nützlich machen.
Mein Bruder, Junghyun, war der einzige, der sich für mich interessierte, mich umarmte, für mich da war. Bei ihm fühlte ich mich wohl.
Jedoch konnte man meine Gefühle für meinen eigenen Bruder nicht mit wirklicher Liebe, Liebe, die man mit einem Partner teilte vergleichen.
"Wieso muss alles nur so kompliziert sein?", ich seufzte, schmiss mich auf mein weiches Bett, nur um kurze Zeit später wieder aufzustehen.
Mein Magen knurrte. Also machte ich mich auf den Weg in die Küche unseres Dorms. Etwas zu kochen hatte ich keine Lust. Ebenso die nötigen Fähigkeiten dazu waren nicht wirklich vorhanden. Ich öffnete den Kühlschrank, warf einen Blick hinen. Darin sah ich altes Kimchi, auf welches ich jedoch keinen Appetit verspürte. Somit schloss ich den Kühlschrank wieder, schaute in den Vorratsraum.
"Wenigstens haben wir Ramyeon"
Also erhitze ich etwas Wasser, legte die Nudeln zusammen mit dem Pulver in eine Schüssel und kippte dann das mittlerweile kochende Wasser darüber. Aus einer Schublade griff ich mir noch Stäbchen und lief dann mit der Schüssel zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen setzte ich mich wieder auf mein Bett und vermischte das Pulver mit der Flüssigkeit.
Nach ein paar Minuten warten waren die Nudeln endlich weich, weshalb ich noch einmal alles vermengte und dann anfing zu essen.
------------------------------------------------------------
308 WörterIch mach hier erstmal n cut und versuch die Story in den nächsten Kapiteln dann mal zu retten xD
DU LIEST GERADE
Lust Or Love | VKook
Fanfiction"Doch es war doch nichts dabei, ab und zu mal mit einem Freund zu schlafen oder sich gegenseitig zu helfen. Ich wollte es irgendwie. Aber nur mit Taehyung." Nebenpairing: Kim SeokJin (knj x jhs x ksj) ~BoyxBoy ~Smut ×Don't Like Don't Read× Ranks #...