Die Hand des Älteren strich über meinen Bauch, weiter zu meinem Schritt, wo dieser sofort zupackte.
Ich stöhnte laut auf, froh darüber, dass wir die einzigen im Dorm waren.
Seine Hand ließ vorerst von meinem Schritt ab, jedoch nicht für lange. Taehyung gab mir ein Zeichen, sodass ich meinen Hintern anhob, damit er mir meine Hose vom Körper ziehen konnte.
Dort saß ich nun. In Boxershorts mit Ständer und leicht benommen aufgrund der Lust die ich verspürte- ausgerechnet neben der Person, die mich geil macht.
Taehyung ließ seine Hand in meine Boxershorts gleiten, wobei er leicht mein Glied umfasste. Er fing an, seine Hand zu bewegen, woraufhin ich stöhnen musste.
Plötzlich hörte er auf. "Taehyung~ bitte~ mach weiter", flehte ich ihn an, mein Blick verschleiert aufgrund der Lust.
Der Ältere grinste kurz, zog mir dann meine Boxershorts vom Körper. Ich zuckte zusammen und ließ Luft durch meine Zähne entweichen, als die kalte Luft mein Glied traf.
Langsam strich er mit dem Daumen über meine Spitze. "Ah~ Taehyung~", brachte ich unter stöhnen hervor. Er schaute mit kurz in die Augen, bevor er sich ganz meinem Glied widmete, dieses umfasste, und mit langsamen, pumpenden Bewegungen verwöhnte. "M-mehr- bitte~" Ich schaute ihn lustvoll an. Taehyung bewegte seine Hand schneller an meinem Glied.
Der Ältere fing erneut an, seinen Daumen auf meiner Spitze zu bewegen, weiter mein Glied pumpend. "Hngh~" Ein Stöhnen nach dem anderen verließ meinen Mund bis ich dann letztendlich in Taahyungs Hand kam.
Er wischte meine Flüssigkeit von seiner Hand in ein Tuch, säuberte danach mich ebenfalls.
"Willst du mir sagen, was dich so geil gemacht hat?", fragte mich mein Hyung, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte, ein Bein nah an den Körper gezogen, seine Arme und seinen Kopf darauf ruhend.
Sofort lief ich hochrot an. "Ehm- Ich weiß es selber nicht wirklich", log ich ihn an. "Jungkook! Was ist in letzter Zeit los mit dir? Du bist kaum bei der Sache und dauernd musst du dich deinem Problem widmen." Taehyung sah mich stirnrunzelnd an. "Ich weiß es selber nicht..." Ich schaute auf den Boden. "Vielleicht brauch ich Schlaf"
Somit stand ich auf, schaute Taehyung noch einmal an, welcher mir einen guten Schlaf wünschte und ging dann in mein Zimmer. Sofort legte ich mich hin, konnte jedoch kein Auge schließen. Ich war zu wach als dass ich hätte schlafen können.
Meine Gedanken schweiften wieder zu dem, was eben zwischen meinem Hyung und mir passiert war. Es gefiel mir. Vielleicht etwas zu sehr. Doch es war doch nichts dabei, ab und zu mal mit einem Freund zu schlafen oder sich gegenseitig zu helfen.
Ich wollte es irgendwie. Aber nur mit Taehyung.
------------------------------------------------------------
441 WörterIch lebe noch. Ich hab mir vorgenommen diese Fanfiction zu retten
Weiß aber noch nicht genau was passieren wird also lass ich mich selber überraschen
DU LIEST GERADE
Lust Or Love | VKook
Fanfiction"Doch es war doch nichts dabei, ab und zu mal mit einem Freund zu schlafen oder sich gegenseitig zu helfen. Ich wollte es irgendwie. Aber nur mit Taehyung." Nebenpairing: Kim SeokJin (knj x jhs x ksj) ~BoyxBoy ~Smut ×Don't Like Don't Read× Ranks #...