Kapitel 4

132 12 8
                                    

Nun saß ich hier auf der Couch im Dorm, Taehyung neben mir. Ich hatte eigentlich in mein Zimmer gehen wollen,jedoch ließ dieser mich nicht, da er bei mir sein wollte, falls es mir schlechter gehen sollte.

Und jetzt saß ich hier und versuchte so gut wie möglich meine immernlch präsente, jedoch glücklicherweise durch die Hose nicht wirklich sichtbare Beule zu verstecken

Ein leichtes Stöhnen verließ meinen Mund, als ich unbeabsichtigt mit meinem Handrücken über mein Glied strich. Ich spürte Taes Blick auf meinem Schritt.

"Jungkook?", er schaute mir nun ins Gesicht. "Ist das der Grund, weshalb du dich nicht konzentrieren konntest?" Ich erstarrte für einen Augenblick. Dann antwortete ich nervös: "Ehm ja also-"

"Ach Kookie", lachte er. "Das passiert uns allen doch mal. Das muss dir nicht peinlich sein!" Der ältere rückte näher an mich heran. "Aber was ist der Grund?", er grinste.

"Also-", ich schluckte. "Ich hab mich an den- ähm- an den Porno von neulich erinnert" Diese Lüge war so schlecht, die hätte Taehyung eigentlich durchschauen müssen.

"Naww~ möchtest du dich darum kümmern oder soll ich die helfen?"

Dies war meine Chance.

"J-ja. Bitte. Hilf mir."

------------------------------------------------------------
190 Wörter

So damit jetzt irgendwann mal wieder was kommt lad ich einfach mal an der Stelle hoch.

Ich hab schon n bisschen auf Klassenfahrt weitergeschrieben aber nicht wirklich viel.

Yoa. Viel Spaß mit dem Kapitel.

Lust Or Love | VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt