Lucy-POV
Der Dämon in mir hat schon wieder übernommen... Ich schrie vor Zorn… Zorn auf mich selbst und meinen schwachen Geist! Der Dämon übernahm und ließ mich verwandeln… Meine roten Augen würden bösartiger, meine Haare rabenschwarz und über die komplette Hälfte meines Körpers und über mein Gesicht zog sich ein schwarzes Tattoo. Ich sah, wie Natsu wütend wurde, als mein anderes Ich ihm die Flammen klaute… Der Dämon lachte ihn innerlich nur aus und verfolgte amüsiert, wie Natsu noch wütender wurde und mit seinem 火竜の鉄拳/Karyū no Tekken/Eisenfaust des Feuerdrachen versuchte mir zu schaden…
Als der Dämon seine Flamme erlöschen ließ, versuchte er es mit 火竜の翼撃/ Karyū no Yokugeki/ Flügelschlag des Feuerdrachen… Mein zweites Ich ließ sich die Chance nicht entgehen und nahm die Flamme in sich auf. Ich spürte, wie die Flamme sich in Energie und Kraft umwandelte… Wir glühten auf und schwebten höher… Genossen die wohlige Wärme der kraftvollen Flamme… Natsu griff uns mit seinen nichts bringenden Attacken weiter an… (Hornschwert des Feuerdrachen/ 火竜の剣角/ Karyū no Kenkaku; Flügelschlag des Feuerdrachen/火竜の翼撃/ Karyū no Yokugeki; Gebrüll des Feuerdrachen/火竜の咆哮/Karyū no Hōkō usw.)
Als er irgendwann, seine Magie komplett verbraucht, am Boden lag, wollten die Anderen ihm zu Hilfe eilen, doch er rief: „Bleibt zurück!“ Der Dämon, der mir die Kontrolle über meinem Körper weggenommen hatte, lief, von schwarzen und weißen Flammen umgeben, auf ihn zu, um ihn zu töten… Nicht Natsu!!! Lass das! Lass ihn in Ruhe!!! , versuchte ich ihn aufzuhalten… Für kurze Zeit übernahm ich die Kontrolle über meinen Körper und verwandelte mich unter qualvollen Schmerzen wieder zurück… Ich schrie vor Schmerz und Anstrengung und ging in die Knie… Einen Moment… Mehr brauchte ich nicht… Ich sah Natsu, mit den kurz blau gewordenen Augen an.
Seine Augen blickten, wie als wenn er dieselben Qualen hätte zu mir… Ich sah, dass er mir helfen wollte… sah, dass er zu mir kommen wollte, mich retten wollte… Als er dann auch noch aufstand und auf mich zukam, schrie ich: „Bleib dort!!! Bleib in Sicherheit!!!“ Also würde ich sie wohl doch mit reinziehen müssen… Und mit all meiner letzten Willenskraft hielt ich alle dort fest, wo sie waren (Wind-Magie). Natsu schaute mich verletzlich und traurig an und das war das Letzte, was ich sah, ehe der Dämon wieder übernahm… Diesmal richtig…
DU LIEST GERADE
Lucy kehrt zurück... || pausiert
FanfictionDon't like it? Don't read it! Lucy bricht auf zu ihrem ersten Auftrag... Doch als sie nicht mehr auftaucht und alle die Suche aufgegeben haben, wird sie für tot erklärt. Jahre später kehrt sie zurück, nur um sich zu verabschieden. Sie hat sich ver...