Natsu-POV
Die schwarze Lucy kam auf mich zu… Ich sah die Mordlust in ihren Augen! Verdammt gruselig... Dann ging sie auf einmal in die Knie... Sie schrie und ich sah, wie sie sich abermals veränderte: Ihre Augen wurden blau, so wie ich sie von damals kannte. Sie sah zu mir und ich sah die Verzweiflung und die Angst in ihren Augen.
Die dunkle Aura wurde kurz schwächer und ich stand auf, um zu ihr zu laufen, als sie „Bleib dort!!! Bleib in Sicherheit!!!“ schrie und ich vom Wind ein par Meter weit getragen und gegen die nächste Wand gedrückt wurde. Ich konnte es nicht glauben, dass das wirklich Luce war. Ich wollte ihr doch helfen, aber scheinbar war ich ihr keine große Hilfe.
Abermals verwandelte sie sich, aber diesmal komplett. Das Monster, dass nun vor mir und dem Rest der Gilde stand, hatte nichts mehr mit Luce gemein. Es war der Dämon, der diesmal auf mich zukam und diesmal von komplett schwarzer Magie umgeben war. Ich sah, dass über seinem Auge noch ein wenig helle Haut zu sehen war und war mir sicher, dass Luce noch irgendwo da drinnen war. Der Druck, mit dem Luce mich an der Wand festgehalten hatte, wurde immer schwächer. Mir wurde bewusst, dass ich irgendwas tun musste, aber gerade, als ich eingreifen wollte, standen da auf einmal Sting und Rogue, die Zwillingsdrachen. Der Dämon sah sie an und Rogue und Sting sagten gleichzeitig: „Lilly, erinnere dich an dein Versprechen!“
Ich weiß zwar nicht, wer Lilly ist, aber die Aura wurde schwächer… Ich sah, dass der Dämon einen Schritt auf die beiden zu ging, aber scheinbar mit sich selbst rang. Dann mischte sich die Aura wieder mit Licht und die Lucy mit den roten Augen und schwarzen Haaren stand wieder da. Sie grinste die Zwillingsdrachen an und schrie: „Ich bin immer noch Feuer und Flamme!!“ und stand auf einmal in Rogues und Stings Magie, mit meinem Feuer gemischt da, dass hieß, sie brannte, nur waren die Flammen schwarz und weiß und scheinbar dasselbe, was die beiden auch benutzten. Sie stieg in die Lüfte, schwang die Hände und die Zwillinge folgten. Luce drehte sich einmal um sich selbst und ließ sich dann von Rogue den leicht angekokelten Mantel umlegen, den er vorhin ganz nebenbei aufgehoben hatte. Sie grinste erst ihn und dann Sting an und alle drei nickten gleichzeitig, ehe sie sich auflösten und verschwunden waren. Was war das denn?!
DU LIEST GERADE
Lucy kehrt zurück... || pausiert
FanfictionDon't like it? Don't read it! Lucy bricht auf zu ihrem ersten Auftrag... Doch als sie nicht mehr auftaucht und alle die Suche aufgegeben haben, wird sie für tot erklärt. Jahre später kehrt sie zurück, nur um sich zu verabschieden. Sie hat sich ver...